War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo Petra,

    ja dir scheint es gut z....Schön dich so zu lesen!

    Zitat

    stimmt...irgendwie ist es komisch...kam auf einmal...

    Das kann ich unterschreiben. Es machte auf einmal Kick und es war da.....etwas ganz Besonderes....so einfach, das man es nicht glauben kann,doch es ist so.Ich freu mich für dich das du ein stück Nähe zu dir spüren kannst. Die Selbstliebe kommt dann auch wie im Flug zu dir.....wirst sehen!!!

    Ich drück dich
    melanie

  • Hallo Ihr Lieben,

    habt vielen Dank...ihr tut mir einfach unendlich gut :)

    wünsche euch allen einen super schönen und vor allem ruhigen Abend.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat

    mein Kopf scheint zZ etwas freier zu sein...bin nicht mehr ganz so verwirrt.
    Wobei ich trotzallem aufpassen muss nicht in alte Schemen zu verfallen


    Hi Monty,
    ja immer schön dranbleiben. Ich wünsch Dir ein schönes WE mit vielen Dingen, die DIR guttun.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallo Monty,

    freue mich das es Dir so gut geht. Das gibt mir Hoffnung, dass ich da auch noch mal in die Nähe komme. Naja, hin und wieder klappt es ja schon.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE :lol:
    Ganz liebe Grüße

    Nanni

  • Hallo Ihr Lieben,

    hoffe ihr alle hattet ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende?

    Bei mir war etwas Stress angesagt...doch positiver Stress...habe jetzt ein neues Sofa und bin unendlich stolz dadrauf....ist so ein richtig tolles Kuschelsofa :D:D

    Liebe Nanni,
    habe Geduld..auch bei dir wird es etwas ruhiger werden und irgendwann wirst auch du Tage dabei haben wo alles einfach nur schön ist.

    Wobei ich immer noch irgendwie ganz tief innen drinnen Angst davor habe, dass es nur für kurze Zeit ist.
    Doch egal wie lange...im Moment geniesse ich einfach all das was mir gut tut :)

    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf petra

    Zitat von Monty

    im Moment geniesse ich einfach all das was mir gut tut :)

    so isses richtig

    viel spass + genuss + kraftspeichern (<also erholung)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Monty,

    ich schließe mich Matthias da eindeutig an! Der Moment, das Heute, das ist der Ort, an dem du lebst! Was morgen ist, wer weiß das schon... Deshalb ist es gut, dass du es annehmen und genießen kannst, dein Heute. Auf dem neuen Kuschelsofa :D . Passen da alle drauf, mit denen du so kuscheln willst? :roll: Oder müssen Nummern gezogen werden... :lol: .

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Zitat

    habe jetzt ein neues Sofa und bin unendlich stolz dadrauf....ist so ein richtig tolles Kuschelsofa


    Ohh man, bin ich neidisch :?
    Das mit meinem Sofa hat ja nicht geklappt.
    Und nun hab ich zwei einsame Sessel im Wohnzimmer stehn. Wirkt so ungemütlich und kalt.
    Na hoffentlich kann ich nächste WE auch schon sagen...."mein schönes Kuschelsofa"

    Ach ja, und wenn Aurora ne Nr. ziehn darf , will ich auch eine... :P

    Gruß,
    nici :wink:

  • Zitat von Aurora

    Passen da alle drauf, mit denen du so kuscheln willst? :roll: Oder müssen Nummern gezogen werden... :lol: .

    petra aurora nici ich !!!! (wer zuerst kommt malt zuerst)

    kuschelspassgenuss

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :lol::lol::lol::lol:

    Na ihr seid ja drollig :lol:

    Für Euch habe ich immer einen Platz auf mein Kuschelsofa...und wenn nicht mache ich welchen...lach..

    Nici..lass mal, hat auch ne ganze Weile gedauert bis ich mein Sofa endlich gefunden habe...was lange wärt wird gut...grins...hach es ist aber auch schön kuschelig...bin total am schwärmen...sorry

    Und genau diese Momente liebe ich zur Zeit...ich kann mich wieder richtig freuen und vor allen Dingen wieder bestimmte Situationen voll erleben und einfach geniessen.

    Wünsche euch allen noch einen super schönen Abend
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat

    Und genau diese Momente liebe ich zur Zeit...ich kann mich wieder richtig freuen und vor allen Dingen wieder bestimmte Situationen voll erleben und einfach geniessen.


    Ja, Monty,

    und überhaupt solche Momente, auch Kleinigkeiten zu registrieren, nicht abgelenkt durch die ganzen Probleme sein,
    macht es überhaupt möglich, sich daran zu erfreuen.
    Die Arbeit an uns, macht diesen Scheuklappenblick weg, und wir können uns an Sachen erfreuen, die unserer früherer Alltag unmöglich gemacht hat. Unsere Augen sind geöffnet...und sehen und bemerken hoffentlich noch vielen tausend Dinge, die uns erfreuen.
    Liebe Petra, wir gehst zwar wachsamer, aber auch aufmerksamer durchs Leben, und das ist einfach schön.
    Ich wünsch Dir noch ganz viele kuschelige Momente.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallöchen,

    wollte euch allen schnell einen schönen Abend wünschen..noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende...freu...!

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Jepp, nur noch den heutigen Arbeitstag hinter uns bringen und dann drei Tage (!!!) frei 8)

    Was freue ich mich darauf!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit allem, ws für Dich dazu gehört.

    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Hallo Monty,

    ich hab heute frei, und muss dann arbeiten... :cry:

    Na dann pass mal auf, dass Du in den vielen freien Tagen dein neues Sofa nicht durchliegst :wink:

    Also viel Spaß...und nicht in alte Fahrwasser geraten, gell.

    Gruß,
    nici

  • Hallöchen,

    lieben Dank ihr alle..grins..

    Heute Nachmittag habe ich mein Sofa doch wirklich ausgiebig genutzt...lach..

    Nee Nici, ich passe sehr gut auf nicht in alte Fahrwasser zu geraten und wenn...dann merke ich es relativ schnell...ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt.
    Wünsche dir Morgen nicht all zu viel Arbeit und allen Anderen hier ein schönes Wochenende.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat von Monty

    ich passe sehr gut auf nicht in alte Fahrwasser zu geraten und wenn...dann merke ich es relativ schnell...ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt.


    Hallo und GuMo Monty,
    und was machst Du denn dann ? Sagst Du mal einen Termin ab, diskutierst Du mit deiner Tochter vielleicht,
    oder verteidigst Du irgend eine Entscheidung gegenüber jemand anderes, hast Dir hier und da einen Freiraum geschaffen usw.
    Ich frag aus dem einen Grund, ich steck gerade irgend wie auf der Stelle,
    und ich merke: ich will tun...weiß aber nicht wo ich noch was tun kann.

    Eiegntlich geht es mir gut. Ich lass mich nicht vom Weg abbringen, und trotzdem reagier oft gereizt wenn Er z.B. anruft.
    Kein Problem, sag ihm dann auch immer was ich erwarte und was ich nicht will, aber ich hasse es schon dieses "immer sagen müssen",
    und ich bin pampig. Will am Liebsten nichts mehr damit zu tun haben, geht aber leider nicht.
    Du hast jetzt andere Voraussetzungen, Ihr nähert euch an.
    Aber im Händeln mit uns selber - sich Grenzen ziehen - überlegen, was frau will - das entsprechend äußern und durchsetzen - haben wir doch das gleiche Päckle.
    Interressiert mich nur gerade, wie Du das schaukelst.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!