mein freund macht uns kaputt

  • ich wollte es ja für uns, weil ich weis wie ständige kontrolle und das alles nervt.
    aber die zeit mich in der beziehung in der hinsicht zu ändern habe ich ja nun nicht bekommen.
    nun werd ich mich erstmal ausweinen und dann versuchen an mich zu arbeiten und mich jetzt so zu ändern das ich wieder die alte werde, die ich vor dieser beziehung war.

    das hört sich so leicht an, wirds aber sicher nicht.

    momentan ist der boden unter den füßen weg...

  • Engelchen, leicht ist es nicht, aber möglich!

    Wichtig ist, wie Du schreibst, dass Du wieder der Mensch wirst, der Du vor der Beziehung warst, dass Du Dich wiederfindest, zu Dir zurück findest.

    Gib Dir Zeit, das dauert halt... verliere nicht den Mut.

    LG.. Pedi

  • ich versuchs...
    und ich werde mich bemühen.
    ich bin so froh das ich hier schreiben kann, weil ich sonst nicht mehr viele habe.
    hab alles durch die beziehung einschlafen lassen und nun muss ich mit dem allein sein klar kommen und das ist was, was ich garnicht gut kann, allein sein.


    lg engelchen

  • jetzt kam eine sms sie der ganze sache echt die krone aufsetzt.
    "deshalb tat es mir auch so weh wenn i h sie jeden mirgen im zug gesehen habe! ich hatte es dir mit absicht nicht gesagt. sie hatte ab dem 4ten januar eine stelle in köln. musste quasi immer mit dem selben zug fahren wie ich. meistens haben wir uns nicht gesehen, sind ja 3 triebwagen. aber irgendwann hatten wir uns da mal gesehen! und da wurde mir klar das es sau weh tut! ich habe lange gespielt das geb ich zu. aber ich komm dagegen nicht an. es iat zu spät mit uns. lass mich bitte gehen. nein ich habe im mom keinen kontakt zu ihr. lass mich nur endlich leben ok? ich lass dich auch! und wenn du jetzt den alk meinst das weis sie schon. es sind hier nicht alle so mies wie su meinst! richtig lieben kann ich im mom eh keine, aber verliebt bin ich, ja! da steh ich zu! tut mir leid aber es geht nicht anders."


    ist das nicht der hammer.

    ich habe vor 3 tage einen schawangerschaftstest gemacht, cih meine gut das der negativ war aber es gab hat anzeichen das es sein konnte.
    da war er noch enttäuscht das der negativ war und jetzt das??


    ich verstehe nix mehr.
    ich hab echt ein brett vor dem kopf.

    was muss ich alles durch machen.

  • Engelchen, der ist völlig von der Rolle.

    Lass ihn, Du kannst nichts tun, außer Dich um Dich selbst kümmern.
    Im Hier und Jetzt, heute.

    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

    LG.. Pedi

  • Engelchen Kopf hoch...was lässt du dir eigentlich noch antun???
    Versuche bitte mehr an dich zu denken.

    Dieses nicht verstehen, kenne ich auch nur zu gut...versuche mehr für dich zu tun...lenke dich ab und lasse dich nicht so sehr verletzen!!!

    Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebes engelchen,

    ich lese gerade, die sms die Du bekommen hast

    puh das tut weh.......doch auf der andren Seite, auch wenn Du es gar nicht hören willst, sagt er ganz klar, wie die Lage ist, das scheint er genau zu registrieren und zu sehen.

    Sei mal ganz doll gedrückt, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • ich versuche ja an mich zu denken aber momentan habe ich nur ihn im kopf und der geht da einfach nicht raus. :cry:

    ich will nicht mehr an ihn denken ihn hassen aber es geht nicht.
    stattdessen bin ich die jenige die sich die augen aus dem kopf weint und total fertig bin wärend er in dem armen einer anderen liegt.

    liebe martha
    du bist der meinung das er es ernst meint und da nicht wieder nur ein mittel zum trinken hinter steckt?
    ich weis es nicht, dafür hatte er einfach schon zu oft was mit anderen... :cry:

    wenn ich könnte würde ich ihn so schnell wie es geht aus meinem leben löschen, ich wünsche mir momentan nichts mehr.
    es reicht mir.
    ich kann doch auch nicht mehr, warum sieht der das nicht.

  • Engelchen...

    Zitat von *engelchen*


    ich kann doch auch nicht mehr, warum sieht der das nicht.


    .. weil es es nicht kann. Er ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Du brauchst ihn nicht zu hassen und Weinen ist auch o.k... Tränen sind immer heilsam. Aber denk auch darüber nach, wie es mit Dir und Deinem Leben weitergeht. Er hat Dir so viel Schmerz zugefügt... lass es für Dich aufhören.

    Ich empfehle Dir mal eines meiner Lieblingsbücher:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…64190993&sr=8-2

    Alles Liebe.. Pedi

  • liebe pedi, habs mir gleich bestellt im internet. vielleicht hilfts mir auch, wie den anderen die es gelesen haben.
    könnt ihr mir vielleicht noch ein buch empfehlen?
    das wird mir vielleicht gut tun, mir so zu helfen.

    ich will raus aus dem teufelskreis.
    ich mekr das ich am limit bin, ich halt das sonst nicht mehr lange durch.

  • Liebes engelchen,

    so hart es auch ist, aber momentan will er gehen......warum auch immer - und umso mehr Du ziehst umso mehr wird er sich entfernen. Das ist das Prinzip von Nähe und Distanz

    Hasse ihn nicht, er kann nicht anders. Loslassen bedeutet, den anderen so zu lassen wie er ist und ihn in Frieden gehen zu lassen. Ich weiß, dass geht momentan gar nicht für Dich, weil der Schmerz so groß ist und Du Dir etwas anderes gewünscht hast.

    Liebe Grüße Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Engelchen (schön, Dein nick), Du bist doch auf einem guten Weg, wenn Du sagst, dass Du dem Teufelskreis entkommen willst. Das ist der erste Schritt. Wenn Du offen bist für Hilfe und erkennst, dass Du nicht alles allein schaffen musst und kannst, wird alles gut werden.

    Beim Lesen dieser Bücher finde ich es wichtig, die Dinge wirklich auf sich selbst zu übertragen. Anfangs habe ich oft gelesen, aber es nicht so an mich rangelassen. Es war halt schmerzhaft... aber je offener ich wurde, umso besser konnte ich den Schmerz auch aushalten. Und dann wird er eines Tages weniger. Ganz bestimmt.

    Was mir noch sehr geholfen hat, war absolut null Kontakt zu meinem Ex. Komplett abgebrochen, keine Mails, SMS, Telefonate mehr. Das fiel mir anfangs total schwer, aber jeder Kontakt hätte mich wieder von meinem Weg abgebracht. Ich hab´s durchgehalten und jetzt ist es o.k. Ich bin eher dankbar für diese Begegnung, denn ohne sie hätte ich nicht erkannt, was mit mir los ist!

    Fühl Dich mal gedrückt und umarmt.

    LG.. Pedi

  • "Ich kann doch ohne dich nicht leben. Die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung."

    das habe ich auch noch bestellt.
    damit werde ich mich montag dann mal beschäftgen.
    hab schon lange nicht mehr gelesen weil ich anderes wichtiger fand, dabei mach ich es doch gerne...

    ich werd 24 und lass mich wegen eines mannes so runter ziehen, das ist echt krank.

    genaug geweint für heute, morgen kanns weiter gehen, aber heute reichts.

    danke das ihr immer so liebe worte für mich über habt.

    drück euch ganz fest!!!

    engelchen

  • liebe pedi

    deswegen habe ich ja die bücher gewählt um sie als bausteine für mich zu nehmen.
    ich werde jetzt nicht mehr antworten es bringt ja eh nix.
    wir drehen uns nur im kreis und er wollte es ja auch so, das wir keinen kontakt haben.
    stimmt schon, wenn er sich heute garnicht mehr gemeldet hätte oder ich die sms nicht gelesen hätte, dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen, weil ich diese worte dann nie gehört oder gelesen hätte.

    ich bin mal gespannt wann in meinem leben endlich mal was positives wird...

    könnte es sein das ich diese verlust ängste und Cö-anhängigkeit vielleicht bei meiner mutter abgeguckt habe?
    sie trink nicht!!! nein aber sie war immer sehr dominierent was zb meine freizeitgestaltung als kind und jugendlicher angeht.
    hab bis 21 immer gesagt wo ich hin geh was ich da mit wem mache und wann ich zuhause bin.
    telefoniere tgl mit ihr und wenn ich einen tag nicht anrufe ist sie beleidigt.

    oh gott bin ich auch schon so??
    ich muss mich wirklich ändern!!

    dicker kuss engelchen

  • jetzt kommen schon sms ohne das ich schreibe, ich soll die beiden ihn ruhe lassen wenn ich ein falsches wort über irgendwen sage oder ihr zu nahe komme dann lern ich ihn kennen....
    so kenn ich ihn garnicht.
    heute morgen noch der kuss zur arbeit, gestern abend noch im arm gelegen und jetzt so...
    ich verstehe das nicht....
    ausgerechnet ich, ich kann keiner fliege was zu leide tun.
    ach ja und ich habe ihn schon genug kaputt gemacht. ich...
    und was ist mit mir?
    bin ich also auch selber schuld.
    sonst noch was? hab ja ein breites kreuz, immer weiter drauf...

  • ich bin ans tele gegangen wie er anrief.
    ich soll ihn in ruhe lassen ich meinte das er sich ja die ganze zeit meldet und nicht ich.
    sie wäre noch nicht da, ich meinte ob ich jetzt auch gesagt bekomm wann sie beim frühstücken sitzen oder er sie im arm hält.
    nein so dreist wäre er nicht, hab gefragt warum er mir dann sagt das sie noch nicht da ist wenn sie überhaupt kommt weil verabredet haben sie sich nicht, damit ich ihn in ruhe lass und die sache geklärt ist.
    und er hat auch gesagt am dienstag wo er meinte das er eingeschlafen ist, da hatte er sich schon mit ihr getroffen und die ganze zeit geredet!!!
    seit dem lügt er mich an, geht noch mit mir ins bett, nimmt mich in den arm und ihr macht der schone augen.
    wie kann man 3 jahre für so eine disco schl***e einpach weg werfen.
    jetzt bin ich wieder fertig!!!
    :cry:


    WARUM MUSS DER MICH DEN JETZT NOCH IMMER WEITER SO DEMÜTIGEN!!!


    er hat doch gesagt was sache ist und ich habe mich ja auch nicht gemeldet.
    so wie er es auch wollte...

  • Liebe engelchen,
    ich habe gerade bei dir gelesen und es tut mir so leid, was dir passiert ist.
    Auch bei mir musste es erst passieren, dass er derjenige ist, der kein Interesse mehr an der Beziehung hat und andere Frauen eine Rolle spielen.
    Es ist dann ja nicht nur der Alkohol als eine Art Konkurrenz sondern auch eine ander Frau. Das ist einfach zu viel!!!! Und das eine andere Frau nun diese Zuneigung bekommt, die WIR verdient haben, ist ungerecht.

    Aber wir müssen das als Chance sehen. Ich habe mal geschrieben, dass ich nicht weiß, wielange ich das ganze Spiel sonst noch mitgemacht hätte. Jetzt ist es eine Chance, weil die Männer uns nicht mehr an dem Spiel teilhaben lassen wollen.
    Sie haben uns ausgeschlossen und das ist eigendlich- so sehr es auch weh tut- das Beste, was uns passieren konnte.

    Ich drücke dich

    Deine Elke

  • guten morgen liebe elke,

    ja das stimmt wohl, vielleicht hab ich selber allein nicht die kraft mich aus dem teufelskreis zu befreien.
    aber es tut so schrecklich weh das die jahre für jemanden ausleöscht werden die er garnicht kennt.


    heute nacht war tele terror, er hat ständig angerufen und gesagt ich solllte ihm ein taxi rufen und bezahlen um zu mir nach hause zu kommen, er könnte nicht mehr....
    ich hatte einen super heftigen migräne anfall mit aura (ausfallerscheinigungen, konnte nicht richtig gucken und taube hände und gesicht)
    er hats nicht kapiert wie schlechts mir ging, hat mich immer angeschriehen ic würde ihn nicht lieben da sieht man es ja und bei hr hat er das gefühl.
    dann hab ich aufgelegt ao gibg das die ganze nacht er will zu mir und dann ja ich eill sie, er will zu mir er will sie...
    der rafft echt garnichts mehr.

    was sind das denn für wiedersprüche.
    nachdem ich ihn dann angeschriehen habe und gesagt habe das ich mit meinen kopfschmerzen die unerträglich waren aus dem fenster springen könnte und er dann gesagt hat, ja mach das dann habe ich endlich meine ruhe, da hab ich aufgelegt um 4 uhr die tele beschreibung rausgesucht und das ding auf lautlos gemacht.
    zuviel ist zuviel.

    ich hab ja schon viel mit dem erlebt aber dieses we ist die krönung des ganzen.


    lg engelchen

  • eben hat er angerufen und ich bin dran gegangen, ich glaube es war aus gewohnheit...
    er hat sich für sein aggresives verhalten entschuldigt und ich sollte das was er besoffen sagt nicht ernst nehmen.
    aber das tu ich!! es kommt aus seinem mund und er ist für seine worte verantwortlich.
    er kann nicht für seine fehler den alk verantworlich machen und weiter saufen.
    er hat mir dann auch gesagt das er letzten do nicht bei ambulanten gewesen ist weil die gestoppt wurde.
    mir hatte er ja gesagt weil er so kaputt war ging er nicht.
    hatte mich eh schon gewundert das die das saufen so unterstützen ohne konsequenzen.
    nun steht er wieder am anfang.
    hab ihm dann auch noch an den kopf geworfen das er die arbeit verlieren wird, weil saufen=montags krank und meistens dienstag auch.
    und dann ist er wieder auf 0 gefallen.
    was die andere angeht sagt er, da ist was was er nicht einordnen kann, also gefühlsmäßig.
    sie hat zu ihm wohl am dienstag im gespräch gesagt er soll sich entscheiden weil es ihr sonst zu weh tun würde.
    seit dienstag ist da aber "noch" kein kontakt gewesen.

    ich hab ihn gefragt ob er sich in ihr vielleicht vorstellt ds da alles besser wird so depri mäßig und streitigkeiten.
    er war der meinung das das sein könnte, hab ihm die augen mal geöffnet und gesagt das es ihm dort genauso gehen wird wie bei mir.
    die depris sind der psychische entzug!!!
    und spätestens dann wenn die gleichen probleme dort auch auftreten wie hier wird er sich wieder eine andere suchen und dás dort zu finden....
    ohne einen richtigen entzug wird sich nie was ändern egal mit welcher partnerin.


    lg engelchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!