• huhu kleine liebe roa*freumichganzdolle* :D

    ohhhh du liest dich sooooo gut!hab schon oft gedacht was du wohl machst und wie es dir wohl geht.jetzt hast du dich mal gemeldet und ich freu mich riesig

    ja leb dein leben mit allem was dazu gehört.roa DU kannst auch stolz auf dich sein,du hast soooooo viel bewegt in deinem leben.

    alles liebe und gute für DICH

    von herzen

    caro :wink:

    p.s.meld dich doch zwischendurch mal wieder 8)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Sitzt du schon in der Kuscheltier-Ecke?:-)
    ..oder wartest du noch?

    Ich wünsch' dir was Schönes!!

    Liebe Grüße von
    Backmaus

  • huhu liebe backmaus :lol:

    jau der war guuuuut :P

    nö ne da hat sich keiner gemeldet bisher,geh freitag mal direkt nachfragen.die sagten das es 2 wochen dauern kann.

    jaaaa und das mit dem warten,öhm nö hab inzwischen mehrere anlaufstellen abgeklappert und vorgeplappert 8) .auf doof rein und gefragt,war nix dabei.nu ja,is nich schlimm.
    seh aus wie ne eule hab ne nasennebenhöhlenvereiterung.also gemach gemach erstmal wieder aufpäppeln und dann volldampf vorraus

    auch ich wünsch DIR was schööööönes

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Oh-je,da wünsch' ich dir baldige Genesung!!

    Mit der Jobsuche-das kenn' ich auch.
    Einen festen Arbeitsvertrag bekomme ich erst Mitte nächsten Jahres;vorher ruft man mich nur bei Bedarf.
    Mir fehlt die Regelmäßigkeit...habe aber meine "Fühler" auch anderweitig ausgestreckt.

    Dann mal einen netten Abend vorm Rotlicht !;-)
    wünscht dir
    Backmaus!:-)

  • guten morgen liebe backmaus! :D

    ja das wird schon mit medikamenten.ich ignoriere die "krankheit"und LEBE 8)
    du das geht tatsächlich!selbst in kranken tagen kann ich nun auch gut für mich sorgen.da gibt es soviel was ich für mich tun kann.vor allen dingen bedauer ich mich nicht mehr ganz so arg :oops: und weisste was das erstaunliche dabei ist!?

    es geht mir gut :lol:

    die grosse sorge das ich keinen ordentlichen job bekomme ist weg.ich bemerke das sich mir nahestehende mehr nen kopp machen als ich selbst.ich liiiiieeeeebe meine immer stärker werdende gelassenheit.braucht ALLES seine zeit.und alles wird gut.ich fühl es und mein körper signalisiert es mir das er sich mit mir wohl /sicher fühlt.immer mehr und immer besser

    ich hab bei dir gelesen das du nun auch wieder in die arbeitswelt eintauchen darfst.dafür wünsch ich DIR energie pur und viele damit verbundene GUTE GEFÜHLE!du machst das,DU SCHAFFST DAS

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Huhu Schwesterchen,

    wollte wenigstens ein paar gute Besserungswünsche hier lassen...wo fängst Du Dir sowas nur immer ein :lol: Du mußt nicht immer hier rufen :oops:8)

    Für den Job oder was ähnliches drück ich Dir jedenfalls ganz fest die Daumen...kann mich Dich gut in der Kuscheltierecke vorstellen und vorallem wir Du Dani mit diversem Spielzzeug bewirfst :P

    Werd recht schnell wieder gesund :!::!::!:

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hallo liebe Caro,

    gute Besserung wünsche ich dir!

    Weißt du was heute vor einem Jahr war? 8)

    Da hast DU mich im Forum begrüßt! Da habe ich mich sofort so gut aufgehoben gewußt, viiielen lieben Dank dafür.

    Wenn ich daran denke, was in der Zwischenzeit alles seinen Platz in mir gefunden hat... Echt gut.


    Schön deine Entwicklung zu lesen. Lieber Gruß, schlaf dich gesund! :wink:

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo liebe Caro,

    hoffe, Dir geht es schon wieder besser!! Bei dem Wetter ist es auch kein Wunder, sich eine Erkältung einzufangen.

    Um mich herum niest und schnupft auch schon alles.


    Du, ich danke Dir für Deine lieben Worte bei meinem Threat. Ja, Du hast recht, es geht weiter und ich sollte mir die positiven Aspekte aufschreiben und immer wieder daran denken, weil es die gibt.

    Und die Sache mit dem Leben nachholen. Wie Du letztens von dem Spielzeuggeschäft erzält hast, kann man selbst mit der Arbeit Kinderträume nachholen und dieses befriedigenden Gefühl bekommen.

    Ich habe letztens in einem Buch gelesen, dass sich eine Frau von über 60, die eine schlimme Kindheit hatte, einen Bettbezug mit Kindermotiven angeschafft hat und jede Nacht selig mit ihrem Kuscheltier einschlief.

    Das sind so kleine Sachen, die jeder machen kann.

    Hmm, mal sehen, ob es draussen regnet. Ich will heute trotzdem mal raus, obwohl Lernen und angesagt ist und wenn ich mit einer Regenjacke laufe.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen !!

    Liebe Grüße,

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

  • Hallo Caro, Leidensgenossin!

    Ja, dieses Kranksein trifft in den letzten Wochen anscheinend jeden.
    Geht es dir wenigstens schon besser? Die Nase langsam wieder frei und der Kopfweh weg? Denke schon, dass du welche hattest.
    Mein Schnupfen ist diesmal echt hartnäckig. Regt mich langsam echt auf.
    Brauche dringend mal wieder Power! :wink:

    Ein hoffentlich schönes WE wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • guten morgen zusammen! :D

    jo liebe gotti mir gehts schon viiiiiiieeeeeel besser,schnupfen hält zwar noch an jedoch löst sich alles sehr gut.was raus muss muss raus

    hehe DU brauchst "power"...ICH brauch "puder"...mein gott bin ich blass :lol:dazu die rote,zerfetzte nase,ne echt coole mischung 8)

    zum thema arbeit,nö... die(spiewarengeschäft) wollen mich nich,püh...

    dann haben DIE halt pech gehabt :lol:

    kommt zeit kommt job,ich weiss es...weil ich es WILL

    so lass ich es mir gut gehn und vertraue auf die veränderung in meinem leben die sich NICHT aufhalten lassen wird

    wundervollen sonntag mit vielen sonnigen augenblicken

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebes schwesterherz,

    eben da haben sie pech gehabt, wenn sie so einen diamanten wie dich nicht erkennen!!!
    wenns klappen soll, klappts auch, so seh ich das auch.
    na dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen restsonntag mit deinen jungs, denen es hoffentlich auch gut geht!?!?!

    drückdichmalwiederganzdollllle
    lg loreen

  • huhu zusammen! :D

    ich als mein eigenes experiment sozusagen darf heut feststellen das...

    ich mit grosser geduld mit mir selbst,mit dem täglich wiederkehrendem schweinehund(und da brauch ich rein überhaupt NICHT drauf warten/lauern,der KOMMT,er ist da und wird auch bei mir bleiben,welch freude :?:lol:...wollt doch nie nich allein sein haha 8) )umzugehen lerne...

    das kritisierende in mir,das mich von allem mögliche abhalten wollende,ist stark,ja...doch nicht stärker als ich

    es ist kein machtkampf,eher ein ausjonglieren MEINER möglichkeiten mit mir selbst

    zu "hören" 8) pah,was will du denn da schon wieder kläglich versuchen?sag mal,raffst du es irgendwann noch mal?du kannst kein anderes leben führen,bla bla bla....ect.pp...

    ich "hör`s"mir an....es schmerzt auch oft...und dann steh ich auf und bewege meinen allerwertesten

    einen teil von mir selbst zu ignorieren,ihm die stirn bieten indem ich ihm nicht zuviel raum lasse,ihn zwar akzeptiere das er/sie/es AUCH ein teil von MIR IST...

    aaaaaaaaaaaaaaber letztendlich ICH NICHT MEHR EIN OPFER(von irgendwelchen "umständen"meiner vergangenheit) BIN!!!!!!!!!

    ich BIN ein mensch der "höchstens" noch "opfer" seiner EIGENEN entscheidungen ist...ob positive...ob negative

    DAS IST DIE FAHRKARTE IN MEIN LEBEN


    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebes schwesterherz,

    ich denk jeder von uns kennt diesen inneren schweinehund ich komm mir manchmal auch schon irr vor, weil ich so viel mit mir selbst rede (innen)
    und trotzdem ist das nicht genau was uns jetzt endlich anders leben lässt.
    vorher habe ich nämlich diese innere stimme gehört und ihr gefolgt
    heut diskutier ich mit ihr, kämpf dagegen an und laß mich nicht mehr beirren.

    ich finde du machst das toll und du zeigst mir immer wieder das es sich lohnt zu kämpfen und zu leben.
    ich vermisse dich und katrin hier sehr, hab ja leider auch gerade sehr wenig zeit hier zu sein,
    dennoch ist mein herz immer hier bei euch weil ich es nie vergess wie ihr beide mich immer wieder aus meinen löchern vorgeholt habt.
    ich wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Huhu liebe Caro,

    na wer kennt den Tritt den eigenen allerwertesten wohl nicht...man muß sich einfach manchmal selbst aufraffen und bei Dir scheint es doch zu funktionieren! Sei nicht ganz so streng mit Dir, es wird immer besser werden!

    Schade das das mmit dem Spielzeuggeschäft nicht geklappt hat - hätte mich Dich da super vorstellen können... Naja, die nächste Gelegenheit wird kommen!

    Lieb das Du immer mal einen Gruß bei mir hinterläßt, ich freue mich darüber riesig. Ichvermiß Euch beide auch ganz dolle, aber im Moment geht es einfach nicht anders (kannst ja bei mir nachlesen). Ich möchte nicht versehentlich was schreiben, was am Ende gegen mich verwendet werden kann...

    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Sontagabend und hoffe doch sehr, das es Dir gesundheitlich wieder besser geht.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • hallo zusammen! :D

    loreen und katrin ich freu mich sehr das ihr geschrieben habt*drückeuchvonherzenganzdollundlieb*

    mir geht es gut und ich übe mich weiterhin im "das gehört DEFINITIV nicht zu mir :? es klappt ganz gut wenn ich KONSEQUENT bin 8)

    traurigkeit ist vorhanden,denn ich SEHE den nächsten verfall am alkohol :cry:

    oft denke ich:hallo caro!?wo bist du eigentlich da hin geraten!?umgeben von alkoholikern...es reisst nicht ab

    mein schwiegervater verfällt nun deutlich immer mehr seiner sucht.mein herz blutet,genauso wie es noch immer blutet für meine eigene mutter....

    ich möcht es gern als probe sehen...

    die probe ob ich meine lektion für MEIN leben BEGRIFFEN habe :?

    katrin schrieb sie möchte gern alles hinschmeissen(manchmal)...JA ICH AUCH

    meine beiden männer 8) lieben und brauchen MICH

    das hält mich sehr oft aufrecht und ich möchte mit niemand anderen tauschen auf der welt

    ohweh ich merk grad das es mal not tat das zu schreiben :oops:

    hm,mein LEBEN IST DEFINITIV BESSER SCHÖNER INTENSIVER geworden und das lass ich niemals mehr los

    egal was kommt

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Huhu kleine Caro,

    ach Du Ärmste...der Schwieva nun doch. Oh das tut mir mehr wie leid für Dich! Ich drückDichebenfallsmalganzdolle!!!

    "meine beiden männer 8) lieben und brauchen MICH"
    oh Du glaubst gar nicht, wie meine Familie mich mit genau demselben Ausspuch meinerseits mich immer wieder raufgezogen hat. Ist doch schön sowas sagen zu können und dies gibt auch wirklich unwahrscheinlich viel Kraft!
    Du schaffst das liebe Caro und Du wirst sehen, wir haben schon sehr viel gelernt und müssen es nun nur noch anwenden können! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und klappt es nicht heut, dann eben morgen...
    :P Nur nicht aufgeben!!!

    Katrin

  • guten morgen liebe caro,

    schön das ihr beide immer da seit, ein beruhigendes gefüh für mich,
    das mit deinem schwieva war abzusehen, trotzdem tut es weh, wieder anschaun zu müssen, was der alk aus lieben menschen macht.
    ist schon komisch das es dann immer gleich so viele trifft, die uns am herzen liegen, ich hatte früher auch einige menschen um mich die für mein verständins probs mit dem alk haben.
    von meinem ersten mann die mutter die schon verstorben ist und auch sein vater der bis heut fleißig weiter trinkt.
    dennoch find ich toll das du das ganze so angehst, das du weiter an dir arbeitest und an allererster stelle dich und deine jungs setzt. das macht mich stolz auf dich!!!!!!

    ich hab so viel durch dich gelernt, und bin sehr dankbar das ich so eine tolle schwester haben darf wie dich und katrin.

    drückdichganzdollle
    lg loreen

  • hallo zusammen! :D

    es tut sich was... der nächste "sehr gern gewollte"job ist greifbar

    völlig fachfremd und doch will ich ihn :lol:

    nu heisst es geduldig SEIN


    hoffnungsgeladene liebe grüsse caro :wink:

    p.s.nen extra lieben schwesterndrücker für katrin und loreen :D

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Nun ,auf zu neuen Ufern!
    Wird schon-wer suchet,der findet!;-)

    ....und mit dem Neuen -das schaffst du.
    Alles Gute,liebe Grüße
    Backmaus

    (hatte gestern wieder einen Einarbeitungstag und hab' noch beim Einschlafen "sortiert" !;-)

  • Hallo Caro!

    Geduld und Hoffnung! Ich bin dabei! Alles Gute, dass es klappt!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!