iwona-w - will trocken bleiben !

  • Hallo Iwona,

    bist du schon am Koffer packen ?

    Du musst dich vor dem Urlaub aber noch offiziell hier abmelden :lol:

    LG Martin

  • Hallo Iwona,
    ich vermute mal, du
    ist im Urlaub in der Sonne.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
    paß auf, daß Du dich nicht verbrennst,

    LG Frank

  • Moin Moin !!!!!!
    Erste Urlaub Woche......Hura !!!!!!!
    Kleine Renovierung zu Hause,Türe werden gemalt weiß,Arbeit Kollege hilf mir.
    Koffer noch gar nix gepackt,aber ich habe noch ganze Woche Zeit.
    Ach,Mallorca .....momentan wann ich bisschen Zeit habe das lese über diese Insel,Nach Valldemossa will ich fahren dort Frederic Chopin hat komponieren Regen Präludium,aber nur darum das er war dort im Winter....HI...HI...Ich hoffe und Wunsche mir das ich nur schöne Sonnige Tage habe.
    Danke für Ürlaub wünsche......ich bin reif für die Insel....Liebe Grüße Iwona

  • Hallo Iwona,

    du hast bestimmt schönes Wetter.

    Wenn nicht packe ich etwas Sonne ein und schicke sie dir :lol:


    LG Martin

  • glück auf iwona

    Zitat von iwona-w

    Ich hoffe und Wunsche mir das ich nur schöne Sonnige Tage habe.

    das wünsch ich dir auch. wenn engel reise ist schünes wetter.

    schönen urlaub

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen-Buenos Dias !!!!!!!
    heute ist mein Abflug Tag,ich bin bisschen nervös,kleine reise Fieber....Hi...Hi...
    bei mir draußen heute Regen,erwarte und hoffe das auf Mallorca habe ich schöne Wetter.
    jetzt bin ich bei mir in Flensburg .spät Nachmittag in Port`d Alcudia.....
    das war gute und ohne alk.Jahr für mich (rechne die Zeit von Urlaub auf Kreta Bis jetzt Mallorca ).
    Ich melde mich ab !!!!!!!
    Auf Wiedersehen Freude-Adios Amigos !!!!!!!!
    danke für nette Gespräch- Gracias por la Conversation millas
    Iwona

  • Liebe Iwona,

    ich wünsche dir eine gute Reise und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

    Komm gesund und munter wieder! :)

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Iwona,

    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Komme gesund wieder und bringe etwas Sonne mit :lol:

    LG Martin

  • Guten Morgen !!!!
    Ein Monat Urlaub ist zu ende !!!!!
    Mallorca.....Fantastische Urlaub....ohne alk.!!!!!!
    Freue mich heute zu Arbeit fahren !!!!!
    Gut erholt !!!!
    1000 foto gemacht auf meine Reiße,wunderschöne Insel !!!!!
    Liebe Grüße
    sehr zufriedene Iwona

  • Hallo Iwona und willkommen zuhause.

    Ich freue mich, dass Du einen so gelungenen Urlaub hattest.

    Viel Spaß beim Sichten der Fotos und einen guten Arbeitsbeginn.


    LG kommal

    unterwegs...

  • Ich trinke alk.immer noch nicht......ich bin begeistert,egal was ich mache und tue alk.brauche ich nicht !!!!!!!! Wahnsinnig positiv !!!!!!
    Nach der Mallorca Urlaub,war soooo schön dort !!! habe ich kleine Renovierung zu Hause,und Heute habe ich letzte Unordnung beseitigt,ojej,fertig und ich bin auch fertig....aber ist sauber und schön !!!!!
    Wieder gewisse Zeit habe ich ruhe !!!!!!!!!
    Draußen bei mir Regen....nix neues....Montag meine Große Enkelin geht zu Schule,verregnete Ferien hat Sie.....schade !!!
    Wegen Dänische Sprache....habe ich bekommen Computer sprach Kurs von Roseta Stone...werde ich jetzt zeit brauchen und diese Lektion eine nach der andere durch gearbeitet, aber ich möchte weiter lernen !!!!!
    Jetzt Wochenende fahre ich nach Berlin zu Show Blu Man Group und zwei Nächte im Hotel ....das war ein Angebot....sofort habe ich das bezahlt.
    Berlin ich komme !!!!!!! Ich mag diese Stadt,Ägyptische Museum besuche ich....Nofretete,ich besuche dich auch !!!!! Freue mich sehr !!!!
    Diese Reiße ist ein Geschenkt von mir für mich weil.....ich wohne 30 Jahre schon im Deutschland im Flensburg !!!!!! Wo ist die Zeit geblieben ????!!!! Damals war ich jung und schön.....jetzt nur schön....HI...Hi...
    Liebe Grüße Iwona

  • Hallo Iwona,

    es ist immer wieder schön bei dir zu lesen, willkommen zurück aus dem Urlaub :wink:

    LG Martin

  • Jetzt Wochenende war ich i Berlin !!!! Super Stadt !!!!
    Gute Hotel und diese Show Blu Mann Group,sehr viel gelacht,gute Musik interessante Show ,viel mit Publikum gemacht,alle Plätze waren besetzt.....ehrlich ich bin sehr zufrieden !!!! Hat sich gelohnt !!!!
    Im Berlin Pergamon Museum ist Tell Halaf Ausstellung.....sehr interessant.
    Auch mit Schiff eine Stunde Rundfahrt habe ich gemacht,bei super gutem Wetter .....das war ein Erlebnis !!!!!
    Sehr zufrieden und glücklich bin ich nach Hause gekommen.Berlin ist eine Reiße wert !!!!!
    Im rammen meine Möglichkeiten versuche ich ohne alk.das beste für mich machen !!!!!
    Liebe Grüße Iwona

  • Hallo Iwona,

    wie hast du denn das alles an einem Wochenende geschafft ?

    Hast du dir einen Hubschrauber gemietet :?::lol:

    Es mach immer Spaß bei dir zu lesen, so positiv wie du dein Leben gestaltest.

    LG Martin

  • glück auf iwona

    Zitat von iwona-w

    ...versuche ich ohne alk.das beste für mich machen

    und es gelingt dir meisten. bin hell begeistert.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten morgen !!!!!
    Heute ist schon 1 September,wie schnell die Zeit läuft.Habe mir gestern herbst Mantel gekauft.
    Trinke meine Kaffee zu ende,und langsam muss ich fahren zu Arbeit !!!!
    Liebe Grüße noch bisschen verschlafen Iwona

  • Hallo Iwona!

    Wenn man deine Postings liest, dann kann man sich nur von deiner Begeisterung anstecken lassen. Ganz toll wie du hier dein Lebensgefühl rüberbringst! Das zeigt doch eindeutig wie schön das Leben ohne Alkohol ist. :) Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit!!

    Liebe Grüße Dennis

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!