iwona-w - will trocken bleiben !

• Hans,wann ich vergesse das ich Alkoholikerin bin dann habe ich verloren !!!!!!! das ist meine private Meinung !!!!!!Meine Erinnerung auf damals (tage mit alk.) ......das ist meine kraft und Mut und Zufriedenheit von Heute !!!!!!!
    Danke für Tipp ......bei Auto fahren Buch lesen oder Stricken !!!!!!......das ist ein Witz .....oder ??????
    Nicht immer aber oft höre ich verschiedene Hörbucher !!!!!
    Ich habe so mein leben ohne Alk.verstanden......mach was dir gefällt und Spaß macht ... Hauptsache Du bleibst trocken ..
    in diesem Sinne
    alles Gute und viele liebe Grüsse von

Iwona

• Schöne Guten morgen !!!!
    Zeit zu Arbeit fahren ......Montag "normale" Woche fangt bei mir !!!! Schnell Kaffee mich fertig machen und Auto abkratzen und langsam sehr langsam fahren !!!!! Minus 12 bei mir,und diese Dunkelheit macht mir langsam zu Schafen !!!!!
    Wünsche schöne Zeit .....ohne Alk.selbstverständlich !!!!
    Alles wird Gut !!!!!
    LG Iwona

• sorry..für mich ist das keine katastrophe..jeder guter sportler hat mal eine niederlage und in der niederlage zeigt sich erst wer einen guten sportler ist.

also 1 1/2 jahre warst du sauber..okey..in dem fall hast du ja den beweis, dass du trocken bleiben kannst.

also jetzt bist du mal ausgerutsch..und jetzt beweis dir, dass du aufstehen kannst und so weiter machen kannst wie die letzten 1 1/2 jahre.

und noch was.. jeder kann fehler machen, nur die einen lernen draus und die andern machen immer die gleichen fehler.

also.. krieg mal klaren kopf und keine panik auf der titanik.. dein schiff ist noch nicht gesunken..hat einfach für kurze zeit eine kleine schieflage gekriegt.. ;)

was passiert ist passiert..

wahre stärke ist seine schwächen zu erkennen

• Hallo Jamor !!!!
    Ab wann bin ich hier im Forum......habe ich kein Rückfall gehabt !!!!!! Ich denke das ist Verwechslung ?????!!!!!!
    Hans mein das ich bei Auto fahren noch stricken kann......Hi....Hi....danke das Du glaubst auf meine Sportliche Talente !!!!!!! (hast Du dich verlesen !!!!!)
    Und jetzt Jamor sehr sympathisch und nett versucht mich wieder auf "richtige trockene Bann zu bringen"????!!!!!
    LG Iwona

• Hallo Jamor,

kann das sein, daß dein Beitrag ganz woanders hingehört?

Hier im Thread von Iwona paßt er überhaupt nicht.

Wenn du das Thema "Rückfall" ansprichst, so bin ich anderer Ansicht. Einen Rückfall mit einer sportlichen Niederlage zu vergleichen heißt für mich, das Thema herabzuspielen und schönzureden.

Im offenen Forenbereich kennt dich bisher niemand, da dein Vorstellungsthread hier nicht gelesen werden kann. Ich habe eine Bitte: Wenn es o.k. für dich ist, dann eröffne doch bitte einen eigenen Thread, in dem du dich vorstellst und in dem sich jeder mit dir austauschen und auch mal rückfragen kann.

Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• @an alle..
    bin neu hier und ich habe es nicht so mit den jahreszahlen ;)
    und habe nicht geschaut, dass ich auf einen beitrag von 2009 meinen kommentar abgegeben habe.

iwona-w
    ein ausrufzeichen und ein fragezeichen würde langen.

greez jamor

wahre stärke ist seine schwächen zu erkennen

• Hallo Jamor
    Verstehe wer will.,seit 24.5 09 ist Iwona hier im Forum.
    Von da an war sie Trocken.
    Klar am Anfang ging es ihr auch nicht gut,aber lies mal 62 Seiten,liest sich gut,und man kann veränderungen lesen.
    Alles verstehe ich ja auch nicht,aber dafür bin ich ja ein Mann.
    LG hans

• Hallo Iwona,
    da bin ich aber froh, daß man sich um dich keine Sorgen zu machen braucht.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt auf dem Weg zur Arbeit und zurück

LG Frank

• Schöne Guten Abend !!!!!
    Bei der Arbeit kein Wasser.....röhren eingefroren......und war Heute soooo kalt das Pinguine durch Montage hallen gelaufen sind.....Hi....Hi....( nein....oder doch !!!!!),aber die andere (alte Konkurs Firma über 15 Jahren hat nix investieren ),aber ich habe trotzt Kälte gut gearbeitet....
    heute habe ich meine Kusine im Danzing durch Computer laden Blumen geschickt.......das hat sehr gut geklappt .....sofort hat sie angerufen .....sie hat Heute Geburstag......im Polen mehr nahmen tag ist gefeiert ......Sie weis das ich Alkoholikerin bin.....und Sie freut sich so wie ich das ich trocken lebe.....
    Vielleicht kommt Sie zu Ostern zu mir.....aber nur vielleicht !!!!!
    Ich gehe langsam zu Bett....mit Thermoflasche.....und bisschen Buch Lesse ich ......
    Dann Gute Nacht !!!!!!
    LG Iwona

• Hallo Iwona,

ich lese Dich hier schon länger und finde gut, dass Du hier im offenen Bereich schon über einen längeren Zeitraum immer mal wieder schreibst und trocken unterwegs bist. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße, zerfreila

• Meine Große Enkelin schon Paar Jahre intensiv ist bei Cheerleader,und Heute gehe ich zu Sport Halle sehen wie Sie "heizen "Publikum ,Fotoapparat mit ....ich bin sehr stolz auf meine Große Enkelin und ich liebe beide Kleine und Große plus Töchterchen !!!!!!
    18 Februar im Hamburg ist Meisterschaft !!!!!
    Heute ist fast wie Generalprobe,so viele Monaten Training......heute sehe ich das .....Klasse !!!!
    Silberkralle......Pinguinen futtern das wollen Alle .....Hi....Hi....arbeiten auf die Linie .....Keine....!!!!!!!!
    Das war gute Woche für mich.....
    Liebe Grüße für Zerfreila !!!!!
    Iwona

• Hallo !!!! mir geht gut ( trotzt kleine Erkältung) weil ich immer noch ohne Alk.lebe !!!!
    Ich habe jetzt freie Wochenende.....drei Stunden lange geschlafen und ohne Wecker um 3 Uhr das ist klasse !!!!
    Draußen Regen,aber ich fahre zu Stadt,kleine einkaufen und arbeits- Hose zu Schneiderin muss ich bringen....viel zu lang.
    meine essen ohne Kohlenhydrate hat mir gut getan....5 Kilo weniger !!!!! Jetzt bin ich sehr motivieren !!!!!! und ehrgeizig .....Hi...Hi...aber das ist alles unter Ärztliche Kontrolle,und ich abbaue nicht Muskel (die sind gut !!!!) nur fett !!!!!!
    Meine kleine Enkelin .....gestern war Fasching im Kindergarten Sie war Prinzessin.....aber sie muss früh nach hause .....mitten Uhr enzundung ....hat sie oft letzte zeit .Und ich bin jetzt schon angeladen zu 8 August (nehme ich frei ) dann Fang Schule an für Sie !!!!! Wo ist die zeit geblieben ????!!!!
    große Enkelin ist heute im Hamburg .....Cheerleader Meisterschaft ......meine Tochter ist mit ihr gefahren und die Gruppe zu betreuen.
    Mein leben ohne Alk.läuft
    so "normal" aber ich bin sehr zufrieden !!!!!
    LG Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!