Co-abhängig ....und mittlerweilen ziemlich frustriert

  • OK......

    du willst des net anders........

    Meine aller.....wirklich aller, aller, allerletzte Aufforderung für Dich, ma wieder hier Zeichen zu setzen........... :wink:

    Achja....habe mir für Dich den kommenden Samstag als letzte Frist ausgesucht......und wenn net, dann paß auf.....steh ich vielleicht dann vor deiner Haustür und dann gibts Ärger......laß mich dann bloß net rein.....hihi


    ***hoffedirgehtsgutdrücker***


    stoffel :wink: chen

    P.S.: Poooooooooooooooott, sach ma schonmal deinem Männe Bescheid.....die Dia macht wohl Probleme....

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • +++Forum an Dia+++Forum an Dia+++

    Gehts Dir gut? Was macht der PC? Ist der Urlaub schon rum? Wenn ja, wie wars?

    +++Bitte melden+++Bitte melden+++

    Ganz lieber Gruß von sunas, die schon mit Blümchen an der Bahnsteigkante steht und winkt :lol:

  • Die Dia hat noch 1 Woche Urlaub *neidisch guck* und ich glaube nicht, dass der PC schon da ist.....


    Grüße von einer "Montags ist alles kac*ke" lustlosen Heike :wink:

  • ES LEBT :P

    Heute nur ganz kurz - bin nu wieder am Netz :wink: wenn auch nur von der Arbeit aus.

    Keine Katastrophen in den letzten 3 Wochen :D

    Mir geht es gut; meiner Tochter geht es prima und meine Mama beginnt diese Woche mit der Chemo-Therapie :?

    *drück.und.knuddel.alle.gaaaanz.lieb*

    und einige verzeihen mir hoffentlich, dass ich mich mal wieder von "allem" und "jedem" abgeschottet habe :shock: manchmal bin ich einfach nur unmöglich ... tztztz

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Zitat von Diandra

    und einige verzeihen mir hoffentlich, dass ich mich mal wieder von "allem" und "jedem" abgeschottet habe :shock: manchmal bin ich einfach nur unmöglich ... tztztz

    stümmt, datt kann ich nur unterscheiben: uuuuuuuunmöglich!!!!!!!!!! :lol::lol::lol:8)

    schön, dass es keine katastrophen gab, und ich würd mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen :wink:.

    lieben gruß

    lavendel

  • naja..............will ich Dir mal so glauben....

    hatte schon gedacht, ich muß zu Dir fahren......Du, Du, Du......................

    Schön, das man wieder von Dir was hört... :wink:

    ***riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießendrückergelle***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Och hätt ich doch bloss mal meine Klappe gehalten und die Haustür weit aufgerissen :P:oops:


    Mönsch, irgendwie ist mir das "Glück" ja wirklich hold - mehr Durcheinander wegen dieses dämlichen PC's kann man nicht fabrizieren :?

    Aber nu ist alles geklärt :D - Donnerstag wird er endlich auf den Weg gebracht - man war dat ne schwierige Geburt. So ist dass, wenn man sich mal was gönnen möchte 8)

    Also alles nur noch ne Frage der Zeit bis ich wieder mit dunklen Augenrändern durch die Gegend wandere 8)

    Zur Zeit habe ich leider noch 2 Vorzimmer in Bearbeitung - deswegen bin ich hier noch nicht wieder richtig angekommen.

    *drück.alle*

    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Liebe Dia, aus dem Urlaub zurück und zwei Vorzimmer zu bearbeiten? Na da biste ja gleich wieder urlaubsreif. Oder?

    Freu mich, wieder von Dir zu hören. Hoffe sehr, dass es Dir und der family gut geht :?:

    Ganz liebe Grüße und

    *ichversuchmichauchmalalsknuddler*

    Bis bald - sunas 8)

  • Dia, Dia......*ähem*

    das wär ja dann fast ne Reise wert gewesen....wenn die Türe soooooooooooooo weit aufgestanden wär.....

    Ja...Durcheinander ist der richtige Ausdruck!!!!

    ***willkommenzurückdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • So, die Chaosqueen ist wieder online - war ja klar, dass ich nicht auf Anhieb wieder ins Netz gekommen bin 8)

    @sunas... naja waren nur 3 Tage doppeltes Vorzimmer, somit bin ich noch nicht wieder reif für die Insel :P
    Ja, mir und meinen Mädels gehts prima.
    Hoffe doch, dass bei Dir auch alles ganz okay ist :D

    @stoffel... da es so sehr gezogen hat, hab ich die Haustür erst mal wieder geschlossen :P Nicht das ich noch nen steifen Nacken bekomm :?

    So, und nu muss ich mich erst mal wieder aklimatisieren *grinsel*

    Wünsche allen eine richtig schöööne Woche

    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hi Dia,
    schön, ein Lebenszeichen :lol: Wie gehts dir und deinen Töchtern? Wie geht es deiner Mutter? Was macht dein Mann und wie sieht es bei euch aus? Ich wünsche dir einen schönen Tag und würde mich freuen, mal wieder öfter was von dir zu hören!!!

  • Hallo und guten Morgen Dia,

    ich freue mich, dass Du wieder online bist!

    Dachte schon, das wird gar nichts mehr, tztztz....! :wink:

    Ansonsten schließe ich mich dem Fragebogen von Ayki an!

    Nicht das ich neugierig bin :oops: , aber ich möchte alles haarklein wissen! :wink:

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hi Ihrs :D

    na dann will ich mal wieder.

    Meinen Mädels gehts prima - die Ältere besucht ja nu ein Berufskolleg und fühlt sich dort jetzt schon sehr wohl. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das auch 3 Jahre mehr oder weniger anhält.

    Meiner Ma geht es auch gut - allerdings hat sie gestern den Port gelegt bekommen und ab nächsten Mittwoch gehts hammermässig mit der Chemo los - ich hoffe sie verkraftet dies einigermaßen.

    Tja und Mr. Vielleicht mutiert immer mehr zu einem Mr. Wirr oder Irr :shock:

    Mein Urlaub war sehr erholsam, der Wecker hat nicht geklingelt und somit habe ich morgens lang geschlafen. Überwiegend habe ich Dinge getan, die mir gut getan haben. Ihr habt mit gefehlt, aber irgendwie wart ihr doch immer parat. Nicknamen düsten vertraut durch den Kopf und hielten mich auf meinem Weg. Ich habe einige dicke Bücher durchgelesen, war mit meinen Töchtern in der Stadt oder einfach nur auf Tour. Hatte Zeit für meine Ma und meine Geschwister - ich habe die 3 Wochen sehr genossen.

    Mr. Wirr oder Irr macht mich allerdings sprachlos. Irgendwie fallen mir keine Sätze ein, wenn ich etwas über ihn erzählen soll. Viel Annäherung gab es nicht, er wird mir immer fremder.
    Während ich zu Hause war, gabs irgendwie Normalität. Langweilige Normalität - keine Highlights, keine Gefühlsausbrüche, angehängt an ein Meßgerät wäre eine schnurrgerade Linie durch die 3 Wochen gezogen.

    Eine Woche vor meinem Urlaub hat er sich wieder 2 Nächte abgesetzt. Er musste unbedingt zu seinem "trockenen" Kumpel - er ruft auf Arbeit an, weiß genau, dass ich dann am Tel. nicht viel sagen kann und weist dann nur drauf hin, dass er ja Bescheid gesagt hat.

    Vorige Woche Montag - mein erster Arbeitstag - habe ich ihn gebeten mich ja nicht anzurufen, weil ihn wieder sein Drang befällt. Dienstag mittag klingelt das Tel auf Arbeit - ER - heulend, aufgelöst - man hab ich nen Schreck bekommen :shock: ! Und was war ? Sein bester Freund zieht morgen nach Bonn :roll: - er will zur Abschiedsfeier. Alles wie gehabt *koppschüttel* Erst am anderen Tag morgens wieder aufgetaucht.

    Neue Woche neues Glück ? Jepp heute wieder ein Anruf - Einweihungsfeier in Köln :shock: - häää? Wars letzte Woche nicht Bonn ? Tja und jetzt könnte ich wetten - letzter Zug verpasst ?

    Meine Töchter sind stinkesauer. Er hatte versprochen zu kochen, der Kleinen die Haustür aufzumachen - und trotzdem isser einfach wieder abgedüst. Morgen werden sie ihm wohl sagen was sie von ihm halten. Ich brems da auch nicht mehr ab oder funk dazwischen - höchstens wenn ER unverschämt werden sollte.

    Ich glaube, bei dem Kerl läuft im Kopf ganz gründlich was schief. Und so langsam kriecht leichte Angst hoch - mit diesem abgedrehten Kerl wollen wir nichts mehr zu tun haben. Er wird uns unheimlich - da geht grad irgendwas zu Bruch im Kopf.

    Meinen Vorschlag auszuziehen und endlich zum so ersehnten Kumpel zu ziehen wird leider (noch) nicht umgesetzt.

    Das mit Mr. Wirr und Irr nimmt jetzt Züge an, mit welchen in nie gerechnet hätte.

    Aber trotzdem geht es mir selber innerlich gut. Ich kann mich darüber nicht mehr aufregen. Es kratzt mich nicht mehr an. Kein Herzrasen mehr vor lauter ohnmächtigen Zorns, keine Wut mehr darauf, dass ich "verliere". Keine Liebe mehr da, die versucht ihm seine Situation erträglicher zu machen - keine Lust mehr auf Predigten - es reicht nicht mal mehr für ein Schulterzucken.

    Wer hätte gedacht, dass ich gerne aufgebe :oops: Jetzt zählt wohl nur noch, gut aus dieser merkwürdigen Nummer rauszukommen. Aber auch das werde ich schaffen *zuversichtlich.guck*

    *und.jetzt.drück.ich.Euch.ganz.feste* und sach einfach mal

    DANKE


    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • huhu, liebe dia,

    hui, dir gehts gut :shock:? na, deine nerven möchte ich haben :roll:, ich glaub ich wäre schon längst ausgerastet, und ich bewundere dich (immer wieder) für deinen langmut! aber letztlich ist das wahrscheinlich wirklich das einzige, was dich nicht auch noch wirr & irr werden lässt :wink:.

    ich wünsche dir sehr, dass diese unsägliche situation irgendwann bald ein ende hat, das ihr wieder in frieden in eurer mädels-wg leben könnt und nicht mehr mit mr. irgendwas.nur.nicht.vater.oder.partner zusammenleben müsst. ich stelle mir das nämlich ziemlich ätzend vor, wenn da keine liebe mehr ist und auch keine hoffnung - wofür will man dann noch jeden morgen in das ehemals so vertraute und jetzt so fremde gesicht sehen?

    drücke dich mal in die ferne!

    liebe grüße

    lavendel

  • Hi Diandra,
    bleib einfach auf deinem Weg. Und sag ihm klipp und klar die Meinung, falls du es nicht mehr ertragen kannst! Resignieren ist doch auch keine Lösung für ewig... Es freut mich, dass es dir trotz allem gut geht. Jedoch hoffe ich, dass es dir WIRKLICH nicht schlecht geht, denn so eine Situation geht normalerweise an keinem spurlos vorbei. Ich hoffe, du hast dir keine Mauer aufgebaut, an der alles einfach nur noch abprallt... und irgendwann sagt dir dein Körper: So gehts nicht mehr. Zieh vorher einen Schlussstrich - für dich und deine Mädels, denn ich denke, ihr kommt viel viel besser ohne ihn zurecht. Dann hast du auch nicht mehr so viele Sorgen - er ist ja wie ein drittes Kind (schlimmer als die anderen Kinder zusammen), und das kann man nun wirklich nicht gebrauchen als Ehefrau und Mutter, oder?

  • Ayki, der war ja vollkommen auf den Punkt - der Vergleich mit dem dritten Kind. Ich hab früher auch immer gesagt, mein Bengel ist groß (so alt wie du) und mein Typ kommt mir vor, als würd ich nie vom Mutterstatus entbunden werden.

    Dia, deine Geduld ist wirklich bewundernswert. Vergiss nicht, darauf zu achten, was dir gut tut. Mir fiel bei deiner Beschreibung des Mr. Irr-und-wirr spontan „nass“ ein. Aber ich möchte niemandem etwas unterstellen.

    Mein Herr Ein-bisschen-vielleicht hat sich inzwischen endgültig erledigt, da ich mich entschlossen habe Frau Ganz-oder-garnicht zu sein. Ausgeduldet, ausgehofft und somit fühl ich mich ganz leicht und frei.

    Deine Signatur finde ich übrigens wunderschön... hab ich dir das schon mal geschrieben?

    Alles Liebe
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Liebe Dia,

    wenn es eine Frau Gelassenheit, Sanftheit und Gutmütigkeit gibt, dann ist die in Deinen Thread zu finden.
    Ein lieber Engel fragte mich gelegentlich: bist du glücklich und das war immer wie mit der Nadel pieksen, was ich dann immer für einen Sch… gelabert habe, da sprudelten zusammenhanglose Dinge aus mir raus,
    nur um nicht zuzugeben, dass ich nicht so richtig glücklich war.


    Es kann immer und mit jedem, zu jeder Zeit und überall, voll und ganz passen, wenn zwei Fingerspitzen es zulassen, einfach so. Nur, wo bleiben die Fingerspitzen bei einem Leben im Vielleicht, ohne einfach so?

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallöchen,

    also ich weiß nicht wieso, aber jeder Tag birgt eine Überraschung :?

    War heute pünktlich auf Arbeit, hab mich grad eingestempelt und zack - Rollstuhl defekt :shock: - Also mal kurz in die Runde gewunken, kehrt gemacht und ab zur Reparatur. Nebenbei erfahre ich da noch, dass ich dort wohl in Zukunft nicht mehr hinfahren brauch - Laden ist pleite und wird wohl geschlossen :shock: Sollt ich Probs haben, soll ich mich an die Krankenkasse wenden :P

    Tja und seid gestern Mittag ist Mr. Wirr und Irr abgetaucht. Zu Hause war er über tags nicht - kein Lebenszeichen - ich würd sagen, da ist jemand verschütt gegangen :roll:


    @ kaltblut ... diese gelassene, sanfte und gutmütige Frau hat heute eine böse böse sms losgelassen 8) und meine Hände lass ich ausgestreckt für liebe Menschen, die die nicht berechnend sind und das Herz am rechten Fleck tragen - ansonsten mach ichs wie meine Katzen - Krallen rauss :wink:

    @ Ette ... Dein Gedankengang ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wie kann man am besten vertuschen ? Indem man einfach nicht auftaucht. Somit gibt es keine nachweisliche Fahne, keine glasigen Augen, kein dummes Geschwätz - ergo : Ich bin knochentrocken

    ja, jetzt hast Du es mir geschrieben - danke Dir :D

    @ Ayki ... ER hat die Weichen ja jetzt gestellt - dazu muss ich nicht mehr viel sagen - natürlich bin ich angenagt, aber mehr über mich selber. Wenn eine Mauer um mich rum ist, dann nur für Mr. Wirr und Irr - der Rest der Welt sieht mich und ich sehe sie :wink:

    @ Kletterrose ... oh weh - ich will Dir doch net Deinen Schlaf rauben. Kenne aber einen guten Trick um die dunklen Augenränder so zu manipulieren, dass es für einen unwiderstehlichen Blick gehalten wird *gg* - es freut mich, dass meine Beiträge Dir helfen besser zurechtzukommen. Dein Wunsch war mir Befehl - habe Deinen Thread gelesen :) Und habe mich darin wiederfinden können - wenn ich so an die Anfänge hier denke.

    @ Lavendel ... *hüstel* öhm wer weiß, vielleicht hab ich ja gar keine Nerven und ist nur bisher nie aufgefallen :P
    Hm - genau das habe ich 3 Wochen beobachtet - den Menschen, das Gesicht - vertraute Reste kann man erkennen, ja - aber auch vieles, was einen auf einmal stört, anödet, entsetzt :(

    Wenn ich denjenigen erwische der mir meine hübsche rosarote Brille geklaut hat :? den werde ich ... den werde ich .... umärmeln und DANKEN :oops:


    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!