• Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Garnelen,in einer Peperoni-Paprikasosse. Angeschwitzte Cocktailtomaten kommen zum Schluss noch drunter. :wink:

    Lieben Gruß,

    Krabbe

  • Für morgen habe ich schnell eine Lasagnesosse gekocht, gefüllt, kaltgestellt.
    Die muss dann nur noch aufgebacken werden und die Family hat was Gutes, wenn Mama von der Arbeit kommt.

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo,

    gestern Abend hab ich nun endlich Linsen eingeweicht, ergo gibt es heute Linsensuppe , Kartoffeln und Würstchen .
    Passt ja gut beim dem Schneetreiben .

    Liebe Grüße
    Antje

  • Ich traue mich heute Abend allen Ernstes daran, frische Rote Bete zuzubereiten.
    Die kenne ich sonst nämlich nur fertig aus dem Glas... :oops:
    Dazu was Kurzgebratenes und Salzkartoffeln oder Pürée.

  • Hallo espoir,

    na dann gutes gelingen .

    Ich kenne /esse rote Bete nur zu Labskaus , hab aber mal eine Trinkkur damit gemacht.
    Ging aber nur eiskalt , Nase zu und auf Ex, sonst hätte ich es nicht runterbekommen .
    Sollte gut sein für die Haut :lol:

    Alles Liebe
    rowi

  • Zitat von rowi

    Na , heute gibt es Labskaus :lol:

    Dazu rote Bete , hab grad nachgeguckt kann man auch mit doppel "e" schreiben , Gurken und Spiegeleier.

    Bis denne
    Gruß
    rowi

    :roll::?: ohne fisch :roll:

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hatte 1-2 Mal nen Rollmops dazu ,brauch ich aber nicht unbedingt ,habs so von meinen Eltern übernommen und so schmeckt es mir :D

    Welchen Fisch eßt ihr denn dazu :?:

    Gruß
    rowi

  • Bin offensichtlich garade aufm Retro-Trip :roll: - heute probiere ich's mit Pastinaken!
    Die Rote Bete neulich war super, ach ja, und Mangold will ich morgen oder übermorgen noch probieren.
    Halt die ganzen alten Gemüsesorten...

    :D

  • Dazu passt ja mein alter Hut:
    überbackene Schnitzelpfanne!
    Mit schön viel Sahne, süß und sauer, gek. Schinken, Spargel und Zwiebeln.
    Dazu nach Wunsch Baguette, Reis oder Pommes.
    Schmatz, schmatz. :wink:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • gestern abend gabs hier "backgemüse" paprika + zuchini + hackfleich mit käse überbacken - dazu reis + sose aus der tüte
    mir hätt das - ohne gemüse - besser geschmeckt

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Was ist los?
    Lebt ihr nur von Luft und Liebe? :D
    Naja, warum auch nicht...

    Ich mache heute Dorade, mit Reis und Salat.
    Und fürs Wochenende habe ich schon kiloweise Gemüse gekauft.

    LG
    espoir

  • Boah ey, hier muss mal wieder Staub gewischt werden! :wink:

    Bei mir gibt's heute Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Paprika, Zucchini und Zwiebeln, dazu Reis.

    Gestern Abend hatte ich Putenschnitzel mit Salat - jaaa, so schmeckt der Sommer... :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!