War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo Petra,

    ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich denk an dich.Du fehlst hier und ich hoffe dich bald wieder lesen zu können. Du schaffst das!

    Alles Liebe
    Melanie

  • Hallo Monty,

    heut ist Sonntag und da ist ja im KHH Besuchstag,
    also rutsch ich mal kurz in Deinen Thread rein um nach Dir zu sehn.
    Blumen und Zeitschriften hab ich natürlich auch dabei...( eine fürchterliche Schnulze über einen tollen Bergdoktor.. 8) ).

    Ich hoffe, es geht Dir gut und der schnelle KKH-Besuch war gut für Dich.
    Soo, ich stell noch kurz die Blumen ins Wasser...

    Alles Liebe, ich weiß Du schaffst das alles.
    nici :wink:

  • Liebe Monty,

    auch ich besuche Dich heute und hoffe, dass es Dir besser geht....ganz viele schöne Bartnelken an Dich.

    Dante und Aurora, könntet ihr nicht ein kurzes Lebenszeichen von Monty schreiben- auch wenn ich jetzt im Urlaub bin, aber für uns alle? Danke :)

    Liebe Grüsse und gute Besserung, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Martha,

    Dante und Aurora sind auch grad im wohlverdienten Urlaub :)

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Liebe Monty,

    auch ich hoffe das es Dir mittlerweile besser geht und man sich gut um Dich kümmert.
    Ich habe Dir einen großen Strauß Wicken mitgebracht, die sind schön bunt und machen gute Laune.

    Ich hoffe bald wieder von Dir zu hören, denn Du fehlst hier.

    Alles Liebe

    Nanni

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für die Wünsche und soooo schönen Blumen.

    Bin wieder da und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt

    Also, musste relativ schnell ins KH...dort war es einfach die Hölle, also eines könnt ihr mir glauben in diesem Haus gehe ich mein Lebtag nicht mehr...und so was schimpft sich Uniklinik

    Bin also am Freitag rein ins KH...dort wurde ich erst einmal mit Schmerzmitteln bis Mittwoch ruhig gestellt...haben wohl keinen geeigneten Platz im OP gehabt.
    Mittwoch ging es dann zur OP..als ich aufwachte, dachte ich...hmm...dafür, dass sie mir die Niere geklaut haben geht es dir aber extrem gut.
    Denkste...die Niere ist noch da...alle Steine konnten nun wohl doch rausgenommen werden.
    Nun gut...wurde dann am Do entlassen...wäre ja alles in Ordnung...ich sagte den Ärzten dort aber noch, dass es mir gar nicht gut geht...doch ich denke mal, sie haben mir das nicht wirklich geglaubt.
    Im Laufe des Tages ging es mir immer schlechter...bin dann zu meinem Urologen und der schimpfte und tobte nur so über das KH.
    Mein Urin war megaschlecht...Bakerien ohne Ende und alles war so drinnen, was nicht drinnen sein durfte.
    Im Ulltraschall hatte er dann auch noch in der besagten Niere eine Zyste gefunden...mein doc verstand die Welt nicht mehr ...verschrieb mir dann AB.
    Ich also wieder nach Hause...die AB habe ich gar nicht vertragen, habe sie ständig ausgebrochen...tja und dann kam Fieber...die ganze Nacht bis 40,5 Grad...habe es einfach nicht im Griff bekommen. Außerdem habe ich dann noch die totale Panik bekommen...da ich nicht mehr richtig laufen konnte...ich stackste nur noch so.
    Morgens um halb sieben habe ich dann endlich meine Tochter angerufen und sie gefragt, ob sie mich mal zu meinem Arzt fahren könnte..na die hat mir vielleicht was erzählt...sie bugsierte mich also gleich wieder ins KH.

    Mittlerweile war ich schon richtig im Fieberwahn..habe nichts mehr mitbekommen....weiß es nur noch durch die Erzählungen meiner Tochter.

    Also, die Ärzte erzählten mir später dann, ich hätte einen Nierenstau, was Lebensgefahr bedeutet, außerdem war die Niere total dick angeschwollen und einen Infekt von der OP hätte ich auch noch...was ja immer mal bei einer OP passieren kann.

    Ja, dann ging es hin und her...3 Ärzte wollten mir eine Schiene legen..2 Ärzte waren dagegen.
    Also bekam ich erst einmal wieder AB und viel Schmerzmittel, sowie abschwellende Medikamente.

    Ach und in den Zimmern war es Sauna pur Puh ..muss mich jetzt erst einmal ausschlafen...ging dort gar nicht.

    Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem Urologen...also, ihr könnt mich schlagen doch ich fühle mich schlechter als vor dem KH...und diese verdammten Schmerzen wollen einfach nicht weggehen.
    Naja, mal schauen was Morgen mein doc sagt.

    Sorry für den Roman...denke aber, dass ich euch das schuldig war.

    Ganz, ganz lieben Dank euch allen...ihr seid alle einfach super
    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    was für eine Odyssée.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Dein Arzt jetzt die Behandlung übernehmen kann und alles gut ausheilt.

    LG
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Liebe Monty,

    ich frag mich inzwischen auch, was los ist in den KH. Deine Geschichte ist ja auch richtig schlimm und ich verstehe da nicht, wie das passieren konnte!

    Du arme machst was mit. Ich schicke dir viele lieben Grüße. Dazu noch viel Ruhe und Gelassenheit. Dazu noch viel Gesundheit. Erhol dich von der Geschichte.

    bis bald
    Melanie

  • Danke euch Beiden..

    Melanie ich verstehe das auch nicht...doch wenn man da liegt, man fühlt sich so ..hmm...ja, so hilflos und kann nichts machen.

    Liebe Grüße
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Petra,

    so viel Stress, und Schmerzen hast de trotzdem, das darf doch nicht wahr sein.
    Na, ich hoffe, zu Hause geht es Dir jetzt besser.
    Hab leider nicht so viel Zeit, meld mich ein ander Mal,
    bis dahin...

    drück Dich,
    nici :wink:

  • Hallo Monty und herzlich Willkommen zuhause und hier im Forum!

    Tja, man kann schon sagen, wenn einer mal im Khs war, dann kann er was erzählen!
    Habe heute nachmittag meine Mutter schon wieder von dort abgeholt und vom Hausarzt auch kuriose Dinge gehört.
    Ich weiss nicht, ob es an den vielen Sparmassnahmen liegt, die in dieser "Gesundheitsreform" basieren.
    Aber hauptsache ist doch, du hast deine Niere behalten können und irgendwann ( :roll::oops: ) gehts dir wieder besser!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles, alles Gute und baldige Schmerzfreiheit!!!!!!

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Danke Gotti,

    das ist aber schön, dass deine Ma wieder zu Hause ist...freut mich...ist wieder eine Sorge weniger für dich.

    Naja...werde Morgen erst einmal zu meinem doc gehen und mal sehen, was der so sagt...grins..

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • So, war heute noch einmal beim doc...die Infektion ist immer noch da, dass heißt weitere 5 Tage AB.
    Mein doc verstand mal wieder die Welt nicht...er meinte, dass AB wäre für mich eigentlich viel zu hoch da die 500 nur Leute bekommen die mehr als 75kg wiegen und da liege ich sehr weit drunter....er wollte es aber jetzt auch nicht verändern da er Angst vor einem Rückschlag hat...naja bedeutet also für mich noch 1 Woche krank geschrieben :cry:

    Wünsche euch allen ein super schönes weekend
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty!

    So lange es dauert, so lange dauert es!
    Hauptsache, es wird wieder gut!
    Schon dich ruhig noch die Woche und gib deinem Körper die Auszeit, die er braucht. Danach kannst du ja wieder deine Bäume ausreissen! :wink:
    Ich wünsche dir jede Menge Erholung und neue Kraft und ein
    schönes WE,
    liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallöchen,

    danke Ihr Zwei...naja geht so...die Schmerzen sind etwas besser geworden...bin nur so schlappi und ständig müde, denke auch mal, dass ich die Woche noch gebrauchen kann.

    Wünsche euch allen ein super schönes weekend
    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    na wie war Dein WE ? Konntest ein bisschen auftanken ?
    Du erzählst viel, aber doch ganz wenig.
    Wie geht es Dir wirklich ? Kannst Du Dich auf Distanz halten ?
    Ich frag mich oft, wenn Du anderen Mut machst, sie in ihrem Weg bestärkst, bist Du stark auf Deinem Weg ?
    Mir fällt bei mir jeden Tag ein neuer Fehler auf, den ich früher in der Suchtbeziehung gemacht hab, es ist so als wenn einem die Schuppen von den Augen fliegen, und ich versuch ein Fehler nach dem anderen zu erkennen und auszumärzen, manchmal mit Erfolg, manchmal weniger.
    Aber ich bin bei mir, und bleib auch bei mir.
    Mir geht es aber auch gerade ziemlich gut, Dir nicht, Petra.
    Du plagst Dich mit Schmerzen und Ärzten rum, und wie geht es Deinem Inneren ?
    Liebe Petra, wär schön von Dir ( über Dich ) zu hören.

    Drück Dich ganz doll, und würd Dir gern sagen, darfst ruhig auch mal weinen, wirst auch getröstet, wenn Du es brauchst.
    Ich denk viel an Dich.

    Gruß,
    nici

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!