Hallo pummelfee,
bei solchen Sachen wie mit Deinem Ring komm ich auch immer wieder ins denken, ich glaube schon, das irgendwo ein guter Kern in ihnen steckt, aber bei meinem XY ist das leider zu wenig, weil er sich so zusammen reißen muß damit ich mal ein paar Augenblicke mit ihm habe die "normal" sind (waren). Das ist nicht sein wahres Gesicht, ich denke schon das sie wissen das sie uns mit solchen Sachen wieder weich kriegen oder noch weicher. Dann kann man ja schon fast gar nicht mehr böse sein, aber bei meinem war nach ein paar Tagen dann auch schon wieder der besoffene alltag eingekehrt...also ich glaube richtig verstehen werde ich ihn nie, will ich auch gar nicht mehr. Aber ich finde es auch total schwirig da durchzusteigen und es alles zu verstehen und es tut echt weh sich vorzustellen, das da keine Liebe ist.
Aber noch ein Grund mehr für uns.
Wünsch Dir alles gute empty