Nachwehen, Angst, Wut und Traurigkeit

• Hallo Sinnesrausch,

Danke für Deine Antwort. Mit dem Respekt vor Erwachsenen und das wir keine Spassgesellschaft sind, stimme ich Dir zu 100% zu. Lese ich Deine Zeilen, sind wir einer Meinung :-), wie schön.

Ich muß meinen Sohn auch motivieren :) und natürlich flutscht das hier alles nicht von alleine, das wäre ja auch zu einfach, oder ;-)? Außerdem sind Jungs Herdentiere und brauchen einen Anführer, Fliegender Stern.

Ich denke, dass unsere Partnerschaften nicht spurlos an unseren Kindern vorbei geht. Sie spüren unsere Unzufriedenheit, sie sehen, dass wir nicht glücklich sind und ich denke, ganz wichtig, ihnen zu vermitteln, dass es nichts mit ihnen zu tun hat, kann man ihnen gar nicht oft genug sagen.

Ich habe dieses mal auch offen mit meinem Sohn über das Thema Alkoholismus gesprochen, was gut war, er hat einen anderen Blickwinkel für XY bekommen, Er mochte ihn immer sehr gerne, und es wäre sehr unverständlich für ihn gewesen, wenn er nun schon wieder einfach weg wäre.

Liebe Grüße Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Lieber fliegende Stern,

ich glaube, das ist ganz normal für uns, dass wir wieder und wieder darüber nachdenken, ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Und dass wir in einsamen Momenten an die glücklichen (in diesem Fall den "S..") zurück denken. Wir sehen uns nach Nähe, körperliche wie auch geistige.

Aber war der S.. am Ende auch noch so gut? Ich will jetzt nicht zu intim werden, aber ich erfahre die Entwicklung ja wieder einmal am eigenen Leib, da ich noch in der Beziehung bin. Am Anfang - ich spreche von dem Wieder-einmal-zusammenkommen - ist er wahnsinn und kann gar nicht genug bekommen. Dann ebbt es allmählich ab, und jetzt? Jetzt will er mich nicht mehr, egal welche anstalten ich mache oder wenn ich es deutlich ausspreche! Dann kommen mir Selbstzweifel! Warum? Was hat sich geändert? Bin ich nicht mehr attraktiv genug? Ist es die generelle Situation, dass wir uns vielleicht voneinander entfernen?

S.. macht nicht alles aus, auch wenn er wichtig ist für die Beziehung. Ein deutliches Zeichen wahrscheinlich, dass meine sich dem Ende zu neigt. :(

Liegt es vielleicht doch auch an mir? Wenn man das Vertrauen in einen Menschen verloren hat, kann man sich ihm denn dann noch in anderen Situationen so öffnen?

Okay, ich will nicht dass ihr einen roten Kopf bekommt meinetwegen :)

Nur ein Denkanstoß.

Euer Blaubärchen

• HalloIhr alle...

Über die Co ABhängigkeit zu Erziehungsdebatten...Wahnsinn!

Die Spassgesellschaft finde ich auch gefährlich für Kinder und besonders das " Grenzenlose", womit ich auch REspekt für Erwachsene meine...

ICh bin in meinenErziehungsprinziepien eher ziemlich altmodisch..
    LEge Wert auf Ehrlichkeit, Verantwortung, Mitgefühl...und, und, und...

Sinnesrausch, du hast recht,mit den Sozialkompetenzen. Und natürlich die Emotionale!
    Finde ich pesönlich wichtiger als 12 Punkte Abitur..

Mein Sohn hat z.BSP. sehr unterdem Ehrgeiz seines Vaters zu leiden...

Ich versuch das immer uaszugleichen...

TAtsache ist: Wir sollten nie wieder zulassen,dass ein Mann uns somit seinen Problemen belastet, dass wir als Mütter keinen Kopf mehr für unsere Kinder haben und ihre Sorgen und Ängste nciht mehr sehen..

Also so wardasbei mir manchmalschon, wenn ich ehrlcih bin..

GAnz liebe Grüße an Euch
    Fliegender Stern

• Lieber Fliegender Stern,

Ich lese gerade in deinem letzten Worten, diese Zeilen:

*TAtsache ist: Wir sollten nie wieder zulassen,dass ein Mann uns somit seinen Problemen belastet, dass wir als Mütter keinen Kopf mehr für unsere Kinder haben und ihre Sorgen und Ängste nciht mehr sehen..*

Das ist für mich das allerwichtigste.

Wir sollten aus der Vergangenheit lernen und uns bewusst darüber bleiben.

Danke, für diese Worte,

Ganz liebe Grüsse,

Sinnesrausch

• Blaubärchen,

Heutzutage gibt es immer weniger verbindliches und so ist die Intimität, der S**, so wichtig geworden, diese Verbindlichkeit zu leben. Es gibt uns auch Halt und beweist die Zuneigung.

Ich finde wir sollten uns dafür nicht schämen.

Aber weisst Du, bei den Abhängigen, ist nichts wie es sein soll.
    Wenn sie konsumieren, verlieren sie Mass.
    Sie haben zuwenig Eigenliebe um bei uns zu bleiben.
    Sie haben Angst vor zuviel Nähe, weil das auch wieder unberechenbare Gefühle bei ihnen auslöst.

Sie suchen Halt, wie wir alle, und haben gleichzeitig Angst davor.

Wir dürfen das nicht persönlich nehmen.
    Ich glaube es hat nichts mit uns zu tun, das sie Beziehung abbrechen und Abstand nehmen.
    Es gehört zu Ihrer Geschichte, sie können nicht anders.

Wenn Du überlegst, dass sie sich lieber für den Alkohol entscheiden, bzw weiter trinken bis sie daran sterben, als eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen!
    Daran siehst Du schon, dasetwas nicht stimmen kann. oder?
    Wir müssen aufhören, den Grund bei uns zu suchen.
    Wir müssen aufhören uns für sie zu verpflichten.

Wir tuen mehr sinnvolles, wenn wir uns um uns kümmern, wenn wir uns um unser Glück, um unser Leben kümmern und
    nicht in den Abgrund schauen.
    Wenn wir zufrieden sind, ist es ein gesunder Egoismus.
    Das können wir tun und sollten wir tun.
    Wenn jemand sich auf raten umbringen will, dann können wir ihn nicht davon abhalten.

Also Ich will da nicht mehr mit rein gezogen werden.
    Das Leben ist viel zu kurz und wir haben eins, soviel Ich weiss.

Nicht dass Ihr denkt, ich wäre jetzt total abgefahren.
    Ich habe keine Lust immer um den heissen Brei drumrum zu reden.

Sinnesrausch

• Hallo,

Also zum Thema Bildung, wollte Ich noch etwas sagen.

Ich finde Bildung, Kultur wirklich am wichtigsten, neben, Vertrauen und Sozialkompetenz.
    Nun gibt es nun mal guteSchüler und weniger gute--
    Aber die Noten finde Ich gar nicht unbedingt ausschlaggebend.
    Wir wissen alle, das es auch Kinder gibt, die zwar nicht die besten in der Schule sind, bzw in einigen Fächern Mühe haben, aber trotzdem wach oder gescheiht sind. Trotzdem viel wissen und später mitten im Leben stehen.
    Das finde Ich wichtig, wach zu sein, und zu verstehen, was um einen herum passiert.

Das noch dazu.

Ich werde warscheinlich erst wieder am Sonntag hier sein, wegen Besuch.

Schönes Wochenende

Herzlichst

Sinnesrausch

• Zitat von Sinnesrausch

Wir tuen mehr sinnvolles, wenn wir uns um uns kümmern, wenn wir uns um unser Glück, um unser Leben kümmern und
    nicht in den Abgrund schauen.
    Wenn wir zufrieden sind, ist es ein gesunder Egoismus.

Liebe Sinnesrausch,

das sind starke Worte und genau das, was ich jetzt brauche. Gesunden Egoismus! Dieser Mensch tut mir nicht gut und das Leben zieht an mir vorbei, ohne die glücklichen Momente. Dafür ist es wirklich zu kurz!

Ich weiß, Beziehungen gehen nicht wirklich oft in Freundschaft auseinander, aber es ist immer schwer, das Unverständnis und die Wut/Enttäuschung in den Augen des anderen wieder zu erkennen.

ICh glaube ich brauche euch jetzt mehr denn je!!!

Euer Blaubärchen

• Hallo Ihr Lieben,

Das was ich jetzt schreibe, findet ihr bestimmt nicht stark,
    aber Ich muss es schreiben, sagen, hinausbrüllen....
    Ich vermisse ihn, es tut so weh.

Ich habe nachgerechnet, jetzt sind es 18Tage seitdem Ich ihn das letzte mal kurz gesehen habe und
    Ich habe heute ein Tief und kann mir noch sooft sagen, er ist ein M isstkerl, weil er mir nur wehtun würde, weil es in seinem Wunsch mich zu sehen und mir Nahe zu sein, vor allem um ihn selber geht, weil er mich braucht, Sch""" Schei"" +++++

Nein, keine Sorge, Ich bin vernünpftig geblieben, habe nichts unternommen, ausser versucht mich abzulenken rauszugehen.
    Hatte eine Freundin mit deren Kindern zu Besuch und wir haben auch etwas geredet.
    Aber das war nicht der Grund, es war eh schon da, dieses Gefühl.
    Ich fühle mich noch verbunden, ...ich trau es mich das gar nicht zu sagen.
    Also, wenn es in zwei Jahren noch so ist , dann stimmt etwas nicht, oder?!
    Ich schaffe nicht, dieses letzte Stück Arbeit zu machen,...keine Ahnung.

Jetzt sind es circa 5 Wochen seitdem wir uns getrennt haben ..

Oft tut immer noch alles weh, als wäre ich weiter auf Entzug.

Es geht gar nicht und Ich könnte heulen wie am ersten Tag.

Tausendmaldanke

Sinnesrausch

• Ich verstehe dich Sinnesrausch und ich fühle mit dir....

Ich hab heut noch einen älteren Thrad von dir gefunden....auch nicht schön, was ich da las....

Das sind unsere Emotionen, die uns in solchen Momenten verführen....die Sehnsucht.

Aber wenn wir unsre Gehirn wieder einschalten, können wir vielleicht wieder klarer sehen. ICh wünsche es dir...

Mir geht es ähnlich, besonders an Sonntagen...weiß auch nicht warum.

Soll ich dir sagen, was mir heut absolut Peinliches passiert ist??

Kleine und große Sünden bestraft der Herrgott sofot...:-) ( hast du bei mir gelesen..? )

Also ich war heut bei ner Freundin eingeladen. Mein SOhn wollte nicht mit. Er war stattdessen bei seinem Freund.ICh machte mit ihm aus, dass ich ihn danach um halb sieben dort abhole...

Irgendwie ist er aber bissl früher gegangen und ich war nciht zu hause...das hat ein Päärchen aus meinem HAus mitbekommen, sie wollten ihm helfen und haben bei XY angerufen!!!!!! Meine HAndy nr hatten sie nicht. Sie wußten nicht, dass wir getrennt sind....

XY darauf bei mir angerufen, hab ihn auf HAndx weggedrückt. Dann hat er mir Sms geschrieben, dass Louis mich sucht......

Ist das nicht ober peinlich???

Na ja...Weiter gehts...

Sinnesrausch, vielleciht fühlsz du dich im Moment alleine und sehnst dich deshalb so nach ihm.
    Obwohl du ja genau weißt, wie du selbst geschrieben hast, dass dir dieser Mann nur weh tunwürde...

Fünf Wochen sind ja auch noch keine lange Zeit. Ist doch klar, dass es einen da als überkommt.

HAt er sich denn nochmal gemeldet?

Ich drück dich ganz doll!!!
    Fliegender Stern

• Und dieses Gefühl der Verbundenheit, wird wahrscheinlich noch einige Zeit bleiben.

Ist doch auch verständlich, wenn man mit einem Menschen eine intensive Zeit verbracht hat.

Und du schaffst das letzte Stückchen Arbeit, wenn du es willst!!!
    Und du willst es, wenn ich so deine Beiträge lese...:-)

Wieso meinst du dasss es in 2 Jahren auch noch so ist?
    Weil MArtha das über Suchtbeziehungen geschrieben hat??

Ja das hört sich schrecklich und aussichtslos an, aber ich bin mir sicher, dass es nicht so sein wird!!!!!!

Sinnesrausch, gehst du denn auch ab und zu mal aus, also ohne Kinder? Um etwas für dich zu tun? Ablenkung, neue Menschen kennenlernen??

Alles wird gut!

• Hallo Fliegender Stern,

entschuldige, aber jetzt musste Ich mal kurz lachen, bei dieser peinlichen Geschichte, mit dem fehlgeleiteten Anruf, sozusagen. Der war bestimmt perplex!

Hätte mir auch passieren können.

Mach Dir keine Vorwürfe!
    Da sehe Ich keinen Zusammenhang, zwischen dem Fund von heute und dieser Situation!

Ich bin stolz auf Dich, wie Du damit umgegangen bist..., ihn wegzudrücken, war absolut richtig. Soweiss er grundsätzlich, woran er bei Dir ist.
    !!!

Mr Xy hat ch seit dem letzten Mal, bzw mail von mir, nichts mehr von sich hören lassen.
    Er hatte sich ja eine ganze Liste von Argumenten, bzw Gründen einfallen gelassen, nur damit wir uns sehen.
    Aber Ich bin stur geblieben.
    Habe ihm ja noch mal eine mail geschrieben, wo Ich ihnklar sagte,
    wir können nicht einfach die letzten 4 Monate ausblenden,
    und da anknüpfen wo wir vor der ganzen Misere aufgehört hatten....

Ja Du hast recht F S., Sonntag ist irgendwie besonders schlimm.

Es ist ganz klar das Vertraute, warscheinlich das Vertraute in meiner Einbildung!
    Den Rest blendet mein unerfülltes Unterbewusstein warscheinlich fleissig aus!
    Ich habe auch gelesen bei Dir, dass Du für andere männliche Wesen noch nicht offen bist.

Das kann Ich gut verstehen..

Ich fühle mich selber noch taub.

Manchmal soll ja ein Gegengift helfen.
    Aber Ich bin zu sowas auch nicht in der Lage.

Ich weiss nicht, ob Ich mich einfach nur alleine fühle...
    Oder ob es dieses Gefühl ist, verloren zu haben.

Danke Dir ganz doll für Deine Worte!

Bin froh , dass Du da bist.

:wink: Sinnesrausch

• Hallo, Sinnesrausch,

Zitat

Nein, keine Sorge, Ich bin vernünpftig geblieben, habe nichts unternommen

Da kannst Du doch stolz auf Dich sein !!!

Und das Du so offen über Deine Gefühle schreiben kannst, sehe ich sehr wohl als Stärke bei Dir an.
    Die Sehnsucht, das Verlangen, Gedanken an XY werden Dich schon noch eine Zeit begleiten. Am Anfang hatte ich nur schlaflose Nächte und Sehnsucht,obwohl ich ausgezogen bin. Jetzt, nach 1 1/2 Jahren, holen mich diese Gefühle auch ab und zu noch ein und dann hilft eigentlich nur reden,reden,reden oder eben schreiben :lol:
    Bleib so stark,

Elke

[/quote]

• Fliegender Stern,

Das wäre sicher gut raus zugehen, auszugehen,
    aber Ich wohne ja noch nicht solange in der Gegend.
    Ich weiss, noch ein Grund mehr auszugehen. Aber ich habe noch kein Babysitter.
    Vielleicht fehlt mir auch etwas der Mut.

Weisst Du es ist für mich auch eine Niederlage, die Ich noch nicht verkraftet habe.
    Als hätte Ich mich umsonst investiert, umsonst Zeit verschwendet, treu geblieben...

Tolle Tugenden ...was?!??

Jetzt muss Ich noch vieles aufholen, was Ich während der Zeit mit ihm, mit meinen Kindern verpasst habe!

Bezogen auf mich persönlich,
    glaube Ich, mich hat seitdem der Mut verlassen.
    Ich fühle mich irgendwie noch nachhaltig schlecht, es ist eine Zwickmühle.
    Mir gehts nicht gut. Ich denke, man sieht es mir an, was Ich da erlebt habe, ich fühle mich schlecht deswegen.

Das schlimmste was sein könnte, ist, dass ich noch zu sehr klebe, und nicht loslassen kann und will..

Ich kann das schlecht erklären.

...

Sinnesrausch :oops:

• Danke Elke,

Das verrückte ist, ich empfinde es nicht als stark.(nichts zu unternehmen)

Wenn Ich ehrlich bin, hätte Ich gar nicht die Kraft etwas zu unternehmen.

Ich weiss nicht, Ich will nicht mehr.

Sinnesrausch

• Ja fliegender Stern,

wegen den 2 Jahren die man braucht, um sich von einer Suchtbeziehung zu heilen.

Ich glaube es ist eine Zeit, da sollte es doch langsam besser gehen.

Genau wie für die Suchtkranken, 2 Jahre trocken, ist ja schon eine solide Leistung und zeigt,... das eine gewisse Stabilität möglich ist.

Sinnesrausch

• ALso Sinnesrausch hör mal, du hast doch nicht verloren!!!!

Sondern nur gewonnen,nämlich den Hauptpreis: DICH !

Und jede Menge Mut, Stärke und Selbsterkenntnis....

JA GEgengift, daran hab ich auch schon gedacht...
    Ganz ehrlich, hab sogar in einer Phase der absoluten Verzweiflung gedacht, ich muß mein Bett " entweihen".
    Du verstehst :) ?

Aber ich konnte sowas noch nie.
    HAb ja auf der letzen Ü 30 PArty einen MAnn kennengelernt. Nummern getauscht. Uns getroffen.
    Aber ich habe gemerkt, dass ich total zu war.
    Konnte auf nix reagieren im GEspräch, was irgendwie nett gemeint war von ihm, sei es ein Kompliment oder sonstwas. Hab nichts, gar nichts an mich rangelassen.
    HAt er auch gemerkt und Kontakt ist dann im sand verlaufen.

ICh find das aber nicht schlimm,im GEgenteil,ihc finde es gut, dass ich mir endlich malZeit fürmich nehme.
    Mich wieder zu spüren,zu wissen, was ist mir wichtig im Leben und was will ich garnicht....

Früher habe ich schon dazu tendiert, von einem ins Nächste. Will ich jetzt aber absolut nicht. Ich könnte es auch nicht.......

die Wunden sind diesmal zu tief...

Weißt du, was mir meine Schwester in der Silvesternacht um zwölfUHr gesagt hat :

Du hast die einmalige Chance und das Glück, dein LEben nochmal ganz von vorne,neu zu beginnen.
    Du hast die Chance eine große, neue, gesunde Liebe zu treffen..."

Und sie hat recht..
    Und Sinnesrausch, dass Gleiche passt auf dich und das Gleiche wünsche ic auch dir!

MEnsch wär doch gelacht.
    Wir schaffen das!
    Udn wenn es TAge gibt, an denen es uns schlecht geht und wir jammern wollen? Na und. DAnn machen wir es eben. Wir wissen ja, dass esauch wieder besser wird!!!

HErzlichst
    FS

• OH mann oh mann, du hörst dich nicht gut an.Sprichst von Niederlage, schlecht fühlen...

Ach Sinnesrausch, wie kann ich dir nur helfen und dir deine dunklen GEdanken vertreiben?

Okay, da du dort noch nicht lange wohnst und deswegen wenig ausgehst, kann ich verstehen.
    Ist wahrscheinlich noch mehr ein Grund sich nicht so tollzu fühlen...

Würde es diraber trotzdem raten.
    Es lenkt einfach ab und bringt dich auf andere Gdanken.

Klar hast du noch das GEfühl, dass du an ihm klebst. Du hattest ja in den letzten Tagen auch gezwungener MAßen ein wenig Kontakt mit ihm.Vielleicht sind das die NAchwehen.

Würde ich wieder Kontakt mit XY haben ( ausgenommen heute:-) ) , dann würde mich das total umhauen und wieder zweifeln lassen.BEstimmt iss so. Und da ich das weiß, werde ich einen Teufel tun und mich bei ihm melden.

Weißt du was mir auch immer noch hilft?

MUSIK!!!!
    ICh weißnicht, tanzt du gerne? Also ich schon...

Ich höre dann immer,leider auf YOUTUBE meine Lieblingslieder. MEine ANlage geht ja nicht, wurde ja eingeschlagen im VOllrausch,kann ja mal passieren....
    ALso ich höre meine Lieblingslieder über LAptop.
    MEin Absoluter Favorit derzeit und schon immer in Krisensituationen : " I will surwive " von Gloria Gaynor.

Und danntanz ich durch s Wohnzimmer.
    Ja ich hab schon bissl nen Knall, ich weiß...

DAs du denkst, " man sieht dir den Schmerz an", kenne ich auch. Denke ich bei mir auch, wenn ich als wo mein GEsicht sehe....

Aber auch das wird sich wieder ändern, glaub mir.

Ganz liebe Grüße

• Ach fliegender Stern, würde dich jetzt so gerne umarmen!!!!Blind!

Es tut so gut zu lesen, wenn der andere einem aus dem Herzen spricht!

Ich hatte auch eine Situation mit einem netten Typen, der mich eingeladen hatte.
    Habe tatsächlich die Einladung angenommen.
    Ich weiss nicht, ob man nach so einem Erlebniss besonders naiv ist, oder ob Ich einfach zu war, aber es ging ja gar nicht, als er offensichtlich mehr wollte...
    Mensch, den habe ich aber vergrault, und so peinlich im Nachhinein!

Ich glaube, Ich bin dahingegangen mit der Idee, ich treffe mich mit einer guten Freundin...zum Quatschen.
    Ich wollte reden!
    Mensch war das peinlich, im Nachhinein!
    Nee, Ich war absolut nicht soweit!

Deine Schwester hat natürlich recht.

Aber kennst Du das..??
    an meinen schlechten Tagen draussen, sehe Ich überall Mr X, d.h. Typen die irgendetwas ähnliches haben, dabei bekomme Ich jedes Mal einen Stich.
    Jetzt hälst Du mich warscheinlich für total von Sinnen!!!!

Nicht um sonst mein Name:
    Sinnesrausch

• Ja fliegender Stern,

Musik hilft!

Tanzen tue Ich auch gerne.

Ich habe auch sämliche Gebrannte Cd von ihm, raus genommen aus meinem Programm.

Es hilft die Musik.
    Aber es gibt etwas gegen das Ich noch nicht ankomme.
    Ich werde berichten, wenn es neue wissenschafftliche Erkenntnisse über das Leiden gibt!¨! (Scherz am Rande)
    Es ist wie Du schreibst, der Schmerz im Gesicht.
    Und ich glaube wir, vor allem wir sehen ihn, weil wir ihn spüren.........!

Wie Du Dich beschreibst, finde iCH DICH GAR NICHT VERRÜCKT.
    Du scheinst mir lebenslustig, und nicht mainstreem!!
    Ist doch gut.!!!!

Ich finde es toll, wie gut Du drauf bist, ehrlich.

Mir geht es schon nicht mehr ganz so schlecht!
    Wenn Ich dich so lesen hör!!

Lieben Gruss

Sinnesrausch :roll:

• HAst du meinen letzten Beitrag bei dir gelesen? HAt sich jetzt glaub ich überschnitten.

Wegen der Musik!!! Ein weitere Tippvon mir :)

Wir trocknen unsere Tränen gemeinsam auf dem virtuellen WEG!

Also, peinlich muß dir das doch nicht sein mit dem Typ.
    Erstens finde ich es gut, dass du die Einladung angenommen hast,zweitens,ich wäre,bin genauso naiv, hätte auch nur Quatschen wollen.
    Und drittens, ist doch toll, dass du ehrlich warst und dir treu geblieben bist!!

Stelldir mal vor, du wärst weiter gegangen und wie du dich dann danach gefühlt hättest!!

Wir üben das jetzt.Und irgendwann, bald :) sind wir auch wieder offen für jemanden...

UNd natürlich kenne und erfahre ich das auch, dass mich Dinge, Typen an ihn erinnern.
    XY hatte z.Bsp IMMER Kappen auf, diese komischen, weiß gar nicht wie sie heißen...so Franzosen Kappen..auf.

Sah ich von weitem einen Mann mit diesem Mützen Stil, glaub mir,mir ist das HErz stehen geblieben.

ODer wenn ich nur an der TAnkstelleoder bei jemand anderem SEINE Zigarettenmarke !!! sehe, versetzt mir das einen Stich.

Was mir auhc noch eingefallen ist..
    Etwas, was mich von Anfang an bei ihm fasziniert und angezogen hat...

Er benutzt das Gleiche Parfum,wie mein Vater es hatte....

ICh weiß noch genau, wie mich das damal umgehauen hat.
    Es ist ein seltenes Parfum und ich fand den Zufall damals groß...

Irgendwann hab ich dann diesen Geruch nicht mehr mit Papa, sondern mit ihm assoziiert. VErstehst du?
    Auch krank oder?

Meine Mutter hat noch immer imBad PApa s PArfum Flasche...Weißt du, was esmich Überwindung kostet,nicht daran zu riechen??

ODer genauso, kann ich noch nicht, das gleiche Duschgel oder Bodylotion nehmen, was ich zu seiner Zeit genommen habe...Der Geruch erinnert mich zu sehr an die alte ZEit...

UNd noch was: Auch kann ich nicht mehr die Unterwäsche tragen, die ihm immer besonders gut gefallen hat an mir...ich kann sie nicht mal ansehen.
    Sie hängt seit der Trennung unberührt auf der Wäscheleine, kann sie nicht anfassen...

So liebe Sinnesrausch...Wer ist jetzt mehr von Sinnen?Du oder ich? :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!