Hallo, Loreen,
wo bist Du? Geht es dir gut?
Drück dich!!!!
Nancy
Heute fängt der Rest meines Lebens an
-
-
huhu liebe nancy,
hier bin ich, ja danke mir gehts sehr gut. bin gerade schwer beschäftigt
wegen meines traumes, es nimmt immer mehr form an,
ich hoffe dir gehts auch gut? schau gleich mal bei dir rein
wir lesen uns hoffe ich über die feiertage,drückdichganzdoll
lg loreen -
Fröhliche und gesegnete Weihnachten liebe Loreen,
wünscht dir
Gotti. -
Hallo Loren,
bin wieder online. wünsche dir einen schönen Feiertag und weiter viel glück beim Leben deines traumes.
drück dich ganz doll!
Nancy -
Huu Schwesterchen,
ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und konntest auch mal an Dich denken!?
Mit Deinen Träumen, das hört sich phantastisch an und schön wenn der Verwirklichung nun nicht mehr viel im Wege steht. Du schaffst das schon!
S, nun drückundknuddelichdichmalwiederganzlieb!
LG von Katrin
-
huhu ihr lieben,
hallo liebe katrin,
ja ich war am 1. feiertag mit meiner kleinen in einem musical, und das war wirklich wunderschön. ich bin so stolz das ich jetzt endlich auch was mache, das mir gefällt, und das einem kraft gibt fürs leben.
wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag
drückeuchganzdoll
lg loreen -
Hallo Loreen,
ich war noch nie in einem Musical. In was wart Ihr? Wünsche dir einen schönen erholsamen abend nach der arbeit.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Huhu liebe nancy,
in wicked, die hexen von Oz, also es ist wirklich was ganz tolles, mach das mal, das sind dinge die das leben schön und lebenswert machen.
drückdichganzdoll lg loreen -
hi loreen
oh, ich beneide dich - gerade weil ich auch schon war und wicked einfach super is! würd ich sofort nochmal rein gehn

freut mich das dir auch gefallen hat

knutscha -Dani-
-
Huhu liebe dani,
ich geh gleich nochmal mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderschön, komm gleich wieder ins träumen, und die handlung ist doch einfach so wie`s im leben ist, gut und böse????
als nächstes geh ich in tanz der vampire im feb!!!!!!!!
und wie ich mich drauf freu juhudrückdichganzdoll
lg loreen -
Huhu Schwesterchen,
auch hier will ich einen ganz lieben Gru da lassen und Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen!
Ich hab auch noch einen Musicalbesuch vom Geburtstag her frei...muss ich einfach noch einmal ansprechen...hihi Und wenn ihr alle so begeistert wart kann man ja auch in Hexen...gehen!
Also, dann mach mal weiter so und viel Glück auch mit Deinem Traum,
dies wünscht Dir von Herzen
Katrin -
huhu liebe katrin,
ich freu mich sehr, von dir zu lesen, wünsch dir und deinen jungs auch einen guten rutsch ins nächste jahr, und geh in die hexen, wirst es nicht bereuen,
drückdichganzmegadolle
lg loreen -
Liebe Loreen,
ein gesundes und vielversprechendes Jahr 2010 wünscht Dir ganz lieb
Katrin
-
Liebe katrin,
das wünsch ich dir auch, laß es dir gut gehen, und bleib bitte hier

wenn ich auch nicht mehr so oft hier bin, ihr seit meine familie.
drückdichganzdoll
lg loreen -
Huhu Loreenchen,
na klar bleib ich hier...is ja auch meine Familie geworden!
Bin ja auch nicht mehr so online, da mir einfach die Zeit fehlt bzw. sie fliegt einfach so dahin. Ist schon unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht!Drückdichauchganzdolle
LG Katrin -
Du liebe Loreen, wir gehen jetzt erstmal durch den Winterschnee zu GM - ich richte auch wieder liebe Grüße von Dir aus!
Wir hören uns bestimmt später noch!!!

-
oh ja sag ihr ganz liebe grüße
freu mich das du da bist
drückdich
lg loreen -
Hallo Loreen,
dir wsünsche ich ein besonders schönes Jahr, damit du deinen Traum verwirklichst. Ich denke so oft an dich und du bist für mich eine wirkliche freundin.
Drück dich ganz doll!!!!!!!
Nancy -
Guten morgen Loreen,
wo steckst du? Hoffe es geht dir gut. Was macht deine pläne? Hast du deine Kleine wieder am WE und wie gehts mit der Großen? Ich hab wieder megea Probleme mit ihr, aber auch da hilft wohl nur loslassen.
Wünsche dir ein schönes WE und ich denk an dich!
Drück dich ganz doll!!!
Nancy -
guten morgen liebe nancy,
danke mir gehts gut, meine pläne brauchen zeit, ist doch eine große geduldsgeschichte, wieder was zum lernen :-).
meine kleine kommt heute wieder zu mir, und ich freu mich schon sehr auf sie. Die große bleibt weiter auf kriegsfuß mit mir, doch auch das seh ich als lernprozeß für mich. geh jetzt gleich los zum arbeiten ins studio. wünsch dir auch ein wunderschönes we.
drückdichauchmegadoll
lg loreen -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!