alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • Glück auf :D

    Na, das ist ja nen nette "Pilz-Runde" hier ... :wink:
    ... ich müsste dauernd absteigen :wink: ... deshalb "schaue" ich nur Pilze!

    Zu späten Jugendzeiten, haben wir in dieser Jahreszeit "Psyllos" (?) im Harz gesammelt ...
    Ich hatte aber immer ein mulmiges Gefühl, und habe nie richtig zugeschlagen, beim anschließenden Pizzaessen ...

    grünes Wochenende
    :D
    Pittchen

    Das Ziel ist die ZUFRIEDENE Abstinenz !!

  • Man, habt euch doch nich so .

    Is doch ganz einfach...in die Hand nehmen, und drehn, drehn, drehn,...
    und schon is das Glas Waldpilzmischung auf :P

    Geht ganz schnell, ich bekomm keine kalten und nassen Füsse,
    und vergiftet war ich auch noch nicht.
    Bin halt Profi :wink:

    Schönes WE, Matthias,
    ohne kalten Füße,
    nici :wink:

  • glück auf alle glück auf nancy glück auf pittchen glück auf nici

    danke für eure beiträge

    komm jetzt erst dazu hier zu schreiben - gestern is auf der arbeit mein pc abgestürzt - der elektrische idiot hat seine eigene festplatte nich gefunden (bzw die 0-spur nich erkannt) zum glück war grade n computerexperte im büro (bei meiner kollegin) am montag hab ich n neuen pc
    normalerweise hab ich bei der arbeit genügend zeit [während der rechner läd oder ne sicherung macht (rechnen kanner schnell) - während der scanner scannt - wenn s fax faxen macht + + +] um im forum zu lesen + hier+da ne mehr oder weniger dusselige bemerkung zu hinderlassen - gestern ging das also nich - ich hab n ganzen tag mitm papier gekämpft
    als ich endlich zuhause war wollt ich erstmal alles lesen (+ meine mehr oder weniger dusselige bemerkung hinderlassen) dann hat meine gutste ihre älteren rechte geltend gemacht

    zu den schwamme habsch bei gotti schon was hinterlassen

    Zitat von silberkralle