Und noch ein mal...........ich will so nicht leben!!

• Ja, ich bin echt traurig aber jetzt gehts wieder, ich hab so ein Gefühls-chaos gerade, aber es gibt auch positive Seiten, denn es wurden z.B. gerade ein paar Kinder bei mir abgeholt die zu besuch waren und sonst mußte ich mir immer Gedanken machen, ob er gerade dann mit seiner besoffenen Anwesenheit glänzt und mich bis auf die Knochen blamiert, ist Gott sei dank nie vor gekommen, trotzdem hat mich das immer verrückt gemacht. Eigentlich kann man so einen Menschen ja nur verstecken, ich hab mich geschämt dafür, das er manchmal echt einfach nur einen Haufen Sch.... geredet hat.

Das hab ich jetzt nicht mehr, es ist alles gut und liegt in meiner Hand was hier passiert. Schön!!!!

Und eure Worte muntern mich auch auf, ich hab zwar leider keine Wanne, aber ich werde schön heiß duschen gehen und mich dann gemüdlich hinlegen.

Dankeschön Feeli und für Dich Gotti gute Besserung LG empty

• Hallo liebe Leute,

obwohl es echt offensichtlich ist, erkenne ich erst jetzt wie er wirklich ist und das darann auch nichts zu ändern ist, irgendwie trifft mach das gerade wie ein Hammer direkt auf den Schädel. Ich weiß nicht was in mir vor geht gerade, ich bin mir sowas von sicher das ich nicht mehr zu diesem Menschen zurück will, aber ich fühl mich sowas von allein gerade, irgendwie erscheint mir alles total sinnlos und ich fühl mich total verloren. Ich will das die Zeit schneller läuft.....und er nur noch eine kleine Erinnerung ist die mir nix mehr anhaben kann.

LG empty

• Hallöchen,

mir wird immer mehr bewust, das ich das richtige tue, weil ich mich jetzt wieder ohne Streß mit Freunden treffen kann, das Leben ohne ihn hat auch viele Vorteile.

Niemand mehr der mich kontrollieren will, mein Handy durchschnüffelt mir Vorwürfe macht u.s.w....

Das allein sein macht mir zu schaffen, es ist aber komischerweise nicht so das ich ihn vermisse. Ich weiß gar nicht was ich für ein Gefühl habe, nicht viele irgendwie, ich fühl mich verletzt und verarscht und gedemütigt, es fühlt sich diesmal anders an, ich habe nicht diesen Schmerz das ich es nicht ertrage nicht bei ihm zu sein, ich hätte vor ein paar Wochen noch alles für ihn getan und hätte ihm all seine schön klingenden Lügen geglaubt.

Ich hoffe das hält an........ich hoffe ich bin schlauer daraus geworden, aber ich trau es mir zu mein eigenes Leben zu leben ohne ihn, das fühlt sich gut an.................

Liebe Grüße

• Hi hi,

wieder einen Tag erfolgreich und gut vorbeigegangen.
    Ich hatte heute ein bißchen Angst vor der Reaktion von zwei Menschen die bei uns zu Besuch waren, als sie mich fragten wie es mir geht und ob alles klar ist, ich hab ihnen dann von dem Vorfall von lezter Woche erzählt und .........es kamen komischerweise nicht solch Sätze wie: Man bist Du blöd, bist doch selber Schuld, sondern ich wurde unterstützt und mir wurde Mut gemacht und meine Sichtweise wurde Verstärkt, das tat mir gut. Ich hasse diese frage: warum lässt Du Dich denn auch immer wieder auf ihn ein?- dann stammel ich immer solche Sachen vonwegen, ich hab so sehr daran geglaubt was er mir gesagt hat und ich dachte wir schaffen das und ich komm mir so verdammt dumm dabei vor. Aber es gibt doch immer wieder Frauen, die ähnliches erlebt haben und verstehen können das es eben nicht leicht ist das ganze Spiel zu durchschauen und wenn man das gaschafft hat sind die Gefühle ja auch noch da. die man irgendwie unter Kontrolle kriegen muß. Bei mir hat sich echt was getan, ich bin so erleichtert darüber.

Er meldet sich auch nicht mehr bei mir, vielleicht hat er es jetzt auch verstanden???? Die Frage bleibt offen und muß auch nicht beantwortet werden.

Liebe Grüße

• Hallo Empty,

Zitat

es gibt doch immer wieder Frauen, die ähnliches erlebt haben und verstehen können das es eben nicht leicht ist das ganze Spiel zu durchschauen und wenn man das gaschafft hat sind die Gefühle ja auch noch da. die man irgendwie unter Kontrolle kriegen muß

Ja, mich zum Beispiel :D

Ich glaube nicht, dass Dein XY wirklich verinnerlicht hat, dass es vorbei ist. Er probiert garantiert noch ein paar Mal, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Dafür war Deine Bindung an ihn einfach zu stark. Du hast es ihm so leicht gemacht, das will er bestimmt wieder haben bzw. nicht so leicht aufgeben.

Die Frage ist dann, auf welche Weise er es versuchen wird. Entweder wird er wieder aggressiv sein, es liebevoll versuchen oder den Geläuterten spielen. Doch egal wie, er wird es nicht lange durchhalten, wenn Du nur stark bleibst. Und das kannst Du, das hast du schon bewiesen :!:

Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung falsch und Ihr zwei Mädels habt einfach nur Eure Ruhe vor ihm und könnt nach vorne schauen.

Liebe Grüße

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo Feeli,

schön das Du schreibst, ja Du liegst Gott sei dank falsch mit Deiner Vermutung, bis jetzt hab ich tatsächlich meine Ruhe, ich trau dem Frieden aber auch noch nicht so wirklich, ich weiß nicht was er als nächstes macht, ich weiß das jetzt bald der 1. ist und er sein Geld bekommt, das heißt er kann sich alles kaufen was er haben will und das gibt mir gerade ein ungutes Gefühl, ich hoffe er läßt mich in Ruhe, egal auf welche Weise, ich will absolut nichts von ihm hören......

Ich hab heute einen gemeinsamen Bekannten getroffen und er sagte sogar auch das es richtig ist was ich tue, er meinte auch das XY die letzten Tage richtig neben der Spur war. Tja, sein Problem, mir gehts nicht anders und ich kümmer mich jetzt nur noch um meine ganz eigenen Probleme.

Morgen soll ich noch mal zum HNO, wegen dem Ohr, letzte Woche sagte der Arzt das es schon ganz gut aussieht, vielleicht ist es ja jetzt ganz verheilt, ich kann auf jeden Fall schon wieder gut hören. Und vielleicht tut sich Wohnungsmäßig auch was bei mir, am Samstag krieg ich bescheid, muß natürlich meine Frist hier einhalten, die lassen sich nicht darauf ein, das ich wegen dem Vorfall früher rauß darf, d.h., ich muß auf jeden Fall bis zum Feb. 2011 hier beiben, das nervt mich, aber vielleicht läuft alles glatt und ich krieg schnell einen Nachmieter organisiert.

Naja, mal schauen wie es weiter geht, ich bleibe auf jeden Fall stark und hoffe ich muß mich in nächster Zeit nicht mit ihm auseinandersetzen, das würde mich runterziehen.

Ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Kraft, falls Du ihn sehen mußt wegen der Sache mit dem haus.

Ganz liebe Grüße empty

• Hallo Empty,

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass das mit der Wohnung klappt! Und lass mal hören ( 8) ), wie das mit dem Arzttermin heute gelaufen ist. Sorry, blöder Witz :oops:

Nein, im Ernst, es wäre wirklich traurig, wenn Dein XY Dir auch noch bleibende körperliche Schäden verursacht hätte neben den Wunden auf Deiner Seele. Und wenn, würde ich ihn vielleicht sogar doch anzeigen. Auch wenn es keine Zeugen gibt. Denn dass er Dich stalkt, ist ja aktenkundig.

Falls er sich meldet oder sogar auftaucht, wünsche ich Dir die Energie, Deinen Weg mit aller Konsequenz zu gehen. Handy aus, Telefon aus, Klingel aus, Polizei, falls nötig.

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo Feeli,

Machst Du Dich etwa über mich lustig?????!!!!!!!!
    Nein, ist schon ok :lol:
    Also das mit dem Ohr dauert noch, ist schon besser aber die Löcher sind noch nicht zugewachsen, er sagte ein paar Wochen muß ich noch abwarten, ich soll erst im Januar wieder hin und er meint bis dahin müsste das eigentlich zu sein, na toll, das war wohl nix mit sieben bis zehn Tage, er sagt das Trommelfell ist schon ziemlich doll beschädigt wurden. Naja, es erinnert mich auf jeden Fall bei jedem mal Haare waschen daran was er für ein "netter" Mensch ist. Weil ich dabei jetzt immer Watte ins Ohr stopfen muß wegen dem Wasser und das nervt.

So ein kleines Andenken brauchte ich wohl erst um zu kapieren, das er nicht der Mann meiner Träume sein wird.

Mir geht es heute eigentlich echt gut und von ihm ist absolut nix zu sehen und zu hören. Komisches Gefühl........eher gut als schlecht jetzt gerade. Merkwürdig. Kann mir selbst nicht ganz trauen, daß das auch anhält. Aber ich hoffe!! Und hoffen kann ich gut!! Vielleicht diesmal für die richtige Sache?!

Dankeschön fürs Daumen drücken, ich will diese Wohnung haben.
    Liebe Grüße empty

• Hallo Empty,

Ich würd vielleicht doch noch Anzeige erstatten wegen dem Ohr...
    Es ist einfach unglaublich, was er dir da angetan hat.

Ich würd prüfen lassen, ob man nicht Schmerzensgeld verlangen kann...

"Ich würd" heißt natürlich: vom Verstand her.
    Ob ich es dann wirklich machen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Doro

• Hallo Empty,

Die Sache mit dem Ohr ist natürlich in Wirklichkeit überhaupt nicht lustig. Im Gegenteil ist es für mich schier unfassbar, wie ein Mensch einem anderen - den er angeblich liebt!!! - so etwas antun kann. Was würdest Du sagen, wenn Deine Tochter oder Deine beste Freundin irgendwann mit einem Freund aufkreuzt und der schlägt ihr das Trommelfell kaputt? Würdest Du nicht mit allem was Du hast wollen, dass sie sich trennt und dass sie ihn verklagt für das, was er ihr angetan hat?

Wenn dieses Ereignis aber dazu geführt hat, dass Du endgültig weißt, wo Du hingehörst, nämlich ganz weit weg von XY, dann hatte auch dieses Ereignis irgendwo etwas Gutes.

Ich freue mich für Dich, dass es Dir gut geht, XY sich nicht blicken lässt und drücke Dir auch für die Sache mit der Wohnung wirklich ganz von Herzen die Daumen.

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo ihr lieben,

wow, gerade hat er mich angerufen, sch...., ich hab jemand anders erwartet, hab mit ihm geredet, hab ihm erklährt das die Verfügung noch greift, er will sich persönlich bei mir entschuldigen. Hab gesagt ich will jetzt nix mehr von ihm sehen und hören. Er hat mich gefragt ob ich ihn angezeigt hab und das er nix mehr wüsste von dem Abend. Ich kanns nicht mehr hören.

Ich weiß, ich weiß, ich hätte nicht mit ihm reden sollen, wollte ihm aber sagen das die Verfügung steht damit er etwas respekt hat hier her zu kommen, er hat das ganze Programm abgezogen, ich liebe Dich u.s.w. und am Ende sagte er er bringt sich um, weil er ohne mich nicht leben will.

Oh Gott, das war nicht gut, aber ich bin mir trotzdem sicher, ich hab zu ihm gesagt ich komm schon klar, ich brauch ihn nicht und ich mache jetzt nix mehr für ihn. Und jetzt geh ich nicht mehr ans Telefon. Ich hab doch jetzt den AB. Jetzt bin ich wieder verwirrt.....und ich muß gleich los...... :shock:

• Hallo Empty,

Zitat

Ich glaube nicht, dass Dein XY wirklich verinnerlicht hat, dass es vorbei ist. Er probiert garantiert noch ein paar Mal, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Dafür war Deine Bindung an ihn einfach zu stark. Du hast es ihm so leicht gemacht, das will er bestimmt wieder haben bzw. nicht so leicht aufgeben.

Die Frage ist dann, auf welche Weise er es versuchen wird. Entweder wird er wieder aggressiv sein, es liebevoll versuchen oder den Geläuterten spielen. Doch egal wie, er wird es nicht lange durchhalten, wenn Du nur stark bleibst. Und das kannst Du, das hast du schon bewiesen

Das war, was ich gemeint habe. Es war mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal, dass er es versucht. Auf die eine oder die andere Art. Er weiß jetzt, was er wissen muss. Jetzt tu Dir selbst den Gefallen und errichte eine Kontaktsperre. Und bleib dabei. Auch wenn Dein Gefühl Dir manchmal etwas anderes sagt, glaub mir, das ist der EINZIG RICHTIGE WEG.

Schau Dir nur den Titel Deines Threads an...

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo.

@ Feeli:
    ja Du hast Recht, auch mit dem was Du vorher geschrieben hast und ich weiß es ja auch eigentlich, er wird es bestimmt noch mal versuchen, er weiß was er wissen muß und ich bleib jetzt auch bei der Kontaktsperre, auf dem AB ist jetzt wieder eine Nachricht, das bringt mich echt zum verzweifeln. Ich weiß das ich wohl mit der Polizei reden muß wenn er jetzt nicht Ruhe gibt, bevor er ausrastet, weil er so nicht weiter kommt, ich weiß nicht warum mir das immer noch so schwer fällt. Ich geh meinen Weg auf jeden Fall so wie jetzt weiter, denke bloß immer das es übertrieben währe jetzt schon die Polizei einzuschalten, aber währ vielleicht nicht verkehrt??? Ich weiß nicht was ich tun soll..........

Doro :
    Ich denke das ich die Sache mit dem Ohr noch nicht anzeigen werde, vielleicht wenn es wirklich nicht von alleine heilt und es doch operiert werden muß.

Mein Problem ist vielleicht echt, das ich immer zu lange abwarte, weil ich denke alles regelt sich noch so irgendwie.

Was würdet ihr denn machen? Jetzt schon mit der Polizei reden, wegen den Anrufen, oder abwarten, ob jetzt wieder Ruhe ist??
    Ich weiß es nicht. Ich bin total überfordert gerade.

Liebe Grüße empty

• Hallo Empty,

Hast Du Angst? Dann würde ich die Polizei anrufen. Und die nach ihrer Meinung fragen. Ich glaube nicht, dass die bei Dir oder gar bei ihm vorbeischauen, bevor die Bedrohung ganz akut ist. Aber ob Du weitere Schritte untgernehmen solltest und wenn ja welche, das können sie Dir bestimmt sagen.

Bleib tapfer, Du bist wirklich eine starke Frau. Du stehst das durch!

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hi Feeli,
    Dankeschön, ich fühl mich aber gerade überhaupt nicht stark; ich hab den totalen durchhänger.

Ich habe gestern natürlich nicht noch mit der Polizei geredet und mein Plan, das er sich einfach nicht mehr meldet ist auch aufgegangen, die Nachricht auf dem AB, das ich mich mal melden soll hab ich ignoriert. Trotzdem ist es jedesmal wenn ich seine Stimme höre wie ein Stich ins Herz, ich hab mir wirklich seh gewünscht, das das mit uns beiden letztes mal klappt, ich muß jetzt umdenken, das braucht Zeit und tut einfach nur weh, das ihm die ganze Sache mit uns so wenig wert war. Das macht mich fertig, ich bin total durcheinander in letzter Zeit. Ich verliere andauernd irgendwelche Sachen oder leg sie irgendwo hin und ich weiß nicht mehr wo sie sind, voll durch den Wind.

Naja, und mit der Wohnung weiß ich noch nicht, der Vermieter möchte jemanden der schon zum 1.1. einziehen kann, muß ich mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme. Nächste Woche kommt einer hier her und will sich meine Wohnung angucken, vielleicht hab ich Glück und der will die haben zum 1.1. Das währ natürlich toll. Sonst muß ich mich nach was anderem umschauen. Da hab ich aber heute absolut keinen Nerv drauf, also ertmal bis nächste Woche abwarten.

Liebe Grüße empty

• Hallo,

ich wollte nur mal berichten, daß bei mir alles schön ruhig ist und ich heute auch ziemlich gut mit mir selber klar komme. Ich habe gestern ziemlich viel über alles nachgedacht, wie alles angefangen hat mir mir und ihm und was ich seid dem für ein Chaos in meinem Leben habe und wieviel daran kaputt gegangen ist, Materielle Dinge und auch die Dinge in einem die man nicht so leicht einfach ersetzen kann.

Ich hab viel Spaß mit ihm gehabt in seinen guten Tagen, es war unendlich schön zu wissen das ich so sehr lieben kann und dann waren da der Alkohol und die Drogen, die für ihn leider alles wertlos gemacht haben auch mich, ich kann ihn jetzt gerade nicht wirklich dafür hassen, ich denke er ist einfach ein Opfer seines ganzen Lebens geworden und hat leider nicht die Kraft dagegenan zu kommen. Aber am wichtigsten ist für mich das ich entlich begriffen habe, daß er ohne mich weiter gehen muß und ich ohne ihn.

Es tut immernoch unendlich weh, aber ich glaube ich habe entlich den Mut und die Kraft ihn gehen zu lassen für immer. Er wird immer ein Teil von mir bleiben, denn die Beziehung zu ihm hat mich geprägt, ob gut oder schlecht ist mir jetzt egal. Er hat mir auf jeden Fall gezeigt, daß man nie weiß was hinter einem Menschen steckt wenn man hinter die Fassade schaut. Ich wünsche ihm trotz allem das er es vielleicht irgendwann mal schafft, nur ist das nicht mehr mein Ding.

Ich bin gerade total melancholisch, könnt andauernd heulen....irgendwie freu ich mich ein bißchen auf meinen Weg ohne ihn, ich meine es gibt so viele schöne Dinge die man tun kann, wenn man seine Energie für sich selbst einsetzt, das hab ich z.B. auch durch ihn erfahren, das ich verdammt viel Durchhaltevermögen habe, ich hab es nur für die falsche Sache investiert.

Ich denke ich schaff das, ich hab gerade meinen Keller entrümpelt, weil ich hoffe das ich die Wohnung bekomme und im Jan. umziehen kann und das wird dann entgültig mein Neuanfang. Jawohl, so mach ich das jetzt!!!

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag LG empty

• Hallo Empty,

das tut alles furchtbar weh. Aber es geht vorbei, glaube mir und jetzt beginnt für Dich ein neues Leben.

Den Keller hast Du schon entrümpelt. Du bist auf dem besten Wege, den ganzen alten Ballast endlich von Dir zu werfen.

Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket und mach weiter so !

Viel Glück :lol:

• Hallo Empty,

Du klingst echt gut. Auf dass Deine Tiefs immer flacher und Deine Hochs immer höher werden mögen! Auf dass sowohl Dein Trommelfell als auch Deine Seele bald schon heilen und schnell wieder ganz gesund werden!

Einen schönen Abend noch

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!