• Guten morgen..

    :evil::evil::evil: ..das ist ja nun echt ne Frechheit...
    gestern war so ziemlich alles weggetaut..und eben komm ich runter, fülle die Waschmaschine..nehme das Wascchmittel das auf der Fensterbank steht..und muss zweimal hingucken...
    Eine wunderschöne Winterlandschaft grinst mich da an...*grummel*..
    ich dachte es würde endlich mal Frühling..das war ja wohl ein Schuss in den Ofen..
    Das sind mindestens gute fünf bis zehn cm..und das hier bei uns wo es schon seit Jahren keinen richtigen Winter mehr gab.

    Somit wünsche ich Euch einen schönen Tag..und ich werde sehen wie ich nachher hier wegkomme..das ist ein anderes Thema und steht in meinem Thread bei den Co's.

    Liebe Grüße
    Isis04

  • Guten morgen Karsten, guten morgen Speedy

    Zitat

    da kann ich ja von Glück reden, dass bei uns der Schnee noch gar nicht weg war.


    Bis auf die Stellen wo keine Sonne hin kam, oder es unter dem Schnee gefroren war sah es langsam ganz gut aus.. aber ich denke das wird nicht liegen bleiben..wir haben Plusgrade.

    Zitat

    Aber wann ?????

    Langsam schlägt mir das trübe, graue Wetter auf's Gemüt!

    Also grau wars hier nur wenn kein Schnee da war..da ist der mir dann schon lieber..aber ansonsten hast Du recht..langsam reichts.

    Liebe Grüße
    Isis

  • glück auf isis

    Zitat von Isis04

    Eine wunderschöne Winterlandschaft grinst mich da an...*grummel*..

    das *grummel* versteh ich nich so richtig - warum geniest du nich das "wunderschöne" - im augenblick

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen,

    Zitat von Karsten

    ...da kann ich ja von Glück reden, dass bei uns der Schnee noch gar nicht weg war...

    Der ist gut. Kommt halt doch ab und an auf den Blickwinkel an :lol: und eine positive Ausrichtung hebt die Laune und wärmt quasi von innen. Denn hier bei mir ist es zusätzlich zum Schnee wieder deutlich kälter geworden - eine nasse Kälte *bibber*

    Das lädt natürlich dazu ein, den Ofen anzuheizen und die Bücher hervorzuholen, die ja irgendwann mal gelesen werden wollen.

    Ich kann den Frühling eigentlich auch nicht mehr abwarten, bin mir jedoch auch ziemlich sicher, daß er kommen wird. Vielleicht nur für 1 Tag, weil er direkt dann in den Sommer übergeht :P

    Mal schaun....

    Schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Mieken

  • hallo,

    weiß gar net was ihr habt???

    klar liegt no bisserl schnee, aber 8 grad plus, strahlender sonnenschein, ein traumblick zu den alpen hat ich auch noch - so is das leben schön :D

    lg -Dani-

  • Hallo zusammen

    auch hier ist strahlend schönes Wetter angesagt. Bergsicht inklusive und der Schnee scheint auch nicht mehr lange zu liegen, bei den Themperaturen. Ich komme grade in Richtung Frühjahrsmüdigkeit......gääähnn....oder ist das noch der überrest aus dem Winterschlaf? Egal, das Wetter ist zur Zeit total schön!

    Gruß Melanie

  • Hallo

    Der Schnee von Sonntag ist srichwörtlich "Schnee von gestern" :lol:

    Hatten heute 10° Plus...herrlich..allerdings hat es auch viel geregtnet...
    egal..hauptsache Plusgrade und bald Frühling...

    Liebe Grüße
    Isis

  • Hallo Zusammen,

    Frühling, was für ein Frühling???? :shock: Ist es Frühling das der Regen, der seit Montag fast ununterbrochen runter kommt, minimal wärmer ist als der Schnee von Sonntag. :roll: Der hier übrigens kein Schnee von gestern ist. Wir hatten noch vom letzten Mal reichlich, dass die 10cm von Sonntag nicht weiter aufgefallen sind. Will vielleicht noch jemand, es ist noch genug da. Kostenlos an Selbsthabholer abzugeben. :wink: Er wird sicherlich noch ein bisschen halten, wir hatten hier heute schnuckelige 4°C, also keine Eile und nicht drängeln, es ist für jeden was da. :D

    Nennt mich einen Pessimisten, aber das der Frühling in Sicht ist weiß ich nur, weil ich auf den Kalender schaue. :? Beim Blick aus dem Fenster muss ich feststellen, dass er sich gut versteckt hält. Ich glaube es erst, dass er kommt, wenn ich ihn fühlen kann....

    Gruß
    Skye

  • Hi Skye

    dann komm zu mir - hier is seit Samstag Sonnenschein. Morgens soll's glaub regnen, dafür 10 grad *gg*

    Ich durft heut feststellen, das kleidungsmäßig schier scho Sommer is, wollt mir ne Übergangsjacke kaufen - da wo ich drin war gabs nur superdünne Jacken :(

    LG Dani

  • Hi Dani,

    ..... tausche kalten Regen, gegen warmen Regen...... :roll:


    Vielen Dank für Dein Angebot. Nenn mich wählerisch, aber so der Knaller ist das auch nicht. :lol: Wenn noch was von der Sonne da wäre, die würde ich wohl nehmen.... :D

    Gruß
    Skye

  • Hallo Skye und summerdream

    Also hier waren es heute 13° und erst gegen 20 Uhr heut abend hat es angefangen zu regnen..ansonsten war es ein wunderschöner Tag..
    und ich hoffe doch sehr das es jetzt so bleibt..
    Unser Schneemann im Garten hat am Sonntag trotz Neuschnee am Nachmittag seinen Bauch eingebüßt..und heute ist nun auch der letzte Rest umgekippt..
    Die ersten Schneeglöckchen strecken Ihre Köpfe aus und die Narzissen und Krokusse lassen sich auch sehen..

    Liebe Grüße
    Isis

  • Hallo ihr lieben.

    Da war gesern morgen die Sonne so schön da, aber kalt finde ich es. Am Mittag wars vorbei und es regnete. Erst am Abend kam sie wieder, die Sonne und gibt alles. Heut morgen wieder pure Sonne und für mich das Gefühl von Frühling.....Gääääähhhhnnnnn....

    Liebe Grüße Melanie

  • ..... habe gerade 30 cm Schnee in der Einfahrt, auf der Straße und auf meinem Auto beseitigt..... 30cm in der Höhe wohlbemerkt..... ich merke immer noch nichts vom Frühling.
    Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber hier ist eindeutig WINTER.....

    Gruß
    Skye

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!