mein freund macht uns kaputt

  • das telefonat ist wieder vergessen, diese sprunghaftigkeit macht mich warnsinnig!!!
    also er wird gleich wieder trinken hat er mir geschrieben, geburtstag feiern, keine ahnung von wem, aber das ich geb habe interessiert ihn nicht.
    aber bei mir wird ja auch nicht gesoffen.
    ich kann ja auch ein fässchen holen, dann kommt er sicher. :twisted:
    er meint von dem alk lösen wäre noch einfacher wie von den saufleuten, die sich null für ihn interessieren.
    das versteh ich nicht, die leute interessieren sich ein sch*** für ihn, reden schlecht hinter seinem rücken und trotzdem würde er alles andere aufgeben für die.
    steckt da auch die alk sucht hinter?
    weil es ist da ja eine verbindung die leute = saufen und party.

    das leben ist keine party!!!

    ich könnte ihm echt eine rein hauen das er wieder so ist wie ist und einfach nix versteht!!!!

    sorry es kommt grade über mich!

  • Hallo liebes "Engelchen",
    ich hatte schon mal geschrieben das ich das was Du schreibst über ihn und von Dir, Deine Wahrnehmungen und Gefühle, wie gut ich das kenne, ich habe genau das gleiche erlebt und gefühlt :(
    Aber nun mal,...es ändert sich doch nichts bei ihm, er will nicht!!!...Ausreden, Ausflüchte etc...und dazu kommt...Du nimmst es hin, das er Dir noch auf den Kopf zu sagt das er mit einer anderen v.... :shock:
    Was gibt es bitte noch für Fragen bei Dir??? :shock: Du ziehst doch nicht ernsthaft in Betracht das er in den nächsten Stunden/Tagen wieder in Dein Bett darf??? :shock: ...aus Deinem Kühlschrank ißt???? Wenn Du es nicht weißt was er macht dann ist es was anderes, aber sooooo...Wer bist DU? :roll: Das ist doch bitte das Letzte... Was macht er mit Dir?? Ich weiß wie schwer es für Dich ist, aber eigentlich muß jetzt endlich Dein Stolz die Vorderhand haben, versuche den Kontakt rigeros abzubrechen sonst wirst Du immer wieder der Spielball sein und das Betrügen wird nicht aufhören, diese Anrufe und blöden Sprüche seinerseits...paß auf Dich auf,
    fühl Dich gedrückt,
    lg Nele

  • Liebes engelchen...

    ... ich habe mir gerade einmal Deinen Threat durchgelesen! GANZ SCHÖN VIEL!!! :lol:

    Für mich hört sich das wirklich so an, als würde er versuchen Dich durch sein Verhalten so zu manipulieren, dass Du funktionierst.
    Wenn er einen warmen Platz braucht, wo er sich geborgen fühlen kann, steht er vor Deiner Tür.
    Wenn er jemanden braucht, der ihn in den arm nimmt, steht er vor Deiner Tür. Braucht er Geld, steht er vor Deiner Tür.
    Sobald Du unangenehm wirst, ist da die "Disco***".

    Ich kann mich Martha nur anschliessen:

    DEIN FREUND IST NICHT MEHR DER MANN, DEN DU LIEBST! Er war es vielleicht mal, aber das scheint lange her zu sein!

    Mir hat mal ein guter Freund gesagt, es sei nicht der Mensch, dem ich hinterhertrauere, sondern das Gefühl, dass ich hatte, als ich noch glücklich war in der Beziehung.
    UND ER HATTE RECHT!

    Süße... Du bist nur am leiden. Und weswegen?

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du raus kommst aus dieser Schei** Geschichte und dass Du glücklich wirst!

    Frag Dich doch einmal, was genau Du an ihm liebst. Was tut er für Dich? Und ist er für DICH da, wenn DU ihn brauchst?
    Mach ne Pro/Contra-Liste....
    Und dann schau Dir an, was DU da aufgeschrieben hast! Ich habs schonmal in einer anderen Situation gemacht und war erschrocken!!!

    Ganz lieben Gruß
    Lunchen

  • ich bin garde nach hause gekommen, ich war auf einer karnevalssitzung.
    war echt soll, ich hatte richtig spass.
    hatte ich eigendlich wegen ihm abgesagt und kurzfristig da mein schager jungfrau im dreigestirn ist noch ne karte gestern bekommen.
    ich habe ihm nicht geschrieben auch wenn er wieder so sms geschickt hat wie ich denk nur an zuhause, jetzt läuft wetten das und da spielen ich und ich... unsere gruppe und warum ich nichts ans festnetz geh usw.
    ich habs ignoriert weil es mir einmal gut ging.
    und weil ich weis das er jetzt eh keinen einen gedanken an zuhause oder mich verschwändet, jetzt ist das saufen und sie aktuell.

    hallo liebe lunchen,
    so hab ich es noch garnicht gesehen, es könnte wirklich sein das ich mich an das gefühl klammer was ich mal hatte.
    was ich aber schon ewig nicht mehr hatte und darauf wohl immer noch gewartet habe das es zurück kommt.
    wenn ich mir einrde mich gut zu fühlen wenn er da war, habe ich meine schlechten gedanken immer bewusst verdrängst wie zb ich seh er hat geld im geldbeutel und er sagt er hat nix mehr und ich zahl im seine fahrkarte.
    ich wusste doch das er geld hat, tu es aber trotzdem.
    ich will mich selber nicht mehr betrügen.


    ich muss jetzt an mich denken und was mir gut tut.
    hab sogar heute geflirtet, aber nur so zum spass für mein ego, weil das ist ja gleich null.
    hat gut getan.
    es war ein schöner abend.


    ich wünsche euch allen noch eine schöne gute nacht.
    ich melde mich morgen wieder.

    glg engelchen :)

  • Liebes engelchen,
    ich freue mich... du bist ja heute einen gewaltigen Schritt nach vorne gegangen. Ich will auch !!!!!!
    Das was julchen geschrieben hat, bringt mich zum Nachdenken!
    Julchen- das ist eine wirklich kluge Aussage.
    Ich gehe jetzt mit den Hunden und lenke mich mal ab.
    LG
    Elke

  • hallo liebe elke
    ja es war echt schön, aber heute gehts mir wieder schlechter.
    er hat mir wieder ne sms geschickt das er sich doch nicht entscheiden kann es wäre alles zum kot**.
    ich habe ihm die netscheidung abgenommen.
    ich habe ihm eschrieben das ich mir mehr wert bin wie gegen so eine disco*** anzukämpfen und ich ihr von herzen wünsche das sie das selbe erleben erleben muss wie ich.
    und das er mir bitte sagen soll wann er seine sachen holt und wann ich meine sachen bekomm.
    jetzt kommt keine antwort mehr, weil er sicher jetzt bei ihr ist.

    es tut mir trotzdem weh das er bei ihr ist.
    und das er 3 jahre so weg wirft, er hat keinen anderen gehabt wie mich von seiner familie, ich kenne ihn als einzige wie er wirklich ist aber das bedeutet ihm nix.

    also muss ich mich entscheiden, will ich weiter leiden und im ungewissen leben oder leide ich weil ich mich trenne und kann irgendwann wieder normal leben.

    ich bin froh das ich euch hier habe und mir alles immer von der seele schreiben kann.

    glg engelchen

  • Hallo engelchen,

    ich finde es super, dass Du ihm das so geschrieben hast!! Es ist sicher richtig so!
    Er hat Dich so oft belogen und betrogen... also ich könnte ihm nicht wieder vertrauen!

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du stark genug bist, nicht wieder einzuknicken!!

    Halte durch und werde wieder glücklich!!

    Lieben Gruß
    Lunchen

  • ich werde mich bemühen liebe lunchen.
    das was jetzt kommt ist das schwierige, nicht das trennen.
    aber ich denke das er es mir leicht machen wird weil er ja jemand anderen hat und so schnell über mich hinweg kommen wird, aber wenn er nach monaten merkt das bei ihr die gleichen probleme sind wie bei uns und mich wieder will werde ich ihm die kalte schulter zeigen.
    ich bin kein spielball mehr den man sich holt wenn man will und wieder zur seite legt wenn man keine lust mehr hat.

    lg engelchen

  • ich habe ein lied gefunden was mich jetzt durch die zeit bringt.
    höre eingendlich sowas garnicht aber das spricht mir aus der seele.
    unheilig mit spiegelbild.
    hört euch das man ganz an, aber nicht abschrecken lassen durch den anfang.
    ist was härter.
    tut mir aber gut.

  • oh das ist mir momentan zu melanchilisch.
    dann muss ich wieder weinen... weil ich bin ja nicht mehr an seiner seite... :(
    aber "ohne dich" ist auch gut.
    muss jetzt mal was härteres hören um nicht wie sonst immer in meinem selbstmittleid zu baden.
    das habe ich lang genug gemacht und damit ist nun endgültig schluss.

  • er hat mir geschrieben das wenn er nicht bei mir ist das er mich vermisst, das kann man schon liebe nennen.
    schon liebe nennen? der hat echt nen knall.
    vielleicht hätte ich doch recht und er würde sich im hinterkopf nur optionen aufhalten. er möchte mich nicht an meinem geb der morgen ist alleine lassen.

    ich hab geschrieben,
    du hast die letzte nacht bei ihr verbracht du hat dich entschieden.
    ich bin kein spielball.
    ich geh an der situaion kaputt.
    es ist aus.


    es hat echt weh getan aber es muss so sein.

    jetzt hat er sich grade gerechtfertig,
    ich war doch nur im ***.
    also nicht bei ihr.
    ich hab geantwortet das sie auch da war und ich garnicht wissen will was da gelaufen ist und was er wieder gesagt hat, an silvester hat er lieber mit ihr gefeiert da war ich auch egal und mein geb macht dann auch nix mehr. es reicht mir ich geb auf.

    das hat gut getan das mal zu schreiben.

  • DURCHHALTEN!

    Du hast ihm ganz klar gesagt, dass Du nicht mehr bereit bist, Dich verletzen zu lassen.
    Das muss er jetzt erst einmal schlucken. Plötzlich bist Du stark und das scheint er ja nicht zu kennen!

    Natürlich wird er jetzt versuchen, herauszufinden, ob Du es wirklich ernst meinst, oder ob das alles nur so dahingeschrieben ist!

    Wenn er begreift, dass Du auf dem Weg bist wieder glücklich zu werden, ohne ihn, wird er Dich hoffentlich in Ruhe lassen!

    Ich drück Dir alle Daumen.... (also meine beiden... :wink: )

  • ich bin so stolz auf mich. wir haben garde fast 60min tele und ich bin hart geblieben.
    gesagt das es aus ist das zuviel pasiert ist.
    er meinte er schaft es nicht ohne mich hab dann gesagt das ich drei jahre für ihn da war um ihn aus der sch*** raus zu holen und es da auch nicht mit mir geklappt hat, jetzt muss er sehen wie er zurecht kommt.
    ich hab ihm auch gesagt das es mit gut tut das zu sagen das ich es nicht mehr will.
    hab gesagt das ich nicht mehr die sein will die ich bin und jetzt auch nur noch an mich denke.

    es hat soo gut getan. :)

    glg engelchen

  • Hallo Engelchen,

    ich bin ganz betroffen und erschüttert von Deinen Erlebnissen.
    Wie soll das bloß noch enden?!
    Ich kann Dir nur ans Herz legen, den Kontakt zu diesem Menschen ganz abzubrechen, geh nicht mehr ans Telefon, beantworte keine SMS mehr, lass Dich in keine Diskussionen mehr verwickeln etc. Sonst gehst Du noch vor die Hunde... und versuch, Dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen (ich weiß, es ist so schwer...), warum er das tut, was in ihm vorgeht usw., sondern achte auf Dich und Deine Gesundheit!
    Das ist das Wichtigste!

    Pass auf Dich auf...

    Pedi

  • ich habe jetzt nochmal lange mir ihm tele und wieder gesagt das ich es nicht mehr will.
    er meint er würde kämpfen er kann ohne mich nicht leben, ich bin aber hart geblieben.
    hab ihm dann jetzt zum schluß irgendwas mit meiner wohnung gesagt, also meine nicht mehr unser zuhause.
    das hat ihn so in fertig gemacht das er 3 mal gesagt hat bitte sag das nochmal.... du hast einen anderen das kann garnicht anders sein.
    hab gesagt das es nicht so ist das er mir einfach zuoft zuviel weh tetan hat, dann hat er einfach aufgelegt.

    mir gehts immer noch gut, ich glaube das ist der richtige zeitpunkt gewesen.
    ich fühle mich plötzlich wieder so stark und voller kraft.
    ich werde nur noch für mich da sein und an mich denken, sowas passiert mir kein 2tes mehr in meinem leben.

    glg engelchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!