Tochter lebt ihr eigenes Leben

  • HUhu Loreenchen,

    hier würde es Timi nicht viel besser gehen...meine Männer waren heut schon wieder ganz fleißig am Schneeschippen! Ist aber ne lustige Vorstellung Timi so hopfend zu sehen - lach

    Hab übrigens seit heut mein Auto wieder. Alles wieder heile und sieht aus wie neu - tja so schnell bekommt man eine neues Fahrzeug.

    Wünsch Dir ebenfalls ein wunderschönes WE und drückdichganzdoll!

    LG von Katrin

  • Huhu liebe Loreen,

    oh ja, mir geht es sehr gut! Der Alltag hat mich wieder :lol:

    Gestern waren wir zum Bowling - von Arbeit aus. War wieder sehr schön auch wenn ich dieses Mal nicht mitgespielt habe...habe im Moment leichte Beschwerden und wollte da nichts rausfordern! War aber trotzdem ein wunderschöner Abend.

    GM geht es auch gut und sie freut sich das es hier langsam taut. Endlich kann sie wieder ein Stück weiter raus. Wir hoffen mal es bleibt so! Ich mag auch keinen Schnee mehr!
    :P:oops:

    Mein Mann ist derzeit auch mal daheim und ich werde jeden Abend mit Abendbrot verwöhnt...auch mal schön! Dafür darf er am WE fleißig sein :roll:

    Ansonsten läuft alles seinen gewohnten Gang. Auch die Anwälte sind noch fleißig - mal sehen wie lange sich das noch hinzieht!!! :evil:

    Und bei Dir ist alles i.O.? Schreibst ja auch nur noch selten hier! Lass es Dir gut gehen! Und viel Spass weiterhin beim Umsetzen Deiner Pläne (ich werde immer neugieriger)!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Guten morgen liebe katrin,

    das freut mich das es bei euch gut läuft, ich hoff deine leichten beschwerden verschwinden ganz schnell wieder :)

    das deine gm immmer noch so gut drauf ist freut mich sehr.
    mein dad hat am mo wieder einen termin beim urologen jetzt bekommt er auch noch infusionen für den knochenkrebs, besser gesagt gegen.
    ja ich bin zwar immer wieder hier zum lesen, doch bin ich gerade doch sehr beschäftigt mit leben, ich mein arbeiten, am we die kleine, meine pläne, zwischendrin auch noch genießen, das beansprucht doch viel zeit, und da ich inzwischen mich sehr wichtig nehm, und mir auch zeit zum entspannen nehm, bin ich doch recht selten am schreiben. dann hatte mein compi noch ein virus, und ich hab mir jetzt ein anderes system draufgeladen, da war ich auch ne weile mit beschäftigt.

    nächste woche habe ich mal wieder urlaub im studio, doch arbeite ich dann fast täglich im anderen geschäft, weil wir dort inventur haben.

    du siehst, bei mir ist weiterhin was los, doch mir gehts gut, und ich bin froh, das ich dich habe, und kannst dir sicher sein, das ich immer wieder hier vorbeikomme, um zu sehen, ob es dir gut geht,

    wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdichganzdolle
    lg loreen

  • huhu liebes schwesterherz,

    wollt dir doch vor ostern noch ganz liebe grüße da lassen, hoff mal das bei dir alles ok ist un das du es dir über die freien Tage gut gehen lässt.

    denk so oft an dich und an unsere caro!

    danke das es euch gibt

    drückdichganzdolle
    lg loreen

  • Huhu Schwesterchen,

    Dankeschön für die lieben Ostergrüße, die ich auch gern zurückschicke. Wünsch Dir ein wunderschönes und vielleicht sogar einwenig entspanntes WE (oder darfst Du wiederarbeiten?)! Bestimmt hast Du Deine Kleine wieder bei Dir und da kann ich nur eine schöne Zeit wünschen.

    Bei mir ist alles i.O. Der Alltag nimmt seinen Lauf, aber mir geht es sehr gut. Freue mich auf 4 Tage frei und will eventuell einwenig fleißig sein im Garten - zumindest soweit es das Wetter zuläßt. Heute ist ja noch strahlender Sonnenschein. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Angesagt ist ja nicht so toll!
    Mein Mann darf über Ostern wieder Arbeiten und so bin ich mit den Jungs allein. Morgen holen wir GM zu uns und machen uns einen schönen Tag mit ihr. Am Samstag will ich dann zur Blutspende und Sonntag brauch ich nicht kochen...Schwiemu hat uns eingeladen...freu Tja und Montag ist dann mehr oder weniger chillen angesagt - da kann doch wirklich nichts mehr schief gehen!...lach

    Ich denk auch ganz oft an Dich und auch an Caro. Von ihr hört man ja nun so überhaupt nichts mehr...eigentlich schade!!!

    Lieb von Dir, dass Du meinen Thread wieder hoch geholt hast - war bestimmt schwer zu finden...gg

    Wünsch Dir ein schönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße!
    Katrin

  • Wollte mal wieder ein paar Zeilen hier lassen, auch wenn es eigentlich nichts besonderes zu berichten gibt.

    Mir geht es sehr gut und ich gehe fleißig den Alltagspflichten nach. Frühmorgens ist schon immer eine Freude aus der Tür zu treten, da ich dieses mal ein paar Pflanzen zum Geburtstag meines Pa´s in meinen Vorgarten gesetzt habe. So sind meine ersten Gedanken immer gleich bei ihm, aber auch bei meiner Ma.

    Am Montag hat GM Geburtstag und da gehen wir natürlich schon Sonntagnachmittag hin, um Kuchen hinzubringen. Montagabend gehen wir nur gratulieren und für Samstag hab ich all ihre verbliebenen Freundinnen für eine Überraschungsfeier eingeladen. Sie ist ja voll der Meinung, da eh keiner kommt kanns auch ausfallen - Pustekuchen, sowas lass ich einfach nicht zu! Imerhin wird sie 89 und Feste muss man feiern wie sie fallen!gg

    Nun wünsch ich allen hier mitlesenden noch ein wunderschönes Wochenende!!!
    Katrin

  • Huhu liebe Nachbarin,

    na das war ja eine Überraschung hier...freu!

    Schön wenn es Dir gut geht! Lässt ja so gar nichts mehr von Dir hören! Naja, hast sicher wenig Zeit!?
    Lass es Dir weiterhin gut gehen!!! Ich machs ebenso!

    GLG Katrin

  • Hallöle,

    wieder ein Wochenende vorbei. Man, die Wochen fliegen einfach so dahin...

    Am WE haben wir GM Geburtstag gefeiert. Alle Ihre lieben Bekannten waren da und es war ein wunderschöner Nachmittag. Natürlich kommen immer wieder Gespräche über die Eltern auf, aber mittlerweile kann ich es gut wegstecken.
    Alles in allem war es wieder eine gelungene Feier und da alte Leutchen eh nicht so lange bleiben, hatten wir in nullkommanix die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht.

    Tja und Sonntag durfte ich dann mal alle viere von mir strecken. Die Sonne meinte es ja auch sehr gut und das habe ich einfach mal für mich genutzt, auch wenn mein Garten dabei einwenig zu kurz kam. Na die Arbeit nimmt mir eh keiner weg, also wurde sie kurzer Hand auf später vertagt...

    Nun wünsch ich allen hier mitlesenden einen wunderschönen Wochenstart mit weiterhin viel Sonnenschein!

    LG von Katrin

  • Huhu,

    na mir gehts eigentlich so weit ganz gut! Jedenfalls will ich nicht klegen...

    Irgendwann wird sicher mal alles mal irgendwie geklärt sein, aber ich lass mich davon nicht mehr unterkriegen. Ich war und bin immer menschlich o.K. gewesen und daran wird sich auch nichts ändern.
    Ich denk noch immer sehr viel an meine Eltern und manchmal kann ich hier nur wenig lesen. Es tut mir einfach teilweise nicht gut! Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten...

    So, nun sei mal ganz lieb gegrüßt
    von Katrin
    die sich ganz doll gefreut hat :D:P

  • Hallöle,

    hab ja ewig nicht hier geschrieben...

    Heut vor einem Jahr ist mein Paps gestorben und morgen jährt sich der Todestag meiner Mutter bereits zum 4. mal. Man oh man, wie doch die Zeit vergeht. Werde heute noch auf den Friedhof fahren und ein paar Blümchen hinbringen...die Beiden fehlen mir schon sehr!

    Ansonsten geht es mir ganz gut. Bin fleißig am Arbeiten und an Urlaub ist erst im September zu denken. Aber das ist ja gar nicht mehr so lange hin...

    LG von Katrin

  • Hallo Insulaner,

    wie meinst Du denn das :shock: ? Willst Du mich etwa auf den Arm nehmen :lol: (Du weißt gar nicht, worauf Du Dich da einläßt) :D

    War gestern auf dem Friedhof und hab Blümchen hingestellt. GM konnte ich dieses Mal nicht mitnehmen da es hier viel zu heiß ist! Werd ihr aber morgen berichten und wir können ja später noch mal hin.

    Die momentane HItze schafft einen ganz schön. Nur gut das ich zu Hause in einwenig Abkühlung kann...sind 30° Wassertemparatur noch Abkühlung? Oh doch, ich meine schon :lol:

    LG von Katrin

  • Ich hätte vielleicht ein Zitat aus meinem Threat mitbringen sollen. Bei mir schriebst Du, dass Du mal auf die Suche nach Deinem Threat gehen wolltest. Da Du ihn offenbar gefunden und nach vorne geholt hast dacht ich mir, lass ich Dir ein kleines Lob da... ;)
    mehr nicht...

    nothing for ungood...

    Liebe Grüße vom Insulaner

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!