Hallöchen,
ein spätnächtliches Update von mir:
mir geht es gut, ich kann wirklich sagen, ich bin zufrieden mit mir ![]()
Ich hab wieder für 4 Tage ''sturmfreie Bude'' da meine Frau geschäftlich weg ist. Gestern haben wir uns noch ordentlich gezofft...daher bin ich nicht unglücklich darüber wieder etwas mehr Ruhe zu haben:-)
Meine Frau scheint auch zufrieden mit mir zu sein, sogar einiges mehr als mir lieb ist
Ich mag und respektiere meine Frau, Liebe ist bei mir allerdings keine mehr im Spiel. Bei meiner Frau scheint das anders zu sein, sie sucht wieder mehr meine Nähe
die ich nicht zulassen kann und will, denn ich will nicht mit ihren Gefühlen spielen. Sie scheint sich in letzter Zeit wieder verstärkt in den Kopf gesetzt zu haben, das ich ein guter Vater sein könnte
das ich kein Kind will, hab ich aber mehr als deutlich gesagt. Ich glaube sie scheint zu denken, ich trinke nicht mehr und jetzt wird alles gut
Ich habe natürlich mit ihr geredet und sie wieder auf Kurs gebracht, nur seitdem zickt sie wieder durch die Gegend ![]()
Ich glaube sie scheint zu merken, das ich mir immer noch Gedanken um sie mache, wie sie zurecht kommt ohne mich, etc.
Das mache ich aber nicht weil noch Gefühle da sind, sondern einfach weil ich n netter Typ bin und kein Ar...lo..!!!
Ich hab ihr nen Vollzeitjob besorgt und sonst etliche Dinge für sie geregelt, jetzt muss einfach mal der Zeitpunkt kommen, wo sie auch allein klar kommen muss. Ich muss das ja auch!!!
Mir wäre auch lieber gewesen, alles wäre gut gegangen, im Sinne von Happy End und ich wäre endlich mal angekommen...
Ich möchte mich auch wieder verlieben und eventuell noch eine Familie gründen und glücklich werden, das wäre mein Wunsch, ja!
Ich finde, es gibt nix Schlimmeres als wegen mangelnder Courage in einer unbefriedigenden Situation zu verharren und sich dann nur zu beschweren
aus Gewohnheit...
...meine Wohnungssuche läuft weiter, hab mich schon für eine nette, kleine Maisonettewohnung beworben, Kontakt ist geknüpft und der Besichtigungstermin steht hoffentlich bald an. Dann greif ich zu!
Es ist schön, hier eine Plattform gefunden zu haben, wo ich mich mitteilen kann, wann immer ich das Bedürfnis dazu habe ![]()
Wünsch euch allen eine gute Woche!
Liebe Grüsse schreibt
Frank