alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • Na ihr scheint ja viel nachzuholen :wink:

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf petra nici gotti aurora + alle

    hm - ganz viel nachgeholt - besuch gehabt (mehrere lieblingsenkel) - unendlich telefoniert - gemeinsam einkaufen - obligatorisches revierreinigen(was nich geht bleibt liegen) + natürlich gekuschelt + genossen + so

    heute gehts zu chirurgen

    allen n schönen montag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf petra glück auf gotti glück auf alle

    op - fuß - wenn die ct zeigt das der bruch doch nich richtig gut zusammengewachsen is (war ne ansage im kh) der niedergelassene chirurg sagt: "alles im günen bereich" - ??? - warten auf montag


    schönen mitwochnachmittag - umärmelungen

    :D
    matthias
    (der grade geduldsfäden verstärkt)

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf nici

    danke für die daumen - schmerzfrei aber nervös + gespannt wie ne wäscheleine
    ich soll grüße dankeschöne + we-wünsche an alle schreiben

    auch von mir > schöne zeit + umärmelungen(wer se will)

    :D
    matthias
    trocken - glücklich - zufrieden - gesund + (fast)stressfrei

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • lieber matthias,

    danke für deinen hinweis zum thema nass/trockenen alkoholiker.

    doch ich von meiner seite aus halte meine hantd weder für nen nassen noch für nen trockenen alkoholiker die hand ins feuer!da bin ich sehr sehr vorsichtig!!!!!! :wink:

    also trotzallem einen dicken daumen von der rechten und einen weniger dicken daumen von meiner anderen hand!

    liebe grüße melanie

  • Guten Morgen Matthias!

    Danke für deine / eure Grüße und Umärmelung!

    Wie gehts euch denn so?
    Seid feste aufgeregt, wegen dem Entscheid morgen?
    Denke an euch und schicke liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti glück auf alle

    die tomographi is gemacht - wies weitergeht erfahren wir leider erst am donnerstag - ich bin optimistisch - sie hat keine schmerzen(humpelt aber noch bissl) - trägt wieder normales schuhwerk


    schönen montag alle + umärmelungen

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias,
    und wenns denn doch sein muss, mit der Op, is wenigstens ne mögliche Besserung in Sicht.
    Ich schick auf jeden Fall mal liebe Grüße an Frau Silberkralle.
    Gut das Sie Dich so trocken an ihrer Seite hat.
    Das muss man sich immer wieder vor Augen führen.

    nici :wink:

  • Find ich auch ganz wichtig! !!

    Schicke auch heute liebe Grüße und auch euch mal einen

    GEDULDSFADENVERSTÄRKER !!! :wink: Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf nanci glück auf nici glück auf gotti glück auf alle

    zunächst + am allerallerallerwichtigsten is tatsächlich das ich trocken bin + bleib(99,999%) nass hät ich die situation nich so gelassen hingenommen - nass hätt ich aber auch meine gutste nich
    + ja 2. wenns operiert werden muß = s gut - danach kannse wieder hüpfen wie n reh
    uns gehts gut - ich "ärger" mich ganz kleines bissl weil sie schon wieder sooooo viel alleine macht
    danke für die geduldsfadenverstärker - für die Daumen + die grüße
    ausdrückliche grüße von "frau silberkralle" zurück

    allen n schönen dienstag + umärmelungen (wer se will)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ach Matthias,

    lese deine Berichte immer wieder gerne...das zeigt mir immer wieder, dass es auch so geht.
    Ein Alkoholiker wird trocken und es kann ein sooo schönes Leben kommen.

    Ich wünsche dir und dein Gutsten dass es immer so bleibt.

    Drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass deine Kleene doch noch um eine OP drum rum kommt.

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf manu petra nancy + alle

    wieder n grund zur freude darüber das ich trocken bin
    zu der ungewissheit mit m füßchen is ne neue "banalität" dezugekommen eine meiner lieblingstöchter hat n kaskoschaden an ihrem auto + keine entsprechende versicherung - vorsichtige schätzung der werkstatt = 2500 €
    wer soll das bezahlen? (sie muss für 4 meiner lieblingenkel sorgen) ich bin in "verhandlung" mit der werkstatt über ne ratenzahlung - hoffentlich klappts

    schönen mittwoch - umärmelungen

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    es ist schade, dass die diskusion gelöscht wurde. es wird des öffteren geschrieben, dass sich jeder, vorher informieren kann, was ihn im forum erwartet. das stimmt so nicht. ich will mich aber nicht weiter dazu äußern.

    ich hab versucht die diskusion in meinem thread und auch gottis gelöschten thread zu verfolgen. leider, oder auch zum glück hab ich am wochenende wenig zeit zum schreiben gehabt, desshalb kann ich erst jetzt meine schlussfolgerung aus der diskusion niederschreiben.

    für mich ist klargeworden, dass ich dem forum, nach außen hin, mehr schade als ich einigen wenigen(?) forenmittgliedern nütze.
    ich werde ab sofort nur noch sehr, sehr, sehr wenig schreiben. (ich denke an abstände von vier bis acht wochen)

    es hat mich ziemlich verletzt das manche, die nach eigenen aussagen, nichtmal meinen thread gelesen haben, sich über mich, meine schreibweise und meine "beweggründe" äußern, und zwar negativ
    ich bin nur ein mensch und auch nur n trockener alkoholiker. ich will nicht riskieren mich über das forum, respektive über einige mitglieder zu ärgern und deshalb einen rückfall zu haben

    auf garkeinen fall aber will ich dem forum schaden

    glück auf

    :(
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!