Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Danke Loreen, hatte tatsächlich ein schönes Wochenende. Wenn auch nicht mit soviel frei wie gewünscht, aber das ist ja begrenzt und so kann ich mich gut arrangieren.

    Wie war es die Halle anzugucken? Erfolgreich? Passend für Dich? Nicht zu teuer?

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu liebe skybird,

    die halle ist nicht schlecht, allerdings ist dort das gleiche schon mal nicht genehmigt worden. und die lage ist auch nicht dort, wo es sinnvoll wär, ich brauch was an einer bundesstraße oder ähnlichem, hmmm aber ich such weiter, ich weiß das es die passende gibt!!! muß nur noch von mir gefunden werden :)

    vom preis her wär sie schon in den regionen, die machbar wärn.

    wünsch dir eine gute woche
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • morgen ihr lieben,

    bin im gedanken immer noch nicht zuhause angekommen, irgendwie hab ich gerade viel zu viel zu arbeiten!
    aber ich bin auch stolz, weil die wohnung von meinem dad habe ich am sonntag vermietet! muß jetzt nur noch einmal hinfahren, müll wegfahren, dann ist für mich das kapitel vermieten beendet! hoff ich doch.
    am montag war ich mit meinem dad im KH beim Ganzkörperknochenscan
    dort wurde nach Metastasen gesucht. Leider wurde auch eine am Gesäßknochen gefunden, bin gespannt was der Urologe dazu meint.
    jetzt darf ich wieder arbeiten gehen
    wünsch euch einen wunderschönen tag
    lg loreen

  • guten morgen tapfere,fleissige :D

    wow,du bist ja nen richtiger langzeitgeniesser :P vom kopf her noch nicht zuhause angekommen,jedoch ganz nebenbei viele viele dinge angehen und erledigen

    süsse,übernimm dich nicht!denkst du denn zwischendurch auch mal nur an DICH????

    deinem dad sind meine daumen ganz fest gedrückt!!!

    sodele,ich geh nu auch los...wünsch dir nen guten arbeitstag mit vielen kleinen ahaerlebnissen

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    so ich hab heut an mich gedacht! es war nämlich ned viel los im laden, so bin ich früher heim um auf meiner couch zu träumen! und das hat mir gutgetan!
    danach hab ich ungefähr 100 anrufe geführt, damit am samstag morgen die wohnung von meinem dad von mir voll übergabefähig gemacht werden kann, ich muß am sa erst um 14 uhr anfangen mit arbeiten und bis dahin will ich dann alles erledigt haben. wunder mich manchmal selbst wie ich das alles doch hinbekomm.
    jetzt geh ich mit timi noch ne runde raus und dann ist chillen angesagt:-)

    wünsch dir und deinen jungs einen wunderschönen abend.
    drückdich
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    bei dir ist auch mächtig was los. Aber sag mal für was brauchst du so eine große halle? Du machst es spannend. Aber so wie du schritt für schritt aufarbeitest finde ich super.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Drück dich!!!
    Nancy

  • liebe nancy,

    los ist bei mir gerade immer was! aber das ist ja auch ganz gut so.
    ab 20. hab ich im studio 2 wochen urlaub, weil ich noch zuviel urlaubstage hab :) bin gespannt wie ich mit klar komm, wenn ich zwei wochen in nur einem geschäft arbeiten darf!
    nächste woche di steht mein scheidungstermin an, davor ist mir doch schon ein wenig komisch zu mut, weil ich ja da dann allein hingeh, und ich seit einigen wochen nix mehr von meinem nmmb gehört hab. dann bin ich zum 2. mal geschieden. ich werd meinen mädchennamen wieder annehmen, und ich werd weiter an meinem traum arbeiten, selbständig zu werden, ach ich hab noch sooooo vieel vor. träume ............. :)

    meine kleine ist immer noch hier bei mir, ihr wurde gestern ein leberfleck am rücken entfernt, in zwei wochen bekommen wir bescheid darüber.

    ich wünsch dir noch einen schönen resttag, finde du hörst dich jetzt viel besser an als vor dem urlaub, bin stolz auf dich!

    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    ich gehe in gedanken an dem di mit zu deiner Scheidung! Ich glaube dir das das ein komisches gefühl ist. Du hast soviel geschafft, das schaffst du auch. Du wirst sehen dein Urlaub geht auch vorbei wie im fluge, also gönn dir schöne stunden!
    Hoffe das bei diesem Leberfleck von deiner Kleinen alles in ordnung ist. Gehe einfach mal davon aus. Ich finde das gut daß du deinen Mädchennamen wieder annehmen willst, du bist dann wieder du, auch auf dem Papier! Innerlich bist du es schon lange!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich gaaanz doll!
    Nancy

  • huhu,

    ja ich weiß das ich das hinter mich bring, ich bin inzwischen sehr stark geworden, wunder mich manchmal selbst über mich.
    aber es ist auch ein gefühl von stolz. das ist was das ich lang nicht war, stolz auf mich!!! sehr gutes gefühl.
    mit dem leberfleck bin ich ganz optimistisch, weil der arzt uns vor der op in den url. geschickt hat, denk mal wenn es schlimm wär, hät er es doch noch vorher machen wollen.

    danke das du da bist,
    und ihr lieben anderen auch
    drückeuch
    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    kannst auch mächtig Stolz sein. Ich denke wie gesagt auch das es Routine ist mit dem Leberfleck. Bleibt deine Kleine wieder am WE bei dir? Wie geht es deinen Vater? und natürlich deiner Großen?
    Wünsche dir ein super schönes Wochenende erhole dich und wie gesagt bin am Di in Gedanken bei dir.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • huhu liebe loreen! :D

    wollt dir für dienstag alles gute wünschen

    wenn du den termin hinter dich gebracht hast wird ein vergangenes kapitel entgültig abgeschlossen sein

    vor dir liegt DEIN neues kapitel und ich bin mir sicher das das ein ganz besonderes sein wird 8)

    ich denk an dich!

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebes schwesterherz,

    du bist so süß!!!!!! Danke, hab dich im gedanken einfach dabei :)
    ist schon seltsam, wie ich mich verändert habe. zuerst wollt ich für den mann sterben hab sogar meine kinder rausgeschmissen wegen ihm und heute kurz vor dem scheidungstermin macht es mir gar nichts mehr aus. kein herzschmerz, keine angst, rein gar nichts in der art. wie blöd war ich eigentlich???
    heut ist meine kleine noch hier, sie war fast die gesamten ferien hier und das war für mich richtig schön. die große hat letzte woche ihre ausbildung angefangen. ich bin sehr stolz auf sie, weil sie alles so super macht, und das obwohl sie ja wirklich viel mitmachen musste. unser verhältnis ist leider immer noch nicht wirklich besser, ich versuch es halt weiterhin immer wieder. bin überzeugt, das irgendwann auch das verhältnis mit ihr wieder besser wird.
    heut geh ich wieder zu meinem dad, freu mich schon auf ihn. dannach dann in seine wohnung, die ich ja zwischenzeitlich schon vermietet hab. die leute haben schon alles gestrichen, muß jetzt noch ein paar dinge holen. da gibts noch einige bilder von meiner familie, die ich seither noch nicht mitgenommen hab, weils mir einfach dann doch wieder weh tut, wenn ich meine mama und meinen bruder seh.

    ich wünsch dir einen schönen sonntag, freu mich das wir beide mal wieder gleichzeitig da sind.
    danke
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Huhu Loreenchen,

    wollt Dir nur für Dienstag toi, toi, toi wünschen...Du kriegst das schon hin, da bin ich mir ganz sicher!

    Ansonsten scheint es Dir ja sehr gut zu gehen. Die Kleine immer noch bei Dir, na ihr scheint es ja sehr zu gefallen. Da schlägt Dein Mutterherz sicher wieder ganz dolle. Ich freu mich für Dich!!!
    Hast D es bei Deiner Großßen vielleicht mal mit "Bestechung" versucht?...schmunzel Ich hab meine zu Lehrbeginn einfach mit ner Zuckertüte überrascht, in der allerlei nützliche Dinge waren - probiers doch einfach mal. Du hast doch nichts zu verlieren. Vielleicht lässt sie sich drauf ein! Oder Du hast irgend eine andere Idee....nur einfach auf sie drauf zu gehen! Teenis wollen manchmal umgarnt werden...lächel

    Und wie wars bei Deinem Dad? Er hat Dir sicher wieder viel Freude bereitet!

    Genießt noch einen wundervollen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

  • huhu liebe katrin,

    schön von dir zu lesen, freu mich riesig!!!
    tja mit bestechung probier ich es dauernd!!!! :( allerdings ohne erfolg!
    hab ihr für ihren anfang bei der ausbildung eine handtasche aus dem urlaub mitgebracht und dann hab ich ihr zu ihrem geburtstag am 5. d. monat einen dazupassenden geldbeutel mit inhalt geschenkt. naja eigentlich weiß ich das sie sich darüber gefreut hat, das reicht mir. alles wird gut, das weiß ich, muß mich halt weiter in geduld üben!
    meinem dad gehts weiter gut, wir waren heut mit ihm im garten, er läuft inzwischen sogar mit so einem gehwägelchen!!!!!
    jetzt bin ich hier die kleine ist zuhause bei ihrem papa und irgendwie ist es hier jetzt verdammt ruhig.
    war heut auch noch in der wohnung von meinem dad, die ich ja zwischenzeitlich sogar schon vermietet hab. eigentlich kann ich doch ganz zufrieden mit meiner jetzigen situation sein, aber irgendwie ist der mensch doch nie zufrieden, und das ist ja auch irgendwo ganz gut so, denn nur so verändern wir uns und lernen weiter.
    wünsch dir noch einen wunderschönen abend
    drückdichmalwiederganzdolle
    lg loreen

  • Huhu Loreen,

    ich denk mal nicht das es ohne Erfolg ist...sie zeigt es Dir nur nicht. Einfach nicht aufgeben! Vielleicht hilft auch mal ne Einladung zu einem gemeinsamen Stadtbummel?! Einfach weiter probieren, sie kommt schon!
    Schön das Du weiterhin Geduld haben wirst...das wird schon.

    Dein Dad läuft wieder, das ist ja super. Wieder ein kleiner Erfolg. Da kann man ja mal wieder einwenig spazieren gehn und sitzt nicht nur an einem Punkt.

    Na das Du Dich nun allein fühlst kann ich gut nachvollziehen - wurdest ja in letzter Zeit wunderschön verwöhnt!

    Du hast die Wohnung sogar schon wieder vermietet - man das ist sehr gut. Ich muss die von meinem Pa nur noch zurückgeben, hoffentlich finden sie nichts zu bemängeln...na abwarten.

    Oh ja, wir sind viel zu selten mit uns zufrieden, aber es stimmt schon, so lernen wir weiter. Also nur nicht aufgeben. Wir schaffen das!

    Drückdichauchmalwiederganzdolle und wünsch Dir einen schönen Abend!

    LG von Katrin

  • Hallo Loreen.
    bin morgen in Gedanken bei dir! Ja, bei dir hat sich megamäßig was getan an Veränderungeen. sei stolz auf dich!
    Schön daß deine Große eine Ausbildungstelle hat und jetzt anfängt. Ich mach es wie Du, immer dran bleiben, bis sich der Kontakt wieder normalisiert hat. Aber ich ziehe bei meiner Tochter eh meine Grenzen durch.
    Schön das deine Kleine so lange bei dir war, und es wohl auch genießt bei der Mama zu sein!
    Ich hoffe morgen wirds nicht zu anstrengend für dich! Und ab morgen heißt du ja wieder ganz anders, also eine noch stärkere, neue Loreen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • huhu liebe katrin und liebe nancy,

    eigentlich bleib ich ja die die ich schon seit einigen monaten bin, ich hab große schritte gemacht, dank eurer hilfe, und dank meines selbstbewusstseins das ich gefunden hab. gelöst hab ich mich ja schon damals von ihm, als das mit meinen beiden war. so ist es für mich einfach morgen dort hinzugehen, es ändert sich ja nichts an dem täglichen leben. meine kleine vermiß ich gerade ganz doll, war ja jetzt doch lang hier bei mir. das zeigt mir wieder, das ich große mühe habe, allein zu sein.
    aber auch das werd ich wieder durchziehn :( und das nächste we kommt ja schließlich ganz schnell.
    hmm heut hab ich mir neue klamotten gekauft, frustkauf sozusagen, ob mir das gerade gut tut?!?! JJJJJJJJAAAAAAAA tuts, deshalb hab ich es gemacht, mich belohnt ;)
    und dann schaun wir mal, hab ja schließlich noch ziemlich große ziele in meinem leben, die verwirklicht werden müssen! also ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend und danke das ihr hier seit

    drückeuchganzdoll
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!