iwona-w - will trocken bleiben !

  • Hallo Iwona,

    solch positive Beiträge wie Deinen lese ich sehr gerne, da ich dadurch - und andere sicherlich auch - ebenfalls positive Energie auftanke. Die Sache mit dem egypt-Sparbuch gefällt mir gut. Vielleicht klaue :wink: ich Deine Idee. Ich muss mir hierzu nur noch ein Reiseziel raussuchen. Mir persönlich gefällt Italien und dort die Toscana sehr, sehr gut.

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit und noch viel, viel positive Energie
    Correns

  • Ich bin begeistert......Winter ist weg......HURA !!!!!!
    Heute nacht war plus 3 (erste mall habe ich nicht gekratzt) ich war euforisch !!!!! Und um 13 Uhr.nach der Arbeit termometer hat gezeigt 13 grad.....Hura !!!! Ojej,ich bin glücklich !!!! Das war lange Winter,sehr lang....aber ich habe ohne unfall überstanden...oft habe ich Angst gehabt,viel Angst....aber irgendwan mehr Glück wie Verstand .....und jetzt ist Winter Weg.....HURA !!!!
    Liebe Grüße aus Sonnige Flensburg
    sehr zufriedene
    Iwona

  • Heute lebe ich 10 Monate OHNE ALKOHOL !!!!!!
    HURRA !!!!!
    Das waren gute Monate,das was ich konnte habe ich verendet,das was ich nicht kann habe ich angenommen .Und mir geht GUT !!!!!
    Ich habe auch Träume,wünsche,aber jetzt erste mal denke ich und dann handle.Ich bin realistisch,und ich weiß das ich nicht alles erreiche,aber das macht nicht.Ich setzte mich nicht mehr unten drück wie damals,ich kenne meine grenze jetzt,und lebe gut,bescheiden,vernünftig,und das tut mir gut.
    Eis Revue war klasse !!!! Diese Tages Ausflug hat mir gut getan.Und jetzt helfe meine Tochter im Garten.
    Meine Leben hat sich ohne Alk.nur positiv verendet.
    Ich danke Euch für Unterstützung !!!!!
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Sehr zufriedene,positiv denkende
    Iwona

  • Hallo Iwona,habe noch nie bei jemanden reingeschrieben sondern nur gelesen.Und jetzt bei dir zu lesen wie gut es dir geht merke ich aufeinmal ein lächeln auf meinem Gesicht!Einfach nur schön wie es dir geht!Deine Lebensfreude möge auf andere überspringen,deine power ist unglaublich-laß es ansteckend sein!Ich wünsche dir alles liebe auch wenn du davon ganz viel in dir hast!

  • glück auf iwona

    10 mal HURRA

    so viel verändert < toll - ich denk das wichtigste is: "erst denken dann handeln"
    du bist für mich die die es geschafft hat das richtige wissen auch richtig zu tun - durch dein positives denken und weil du keinen alk mehr trinkst

    zufriedenen donnerstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ich hab jetzt 5 Tage frei.....super !!!!! Diese frei ist im richtige Zeit gekommen weil ich bin ohne kraft !!!!
    Heute nur schlafen will ich......nur schlafen !!!!
    Liebe Grüße
    zufriedene aber sehr müde
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen zehn Monaten! Genieße die fünf Tage. Ich wünsche Dir ein ruhiges Osterwochenende und viel Schlaf ;)

    Viele Grüße
    Correns

  • Ach,frei zu haben ist.....super !!!!! Und frei ohne Alk.ist wunderschön !!!!! Gestern habe ich auch viel geschlafen,irgendwie habe ich das gebraucht.Und das hat mir sehr gut getan.Zu Rühe zu kommen,sich entspannen das war sehr nötig für mich.Nachmittag bin ich zu meine Tochter gefahren und mit Ihr und Hündin Fly lange spaziert gemacht. Und das hat angefangen sooo zu Regnen und wir haben nur gelacht ,Blödsinn erzählt,das war so witzige Spaziergang.Nass aber zufrieden sind wir nach Hause angekommen.Sie sagt ist schön mit mir !!!!! das war klasse Kompliment für mich !!!!
    Heute dekoriere ich meine Wohnung,alle Blumen im Badewanne winterliche Staub Abspulen,und morgen habe ich ein Frisur Termin,und Ostern Tage sie können kommen ich bin gut vorbereitet.Ohne Alkohol meine leben hat ein Sinn,ist angenehmen,läuft geregelte Bann.......ich bin zufrieden !!!
    Viele grüße aus kalten Flensburg (plus 5 grad)
    zufriedene Iwona

  • Ich will zum frohen Osterfest Euch fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo,ein Häslein aufzuspüren.
    Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,das soll es Euch als Festgruß bringen,mit seinen flinken Füssen !!!!!!!
    Danke für Eure Unterstützung bei meinem Trockene Weg !!!!!
    Iwona
    jetzt muss ich mich beeilen habe Frisur Termin.

  • Hallo Iwona,

    danke für deine netten Zeilen in meinem Thread :)

    Hoffe, du hattest Spaß beim Friseur :wink:

    :arrow: wünsch dir auch frohe Ostern und sende liebe Grüsse


    Frank :D

  • Hallo Iwona,

    es ist eine Freude dich zu lesen.

    Ist die neue Frisur zu deiner Zufriedenheit?

    Viele Grüße und dir auch ein schönes Osterfest,


    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Weil ich nicht alk. trinke ........meine freie tage und Ostern sind SUPER gelaufen !!!!!! Das war sehr angenehmen Ostern Fest.Ich bin sehr zufrieden,entspannt,und mir geht sehr guuuut !!!!! nur ein klein Problemchen habe ich .......ich will morgen nicht zu Arbeit fahren.....Hi.....Hi....weil zu hause ist mir sehr angenehmen.Tja,leider muss ich Geld verdienen.Die neue Woche hat nur 4 arbeits Tage,das wird schon gut gehen,aber momentan Lust bei mir ...null. heute war ich mit meine große Enkelin in der Kirche,halbe messe war Orgel Konzert,das war schon.Wetter konnte besser sein,aber alles andere war sehr nett.
    Meine leben ohne Alkohol hat sich sehr positiv verendet,und mir geht sehr gut dabei !!!!
    Habe nur Komplimente bekommen,das hat gut getan.
    jetzt fahre ich zu Strand,kleine Spaziergang ist angesagt.
    Liebe Grüße
    zufriedene,enspante
    Iwona

  • Liebe Iwona,

    schön, das es dir soooo gut geht :D

    Tja, arbeiten müssen wir leider alle, aber du Woche is ja bald um,
    nur noch 4 Tage, dann haste wieder Weekend :):wink:

    Wünsch dir ne gute Restwoche und sende liebe Grüsse nach Flensburg

    Frank

  • glück auf iwona

    nach so einem SUPER-osterfest kommt bestimmt auch eine SUPER-arbeitswoche - weil du keinen alk trinkst

    entspannte zufriedene woche

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Heute ist bei uns Fischmarkt,bin ich gefahren um frische Fisch zu kaufen.Wollte kleine Spaziergang machen,aber diese kalte Wind hat das unmöglich gemacht.
    gestern war ich im Kino, neue fantastische 3D Film zu sehen,bei mir hat Platz genommen ein Mann und er hat so intensiv nach Alkohol gerochen,und ich habe für mich andre freie platz genommen,schlechte platz aber war ich so erleichtert,ja,diese Krankheit bleibt bei mir ,und Duft von Alkohol ist im meinem Gedächtnis für immer.
    Aber mir geht gut,gleich mache ich kurze nickerchen,heute habe ich noch freie Tag,ab morgen wieder normale Arbeit Woche.
    liebe grüße aus noch immer kalte Flensburg
    Iwona

  • glück auf iwona

    schade das der alkoholisierte mann dir den filmspass verdorben hat - aber du hast richtig gehandelt deine abstinenz ist wichtiger als der gute platz im kino
    bei uns ist es auch wieder kalt und windig trotzdem freu ich mich auf die neue arbeitswoche

    zufriedene trockene woche - der frühling kommt auch nach flensburg

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • hallo iwona,

    ich lese nach wie vor sehr gerne bei dir, wenn ich hier im forum bin.
    es freut mich, daß es dir nach wie vor so gut geht ohne alk.
    mach weiter so.

    viele liebe grüße
    mandy

  • Guten morgen !!!!
    danke für Eure antworten.Hinter mir liegt eine fleißige Woche,bei der Arbeit mein Vorgesetzte hat gesagt das ich sehr gut arbeite,das hat gut getan.Aber ab herbst Dänische Sprache muss ich lernen.Ach,vielleicht bis herbst hat er das vergessen....hi...hi...Ohne Alk.ist mein leben nicht immer leichter aber sooooo angenehmen.Und das tut mir sehr gut.Heute zu Mittag essen kommt meine Tochter ,meine Enkeltochter haben sich Frikadellen gewünscht,einfache essen aber schmeckt. Gleich was zu hause muss ich bissen putzen,Wäsche waschen ach,normale freie Tag.
    Tschüss,alles Gute !!!!!
    iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!