iwona-w - will trocken bleiben !

  • Danke Silberkralle !!!! Auch schöne Zeit Für Dich !!!!!
    ohne Alkohol meine Tage sind angenehmen,jetzt im Winter Zeit mehr bin ich zu hause,gestern war ich zu Strand gefahren mit Brot Möwen futtern,die sind frech.....und bisschen wie diese film "Die Vögel"von Hitchcock,die Fliegen fast Millimeter von mein Gesicht,und sie sind laut.....zu Schluss bin ich weg gelaufen,die Möwen waren immer mutig und ich immer angstlich...Hi...Hi...
    Meine Kollegin geht nexte Monat zu Rente,und ich bekomme neue Kollegin....noch weiß ich nicht wer kommt...Zwei Jahre haben wir zusammen gearbeitet.Kaufe Große Straus Blume für Sie....Wann nach mir geht,will ich nicht das Sie geht.....aber vorbei ist vorbei.
    Wann ich die Arbeit weiter behalte (hoffe ich sehr) dann Dezember 2011 Urlaub Egypten !!!!! Ich habe Urlaub immer im Sommer aber im diese Zeit im Egypten ist sehr Heiß,und alle so wie dort waren sagen das Dezember ist das beste Zeit,und ich plane auch Weihnachten und Silvester dort verbringen....OK....bis Dezember ist noch viel Zeit...Hi...Hi...aber wegen Geld ich muss so eine nicht Billige Reiße planen.Ojej...ich habe ganze Jahr sich zu Freuen ....Super !!!!!

    Liebe Grüße aus Nordlichte Stad von Deutschland
    Iwona

    Mit wundern und Wünschen ist es
    wie mit der Liebe.Sie Vermehren sich,
    je mehr Energie ich in diese Richtung aussende !!!!

  • Hallo Iwona,

    da hast du ja ein ganzes Jahr Zeit um dich auf den Urlaub zu freuen.

    So viel Geduld hätte ich wohl nicht, ich bin etwas spontaner.

    Leihst du dir in Ägypten ein Auto oder ein Kamel ? :lol:

    LG Martin

  • Hallo iwona :D

    ... ich finde Deine Lebensfreude auch sehr ansteckend!
    Es ist, für mich richtig "erfrischend", hier zu lesen ...

    wünsche Dir auch weiterhin so glückliche Trockenheit!
    :D
    Pittchen

    Das Ziel ist die ZUFRIEDENE Abstinenz !!

  • Wieder eine Arbeit Woche habe ich geschafft,momentan ist tau wetter das ist gut,aber Nebel wie Milch,habe zu arbeit "blind gefahren"weis ich nicht wo ich fahre,das ist sehr unangenehme Gefühl und sehr anstrengen.Jetzt habe ich zwei tage Frei.
    Meine Tochter hat schon sehr lange Kopf schmerzen und jetzt noch dazu "Pfeifen"im Uhr,war bei Arzt und jetzt ende Januar mach sie Kernspintomographie,und ich habe angst um sie !!!!! Sie Arbeitet im Buro,acht stunden von Computer,die schmerzen konnten von falsch sitzen kommen,Arzt hat so nix gefunden,darum diese neue Untersuchung.Ich bin so "robust"sie so delikat....sie trink alk.nicht sie raucht nicht.....ach,immer was neues ......ich weis ich muß positiv denken....aber auch Negative Gedanken sind im mir,versuchen diese weg schieben....aber ist das nicht einfach.
    Tschüss
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    die Symptome bei Deiner Tochter können viele Ursachen haben. Das Pfeifen im Ohr habe ich schon seit 2006 immer wieder mal für ein paar Stunden und in letzter Zeit auch immer öfter. Das ist sehr verbreitet. Mit den Kopfschmerzen ist es ebenso.

    Sieh es doch mal wie mit unserer Sauferei: Erst wenn wir wissen, wo die Ursachen liegen könne wir dagegen etwas tun!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir (und Deiner) Tochter ein schönes, trockenes Wochenende.

    LG kommal

    unterwegs...

  • glück auf iwona

    wenn du dir sorgen um deine tochter machst sind das doch positive gedanken - es zeigt das du ne gute mama bist und hoffst das sie wieder ganz gesund wird
    das hoffe ich auch und wünsche es euch - daumen gedrückt

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo,
    was macht denn Dein Tochter ausserhalb der Arbeit?
    8 Stunden am Bildschirm ist wirklich hart.
    Sitzen, konzentriertes Schauen, harte Belastungen.
    Ich wünsche euch, daß sie einen Weg findet, einen Ausgleich hierzu.
    LG Claro

  • Danke für Eure antworten !!!! Das war ich so wie sie angesprochenen habe,warum so oft Tabletten nimmt,wegen Tabletten sucht.Dann hat sie alle Untersuchung gemacht bei Arzt,jetzt warten wir bis ende Januar.....ich versuche mit lächeln ihr sorgen zu nehmen.....aber ich denke das ist angst,meine angst .....so mit Euch zu reden schreiben .....tut mir gut !!!!!
    Warten......aber warten auf Urlaub im Dezember ist so leicht.....warten auf eine Untersuchung ende Januar ist sehr schwer !!!!!
    Beide sind wir nicht besonderes sportlich,und jetzt Winter mehr zeit verbring man zu Hause.
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Hallo Iwona!

    Was das für eine Krankheit bei deiner Tochter sein kann, weiss ich auch nicht so genau. Kann auch alles einen seelischen Ursprung haben.
    Auch wenn ihr zwei nicht so sportlich seid, vielleicht wäre es schon mal gut, jeden Tag - und wenn es nur ein paar Minuten sind - spazieren zu gehen.
    Die Bewegung an der frischen Luft kann ja Wunder wirken.
    Aber auch nur, wenn man das öfter macht. Von ein, zwei mal braucht man keine Ergebnisse abzuwarten.

    Auf jeden Fall wünsche ich schon mal gute Besserung und dir ganz viel Geduld bis Ende Januar!!!
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Moin Moin !!!!!
    Bei mir alles OK,jetzt Samstag meine Große Enkelin war zu Meisterschaft in Elmshorn Cheerleading,haben 4 platz bekommen,und ich habe alles Live im Computer gesehen,bin ich nicht gefahren mit weil Erkältung hat mich erwischt.
    Noch eine Woche warten wir bis Untersuchung meine Tochter ist,aber ich bin Nervus,sie mimt das locker wie ich.
    gleich gehe ich schlafen,morgen wieder Arbeit,momentan ist sehr viel zu tun,und ich fühle mich am bisschen matt.
    Winter kommt wieder zu uns,noch halbe Stunde früh aufstehen muss ich.
    Alles wird gut !!!!!
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Meine Tochter hat heute Kernspintomographie,und sie hat Zyste im Kopf.Weitere Behandlung,bei Speziallisten.Habe ganze Nacht nicht geschlafen,habe angst gehabt.Gleich gehe ich mit Wärmflasche zu Bett.
    Schlafen ist das beste Medizin heute für mich.
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Ach, du Ärmste!
    Drück dich mal ganz fest und schicke liebe Grüße die dir hoffentlich auch wieder Mut machen.
    Die Spezialisten schaffen ja heutzutage ganz viel!
    Bete für euch!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf iwona

    kann gut verstehn dass du angst hast - so ne zyste is aber meistens harmloß und relativ leicht zu entfernen

    ich drück euch n daumen das alles gut geht und ich umarm dich

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Moin Moin !!!!!!
    Die Januar das war sehr lange Monat für mich,aber auch das habe ich ohne Alkohol durchgestanden.bei mir alles im Ordnung,neine pflicht Programm(Arbeit)erledige ich mit Bravur,und Privat auch läuft gut.Möchte meine Tochter bisschen entlasten und habe ich mit Enkelinnen Plan zwei feste Termine in der Woche ,Große bringe ich zu Cheerleading Dienstag und Mittwoch meine kleine zu Tanz schule. Vielleicht ist das nicht so viel,aber ich bin auch nicht die jüngste....Hi...Hi...Heute wieder mein dänisch Kurs zweite teil Feng an,um 18 Uhr wieder lernen steht für mich im Programm.
    Ohne Alkohol,das schaffe ich das alles,und das macht Spass.
    warte sehnsüchtig auf schöne Frühlings Wetter.
    Mir geht gut !!!! und das ist das wichtigste für mich !!!!
    Liebe Grüße aus verregnete Flensburg
    immer im Bewegung Iwona

    Ich freue mich über mich selbst,
    und lobe mich immer für alles,
    was mir gelingt.

  • Hi Iwona, du kleiner Wirbelwind :P:D

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche:-)

    Du bist ein echtes Vorbild für mich, wie du dein trockenes Leben pflegst und dabei noch ein ansteckende Lebensfreude hast. Weiter so :wink:

    Deiner Tochter wünsche ich von Herzen alles Gute und erfolgreiche Genesung!

    Liebe Grüsse

    Frank

  • Moin Moin !!!!!!
    Danke für nachfrage !!!! Mir geht gut weil ich alk.nicht trinke.Grade habe ich meine kleine Enkelin nach hause zu ihr gebracht,weil hat sie bei mir geschlafen.Trotz sehr kalte wetter (wind ist soooo kalt)waren wir im Wald dort sind Gehege mit wilde Schweine,oj,die sind groß und sehen sehr gefährlich aus,haben wir sie mit Nudel gefüttert,und kleine hat geweint wollte nicht bei ihr bleiben,nur zurück zu mir.
    Aber ich muß arbeiten,und ich stehe auf um 3 Uhr Nacht,und heute bisschen Dänisch will ich lernen,so laufen meine Tage positiv.

    Liebevolle Gedanken erschaffen
    eine liebevolle Umgebung.
    Ich denke oft an Euch !!!!!!
    Liebe Grüße aus immer noch kalten Flensburg
    Iwona

    Mein Egipten Urlaub ???? Ich denke plan B muß ich vorbereiten....Hi...Hi...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!