Mein Weg in die Trockenheit

  • Hallo Olaf,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Opa :D

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • moin olaf

    herzlichen glückwunsch zum opa und auch an die eltern unbekannter weise.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo an alle,
    vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
    Obwohl ich ja nicht viel dazu getan habe, nehme ich sie dankbar an.

    Ich bin froh, das ich meine, bisher, beiden Enkel trocken und nüchtern aufwachsen sehen kann.

    Das ist mir sehr wichtig, da mir das bei meinen eigenen Kindern nicht gelungen ist.

    Dazu dann aber mehr im erweiterten Bereich.

    Olaf

    Meine Zukunft ist von dem abhängig,was ich bereits heute in die Wege leite

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!