• hab gerade mal therapie frei und nutze die zeit mal schnell einpaar zeilen zu schreiben ....nächste woche fahre ich nach 9 wochen das erste mal nach hause und freue mich riesig auf alles was zu haus auf mich wartet ich freue mich auch über eure antworten und grüße ....mir gefällt es hir sehr

    na dann erst mal bey bis zum nächsten mal bleibt gesund und trocken
    gruß Heiko

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • Hallo Heiko,

    ich freue mich über deine Entwicklung. Nun gilt es am Ball zu bleiben und die Trockenheit weiterhin an erster Stelle zu lassen. Weiter so.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • danke für eure Antworten bin gerade auf reha Urlaub es tut mir sehr gut. am samstag muß ich wieder aber ich fahre auch gern wieder mann hat ja auch gute freunde gefunden. aber am schönsten ist es ja doch zu hause naja es sind noch 3 wochen und es kann auch nüchtern und trocken soooo schön sein .....ich meine es geht mir einfach nur gut und auch in meiner beziehung klappt alles und das ist mir sehr wichtig ...ok

    dann bis später

    gruß heiko

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • hallo an alle in 2 wochen bin ich wieder zu hause und ich freu mich wieder in meiner umgebung zu sein und die welt mit anderen augen zu sehen ...also bis dann ...euch alles gute Heiko

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • so ...hallo an alle nun ist es soweit morgen fahre ich nach hause die zeit ist um. und jetzt beginnt ja erst der richtige kampf .... aber ich bin zuversichtig
    und bewaffnett für den neuen lebensabschnitt.
    ich bin froh diese therapie gemacht zu haben und dankbar für euren rat ....na dann bis dahin
    gruß Heiko

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

  • glück auf heiko

    schön das du wieder da bist - hast du ne strategie für deinen täglichen kampf? n plan? was hast du für waffen (notfallkoffer)?
    schreib mal bissl ausführlicher

    schönen trockenen freitag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • naja ich muß als erstes mal wieder under leute das heist vielleicht einen 1 euro jop und wenns mal pränzlich wird dan male ich oder gehe einfach nur spazieren so das die gedanken verschwinden ...ich habe auch tel. nummern die ich anrufen kann
    gruß heiko

    ich tu was für mich ich zie es jetzt durch

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!