alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • Guten Morgen und auch von mir einen SCHÖNEN VATERTAG!

    Frust in der Ehrenarbeit?
    Immer wieder echt schade! Da versucht man sein Bestes in der Freizeit, und dann ----- .
    Aber ich habe es trotzdem immer wieder gerne gemacht.
    Im Moment bin ich aber froh, raus zu sein, denn die privaten Anforderungen könnte ich nicht mit unterbringen.

    Lass es dir gutgehen! Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Silberkralle,
    Habe Deine Bedenken gelesen. Ich kann Dir leider nicht ganz folgen hinsichtlich des Begriffes "Frischlinge" und Sorgen um das "Offene Forum". Kannst Du Deine Sorge näher erläutern?

    Gruss Horatio56

    Es grüsst horatio56

  • Hallo Matthias,

    ich komme mal in deinen Fred um dir zu antworten.

    Ich habe nicht nach GFK gegoogelt weil es mich einfach nicht interessiert und ich lasse dir gerne deine Wahrnehmung und Empfindung bei meinem Post die GFK erkannt haben zu wollen aber auch nicht mehr und nicht weniger....nichts mit du und ich, "Profis" ect. Ich habe drauf geantwortet und das war es jetzt aber auch um mir weitere Gedanken über irgendwelche Kommunikationsmethoden zu machen.

    Da finde ich das Thema Bedürfnisse und Alkohol, in Manfreds Fred, viiiel interessanter und stecke dort meine Gedanken rein.

    Gruß
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • glück auf Kijara

    das machst du vollkommen richtig

    glück auf alle

    heute gehts wiedermal 200 km südlich - einer meiner lieblingssöhne hat morgen geburtstag
    kann sein dass ich erst am montag wieder im forum bin - ich bleib euch erhalten + denk an euch

    schönes we

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias,

    auch von mir: schön, dass Du wieder da bist und einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • glück auf martha glück auf seelenblick

    danke für euren besuch - freut mich wenn ich merk das manchmal jemand bei mir reinschaut

    schönen dienstagnachmittag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    auch wenn ich nicht Poste...trotzdem guck ich bei dir vorbei. :wink:
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • glück auf Kijara

    Zitat von Kijara

    auch wenn ich nicht Poste...trotzdem guck ich bei dir vorbei. :wink:

    schön das zu wissen ^ klar seh ich das immer mal wer reinguckt (aufrufe) will aber eben auch gern wissen wers is - befürchte s sind ne menge "neue" die sich nich trauen was zu schreiben

    dir ne schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guck auch mal rein, aber nur um dir eine gute Nacht zu wünschen! :wink:
    Bin heut rechtschaffen müde - langer Tag.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    dank für deinen besuch

    zeitig ins bett + zeitig auf - so mach ichs auch - kann man am tag viel erledigen < das is ja bei dir eher sehr viel + du weist das ich dich dafür bewundere - imo gehts aufwärts in allen? bereichen - langsam aber spürbar

    stressfreien donnerstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Silberkralle,

    ich will dich auch nur ein Gruss hinterlassen, alles was du schreibst sauge ich als Wissen in mir auf, das wollte ich dich noch sagen!

  • glück auf Welia

    danke für deinen besuch

    Zitat von Welia

    alles was du schreibst sauge ich als Wissen in mir auf

    darüber ^ freu ich mich ganz besonders - aber ! muss nich für jeden gut sein was ich schreib - sind halt meine erfahrungen + meinungen

    schönen donnerstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten morgen Matthias,

    ich lese Deine kurzen knackigen Aussagen auch immer wieder gerne. Wo wir Frauen uns manchmal in Ergüssen ausdrücken, bringst Du bestimmte Dinge klar und deutlich auf den Punkt :-).

    Liebe Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • glück auf seelenblick

    nönönönönö - ich denk lieber mehr - viel reden mach ich nur zum spass + dann isses hauptsächlich blödsinn

    dir n trockenen donnerstagnachmittag
    wie bist du mitm erweiterten zufrieden?

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Matthias, und ich dachte Du seist der scharfe Analytiker, der alles auf den Punkt bringt, jetzt bin ich ganz enttäuscht zu lesen, dass es reine Faulheit ist........:lol: Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!