• Hallo an alle Ich bin neu hir und bin gerade von der entgiftung gekommen aber man hat meinen lz.platz abgelehnt .....andere wollen keine machen und der es will bekommt keine ..."was nun"
    gruß heiko

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • Sei gegrüßt!

    Warum wurde der Therapieplatz dir denn nicht bewilligt?

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • ich denke mal weil er in den alten bundesländern ist ... aber in sachsen ist keine klinik die für mich genau abgestimmt währe da ich eine psychosomatiche terapie brauche mit sucht behandlung

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • ok, was sagten die Menschen in der Entgiftung wie du weitermachen sollst?

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • die haben nichts gesagt ich werde wiederspruch mit meiner suchtberaterin einlegen und kann nur abwarten was raus kommt.

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • Ja, das wäre sicher nicht schlecht. Was machst du heute abend?

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • und liest im Forum! Und schreibst im Forum! ;)

    Wann kamst du aus der Klinik? Schreib mal ein bisschen was über dich, können ja nicht alle im Vorstellungsbereich lesen. ;)

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • ich bin heute aus der klinik gekommen. und war stink sauer als ich erfuhr das die lz. abgelent wurde. Ich habe sehr viel aufzuarbeiten was in der kindheit und auch sonst in meinem leben schief lief ..darum auch eine psyschosomatiche terabie mit sucht behandlung.ich wollte nach Dormagen bei Dortmund aber sie hatten mir nur eine reine suchtbehandlung genemigt ....das hatte ich schon 2 mal ....mein psychologe sagte auch es müßen die haubt ursachen erst mal behandelt werden. :(

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • Hi Heio,

    na dann herzlich willkommen hier im offenen Bereich. Ich hoffe, Du findest hier guten Austausch. Das viele Lesen und Schreiben hier im Forum hat mir, vor allem am Anfang (aber auch heute noch), sehr geholfen.

    Liebe Grüsse, simi

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Hallo Heio,

    wie sieht Dein Tag aus? Hast Du eine Struktur?

    Hast Du in der Entgiftungsklinik mal gefragt, ob es dort Angebote gibt die Du weiter nutzen kannst? Du willst ja die Zeit bis zur LZT (die sicher irgendwann und hoffentlich bald kommt) überbrücken.


    Zitat

    ich wollte nach Dormagen bei Dortmund


    Ich hoffe, Du hast Dich nicht auf die eine Klinik festgelegt. Die beste ist die, wo Dir geholfen wird, weil DU es zulässt!


    LG kommal

    unterwegs...

  • hallo Kommal....ja ich habe schon irgendwie einen tagesablauf ich mache meine wohnung in ordnung und ich male auch sehr gern. an alkohol verschwende ich zur zeit keinen gedanken. nein ich habe mich nicht auf die eine klinik festgelegt es kann auch eine andere sein aber eben "suchcht und psychosomatik"

    Gruß Heio

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • Mal eine Frage an euch wem geht es auch so wie mir. ich bin zu meiner freundin zurück gegangen weil wir uns noch lieben ....aber es ist manchmal die HÖLLE es gibt keinen tag wo ich keine vorhaltungen bekomme wie es mal war zum beichbiel ...ich hätte mich jahrelang nur durch schmarotzert und sie hatte eh nur die hölle mit mir so lang wir zusammen wahren und und und ...ich kann so nicht mehr ...wem gehts auch so und wie werdet ihr damit fertig !

    Gruß Heio

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • Hallo heio,

    warum bist du hier?

    Möchtest du deine Freundin manipulieren oder was für dich tun.?
    Fangt das schon wieder an wie vor der Entgiftung?
    Oder suchst du einen Grund wieder Saufen zu dürfen.

    Du weißt ganz genau warum ich das schreibe und bitte dich deine Unstimmigkeiten nicht über das Internet aus zu diskutieren obwohl du genau weißt das sie dich hier lesen kann.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • wenn man seine gefühle noch nicht mal hir schreiben kann wo dann ...auserdem schreibe ich es nicht für sie sondern habe eine frage an alle gestellt ...und Manibulieren will ich hir keinen das sollte dir klar sein ...und ich suche keinen grund zum saufen wenn ich das wollte dann könnte ich es jeder zeit tun

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!