War ich 7 Jahre blind??

• hmm...das könnte man regeln :roll:

So, nun verschwinde ich aber...muss mich langsam hinlegen.

Schlaft alle schön und Morgen einen schönen ruhigen Tag.

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Nancy,

lieben Dank...wünsche dir auch ein schönes weekend mit viel Ruhepausen.

Drück dich zurück :wink:

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallöchen,

mir geht es heute schon wieder besser...denke die ABs schlagen an :D

Das Wochenende werden wir einfach nur mit faulenzen, Gemütlichkeit und Ruhe verbringen...hach wird auch mal Zeit :wink:

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende

Liebe Grüße
    Monty

• Hallo Monty,

na gut, dass es bei dir auch aufwärts geht mit der Gesundheit. Macht's euch mal gemütlich, bei uns passiert auch nicht viel. Denn Detlef ist jetzt auch bissi erkältet, und er leidet ein wenig - wie ein Mann eben - :lol:8) .

Liebe Grüße an dich

Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Hallo Mony,

Schon wieder was mit der Niere? Na das ist nicht gut. Du weisst sicher selber, das du dich zu schonen hast,damit das sich mal endlich auskurieren kann........leg dich hin und lass alles liegen was nicht nötig ist........Ich hoffe bald besseres von dir lesen zu können....Alles Liebe melanie

• Liebe Aurora,

wir hatten wirklich ein schönes und entspanntes Wochenende...viel gegessen...ausgeruht...fern gesehen und...hmm...gelacht. :wink:

Ja, die Männer können ja sooo leiden :)
    Wünsche Dante schnell gute Besserung.

Liebe Melanie,

so wirklich auskurieren kann ich das mit der Niere nicht...wird immer wieder kommen, bis sie dann am Schluss raus kommt :cry:
    Werde mir Mühe geben, besseres zu schreiben :wink:

Alles Liebe
    Monty

• Hallo Monty!

Will dir jetzt auch mal ein paar Grüße schicken, denn du bist ja auch immer so fleissig bei mir! Danke dir für die lieben Worte!!!

Mit den Nieren ist das ja so eine Sache. Bei meiner Mutter ist es eben das Alter, die vielen Medis ihres Lebens etc.... Aber bei dir???
    Aber wenn sie raus muss, dann trenn dich von ihr. Sie tut dir nicht gut. :roll:

Meine Mutter ist noch so ein wenig in der Warteschleife. Morgen geht es denk ich, mit den Untersuchungen weiter. Oder sie darf wieder heim. Was aber noch in den Sternen steht, denn der Blutdruck ist doch relativ hoch, was auch für die kaputten Nieren nicht grade gut ist.
    Was macht dein Blutdruck??

Gute Besserung fürs Allgemeinbefinden und dann alles Gute für die Niere!
    So oder so.

Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Morgen Monty,
    kann dir das mit der Niere wirklich nachfühlen!!!!
    Schön daß du ein ruhiges WE hattest.
    Dann wünsche ich dir einen ruhigen Start in die neue Woche und paß auf dich auf.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Liebe Gotti,

bei mir ist es...hmm...der Ablauf von meiner Niere zur Blase ist viel zu eng...ich habe sehr oft Nierensteine die selbst wenn sie zertrümmert sind nicht abgehen können...dadurch entstehen nun wieder Nierenbeckenentzündungen und wenn die Niere irgendwann voll ist oder die Entzündungen zu oft kommen muss sie halt raus.

Doch ehrlich mal...so schnell möchte ich das nicht haben :cry:

Mein Blutdruck ist GsD immer zu niedrig.

Ich drücke deiner Ma ganz doll die Daumen, dass die Ärzte ihr helfen können.

Liebe Grüße
    Monty

• :D danke ihr Zwei :D

Mir geht es schon wesentlich besser...muss Morgen noch einmal zum doc und hoffe dann wieder arbeiten gehen zu können.

Wünsche Euch und all den Anderen die hier lesen auch einen super schönen Tag mit Momente des Lächelns.

LG Monty

• Guten Morgen,

hmm...geht leider nicht...ich MUSS wieder arbeiten gehen..denn ansonsten bin ich meinen Job los.

War doch seit 1 Jahr über eine Zeitarbeit dort und nun bin ich seit dem 18. Oktober dort festangestellt mit einem halben Jahr zur Probe (so`n Quatsch aber auch...die kennen mich doch schon seit nem Jahr)

Ja, die Woche hat mir unendlich gut getan und könnte noch mehr Auszeit gebrauchen...doch wat mut...det mut :wink:

Zitat

Ein wenig mehr Zeit bei dieser Geschichte, zur Erholung tut die bestimmt gut.

Nancy...dieser Satz von dir...muss gerade echt schmunzeln :roll:

Wünsche euch einen super schönen Tag

und dir Nancy...dass du alles gut überstehst und im nachhinein sagen kannst..."hab ich toll gemacht"

LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!