Heute fängt der Rest meines Lebens an

• huhu ihr lieben,

endlich zuhause und ich kann nicht schlafen, noch viel zu aufgekratzt von dem treiben dort, und heut früh darf ich wieder die erste sein mit einer kollegin, na ist der letzte tag wird denk ich nicht so lang gehen wie heut.
    aber es macht spaß, richtig spaß und es belebt das selbstwertgefühl ungemein, wir sind ein tolles team, die zusammenarbeit besteht aus lachen und zusammenhalt, etwas das ich vorher gar nicht so gekannt hab
    alle arbeiten mit ganz viel freude und jeder gibt sein bestes. Bin dankbar in so ein team reinzugehören :)
    naja und die haufen sportlichen männer die da so unterwegs sind, sind schon nicht ohne :wink:

ich wünsch euch eine schöne lange gute nacht,
    ich werde jetzt auch versuchen heia zu machen
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

• Liebe Loreen,

" 8) ich doch ned, nein, nein, ich kuck ned, ich mein die sind alle viiiieeel zu sportlich!!! - Bin dankbar in so ein team reinzugehören Smilie
    naja und die haufen sportlichen männer die da so unterwegs sind, sind schon nicht ohne :wink: "

Hat mich echt zum Lachen gebracht. Wäre ja auch nicht normal wenn Du nicht gucken würdest. Sei Dir doch gegönnt...wenn man schon mal so nen tollen Arbeitspaltz hat :lol::P

Na Du bist ja immer ganz schön lange auf Achse! Kommst Du denn da morgens so ohne weiteres hoch? Aber was muss das muss - heut ist ja die letzte Schicht! Hast denn dann wenigstens einwenig frei?

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend oder doch erst Montagfrüh?!?! :P

Liebe Grüße von Katrin

• :D guten morgen liebe loreen!

gääääääähn,kaum die döppen auf schon hier 8)

wollt DIR nen wunderschönen tag wünschen...

wie geht es DIR heut?

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu guten morgen liebe caro,

danke mir gehts gut, ich musste nur heute morgen schon recht früh zu meinem dad weil wir um 8 schon einen termin zum katheder wechseln beim urologen hatten.

werd jetzt noch bissle ausruhen, fang heut erst um 17 uhr an.

drückdich
    lg loreen

• huhu liebe skybird,

ja mir gehts sehr gut, danke das du an mich denkst, ich komm gerade aus einer herrlich entspannenden badewanne, ich versuch gerade mir mein leben so gut wie es irgendwie geht zu gestalten. trink jetzt noch einen leckar himbeer/vanielle tee und geh dann so langsam in die heia, weil ich morgen wieder früh raus darf.

:) das leben kann so schön sein, wenn man es zuläßt :)

wünsch dir eine gute nacht
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• guten morgen liebes loreenchen! :D

ja lebe sogut du es nur kannst....

gefällt mir 8)

drück dich...

wundervollen freitag,schwesterherz...

• :) oh ja das werde ich, weil ich mich so langsam an die schönheiten des lebens gewöhn :lol:

da haben wir doch wieder gleichzeitig geschrieben, schön, ist schon was besonderes eine herzensschwester zu haben

genieß deinen tag

drückdichnochmal
    lg loreen

• hallo süsse!

wie gehts wie stehts?

bin schon müde...warte noch auf die entscheidung bei deutschlands neuem superstar....

ich drück dich...

• Huhu guten morgen schwesterherz,

ja ich habe gestern auch mit meiner kleinen geschaut, und war auch zwischen beiden hin und her gerissen.

mir gehts weiterhin gut, am wochenende eh immer, weil ich ja da meine süße hier hab, und wir einfach nur das leben genießen. sie hat gestern mitgearbeitet im studio :wink:
    bin so dankbar, nachdem ich letztes jahr diesen muttertag mutterseelenallein verbracht hab, heute dieses riesen geschenk eines meiner beiden kinder hier bei mir zu haben, wunderschön.
    ich habe so ein schönes leben bekommen, durch euch hier hab ich ganz andere sichtweisen erlernt und im moment bin ich einfach nur jeden tag dankbar für das was ich bin, und was ich habe.

ich wünsch dir und den anderen allen einen weiteren super tag und das ihr euch genauso gut fühlt (mindestens :) ) wie ich.

drückdich
    lg loreen

• hi du liebe! :D

ich freu mich sehr für DICH!

die liebe deines kindes spüren zu dürfen....

heut ist muttertag...ich hab auch die liebe meines kindes geschenkt bekommen...der kurze:schitt ich hab DIR nichts "gemacht"!?kommt ohne zu zögern auf mich zusagt:mama ich liebe dich!und dann gabs noch nen fetten schmatzer

jede menge balsam für meine SEELE.....

liebe geben UND bekommen

wunderschönen muttertag,liebe loreen

drück dich...

liebe grüsse caro

:wink:

• huhu liebe caro,

ja es ist wunderschön, und ich kanns gar nicht beschreiben, wie sehr ich das genieß. wir haben gerade ausgiebig gefrühstückt und jetzt badet die kleine.

:) drückdichganzdollzurück
    lg loreen

• huhu...

8) geht das überhaupt!?

LIEBE beschreiben?

DU SPÜRST "SIE"

und genauso ist es GUT :D

sodele,terasse ist hergerichtet...ich geh jetzt sonnenbaden mit nem guten buch

genieß den tag...

liebe grüsse mit nem knuddelknutscher caro :wink:

• huhu guten morgen liebe caro,

danke mir gehts gut, ich war gerade eine runde mit fellmann und wir wurden so was von naß :wink: heute fang ich erst um 17 uhr an mit arbeiten, also hab ich noch schön zeit für mich 8)

zur zeit muß ich wieder an mir arbeiten, weil ich vieles liegen lasse, das ich eigentlich machen sollte. mein innerer schweinehung will ned :roll:
    muß mir irgendwie selbst in den hintern treten, damit ich endlich in die gänge komme, und nicht nur planlos meine zeit mit leben :) vergeude!!!

ansonsten ist alles beim alten, meinem dad gehts relativ gut, er ißt wieder und die spritze scheint er sehr gut vertragen zu haben. Meine Große will mich immer noch nicht sehen, und die stiefmama hat am sa wieder eine sitzung mit mir einberufen, sie hat einige prob mit mir, und ich finds gut das sie mit mir darüber redet, denn nur so weiß ich was andere von mir erwarten, was draus wird, abwarten.
    als nächstes muß ich meinem nmmb anrufen, er muß noch die lohnsteuer unterschreiben, damit ich das endlich auch mal abgeb.

du siehst, einiges was ich vor mir herschieb, und trotzdem ich hab kein schlechtes gewissen, weils mir einfach zu gut gerade geht, mit dem sinnlosen schönheiten des lebens :wink:

drückdichganzdoll
    lg loreen

• huhu liebe loreen! :D

aha!lass das ma NICHT einreissen(mitdemfingerdududuzeig :P )

das find ich aber super gut,das die stiefmutter DICH dabei haben MÖCHTE!wow....das sagt doch schonmal sehr viel aus...ihr alle gemeinsam schafft das,da bin ich mir sicher.gut das ihr im gespräch seid/bleibt...

übrigens zeigt "es"das deine grosse NICHT NUR MIT DIR EIN VERMEINTLICHES PROBLEM"HAT(kleiner trost ich weiss)

süsse,du machst das du schaffst das und überhaupt!?

gibt es etwas was WIR nicht schaffen(hö öhm :P )

drück dich,hoffe deine schicht war angenehm...

• guten morgen liebe loreen! :D

FREITAG 8) ,yeah...

musst DU heut wieder fleissig sein?

bist DU aufgeregt wegen dem gespräch morgen?

übrigens hab ich dann mal BEI MIR nachgeschaut...vonwegen,schlurren und vormirherschieben :oops:
    jaaaa,hö öhm da gab es echt wichtige dinge die ich einfach mal vergessen wollte.

alles telefonanrufe um TERMINE für mich auszumachen,hehe....ich bin manchmal echt stur :lol: da schreiben die vom zahnarzt,frauenarzt schon an mich benachrichtigungen und ICH MEINE das DIE sich schon von ganz allein NOCHMAL bei MIR melden :shock::P

vorgestern hats dann bei mir geklingelt :roll:

hab zum hörer gegriffen n paar anrufe getätigt und für MICH GESORGT...

oft fällt es noch schwer sich im neuen leben TREU ZU BLEIBEN

dabei ist das GEFÜHL DANACH soooooo gut :roll:

ich wünsch DIR nen wundervollen tag...

drück dich...

• huhu liebe caro,

ja ich bin jetzt gerade heimgekommen, fertig für heute, morgen ist wieder sa und ich hol die kleine, aufgeregt bin ich ned, weil ich vor so einem gespräch überhaupt keine schlechten gedanken mehr hab :) ich nehms wies kommt, und dann sehen wir weiter :wink:

hmmmmmmmmm ich hab die lohnsteuer immer noch nicht von ihm unterschreiben lassen!!!! keine besserung wo soll das nur enden ??? :roll:
    aber ich nehms in angriff, willl mich doch auch so gut fühlen, dann hinterher.

ich drückdichmalganzdollfesteweilsmirguttut
    lg loreen

• huhu loreen!

prioritäten setzen 8)

gut das DU gelassen dem morgigen gespräch entgegensiehst...

drück zurück...bin i essen 8) lekka...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!