So kann mein Leben weitergehen...

  • Allen die mir geschrieben haben Danke ich,

    Mattias und Linde ihr dürft mich drücken und ich glaube es ist auch angekommen.

    Die Nacht war furchtbar, ich konnte nicht schlafen. Am MOntag gehen die Untersuchungen weiter. Gott gebe mir die Gelassenheit das auszuhalten.

    Meine Momo habe ich schon zu Bekannten nach D. gebracht, da ich im Moment viel bem Doc. bin , mag ich sie einfach nicht immer alleine lassen. Sie merkt es auch das es mir nicht gut geht.
    das wars von mir , melde mich sofort wieder, wenn ich es nicht aushalte. Eins noch zum Abschluss ,Saufdruck habe ich keinen.

    Lg Ute

  • Hallo Ute,

    dann drück ich dich hiermit gleich nochmal.

    Wann immer dir danach ist schreib alles raus, was dich umtreibt.

    Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Linde,
    ich könnte im Moment Seiten schreiben.....
    Ich habe den ganzen Morgen am Telefon gehangen, alle möglichen Menschen angerufen um mich abzulenken.
    Meine Haare gewaschen und die Waschmaschine angeschmissen, nur eins mache ich nicht... die Wohnung verlassen...auch wenn ich ..wie geschrieben habe.. keinen Saufdruck habe...traue ich mir im Augenblick nicht über den Weg. Also bleibe ich in meinem Reich, habe ja alles hier, verhungern tue ich nicht. Morgen sieht es hoffentlich besser aus.

    Lg Ute

  • Hallo Ute,

    du machst das sehr gut so. Bleib in deiner sicheren Burg. Du hast per Telefon oder hier im Net ja Verbindung nach draußen.

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Nochmals danke Linde ,

    Habe Geantwortet.

    Leider muss ich das Haus heute doch noch verlassen, die Sucht treibt. Nach Tabak....leider konnte ich das Rauchen noch nicht aufgeben

    Lg Ute

  • So meine schuhe habe ich an, drückt mir die Daumen das alles gut geht.

    Melde mich sofort wieder , sobald ich daheim bin....derm Einkaufmark ist nur fünf Minuten von mir weg.
    Also bis gleich

  • Nimm eine Wasserflasche mit. Oder du kannst auch jemanden bitten, dir nächstes mal welche mit zu bringen.

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Bin wieder da.

    Habe leider niemanden der mir was mitbringt.

    Aber eins habe ich bisher nicht geschrieben, ich habe einen ganz lieben Mann kennengelernt, aber der macht im Moment Langzeit Terap.
    Frage ist das Ratsam....
    Gestern hat er mich angerufen und hat mich """"Mäuchschen"""""angeredet... das hat mir gefallen, tat meiner Seele gut. Wie lange ist das schon her, das ein Mann ein gutes Wort für mich hatte.
    So meine Wäsche ist fertig ,

    Melde mich heute bestimmt noch ein paar mal

    Lg Ute

  • Ach, was ich vergessen habe

    Ich habe mir eein Strauss Lilien mitgenommen und eine Tabakpflanze.
    Das sind schon zeit 2 Jahren ...meien kleinen Belohnungen.

  • glück auf ute

    Zitat von ute

    Mann kennengelernt, aber der macht im Moment Langzeit Terap.
    Frage ist das Ratsam....

    das darfst du selber entscheiden. ich finds gut

    umärmelung (ganz fest)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Matthias, du bist ein Schatz

    meine du gibst mir kraft.

    Ich war kurz bei Bekannten, ich konnte es in der Wohnung nicht mehr aushalten. Dort gibt es kein Alk nur einen kleinen Balu, dieselbe Rasse wie meinen Momo
    Ich hoffe der heutige Tag geht schnell vorbei.

    Lg Ute
    Frage ist Schatz richtig geschrieben???

  • So, melde mich noch einmal bevor ich in die versenkung verschwinde.

    Ich habe den Tag recht und schlecht(aber trocken)rumbekommen.

    Komisch, ich bin Nervös, als hätte ich .....aber ich hoffe das legt sich... bloss nicht soviel denken...

    Wünsche allen ein angenehmes Flohbeissen

  • Hallo,

    Ich bin wieder da, mein Knoten aus der B. ist entfehrt worden und Gott sei Dank gutartig.
    Aber das schlimme ist seit dem leide ic an schweren Depressionen. Ich bin schon beim Neurologen gewesen und habe mit ihm gesprochen. Auch habe ich Medi. bekommen. Besonders gegen meine Angstzustände. Diese wollte ich eigentlich nicht mehr nehmen, weil ich davon schon einmal abhängig wahr. Doch er meinte eine Woche sollte ich sie nehmen, bis zum nächsten Termin und der ist am >Mitwoch.
    Ich gehe sehr vorsichtig damit um und nehme nur eine wenn es wirklich nötig ist. Auch habe ich meine Wohnung seit fast einer Woche , aus gründen der Angst nicht mehr verlassen. Habe keinen Antrieb mehr, kann mich einfach zu nichts aufraffen.
    Selbst hier zu schreiben hat mich überwindung gekostet. Aber ich habe es geschafft, vielleicht ist das ein Zeichen das es aufwährst geht. Ich will es hoffen, denn so ist es einfach kein Zustand.

    LG Ute

  • Hallo Ute,

    ich freue mich sehr für dich, daß der Knoten gutartig war!!

    Du hast hier geschrieben und du nimmst deine Termine wahr. Schritt für Schritt geht es vorwärts.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Ute,

    ich freue mich, dass der sich der Knoten als gutartig herausgestellt hat!
    Ich hab' an Dich gedacht und traute mich gar nicht, danach zu fragen.

    Schön, dass Du geschrieben hast. (Ich bin zur Zeit leider auch sehr schreibfaul!).

    Nimm Deine Medikamente - Du brauchst Sie derzeit, nimm Deine Termine wahr, nach jedem "Tief" geht's auch wieder aufwärts.

    Alles Gute für Dich und
    liebe Grüße
    Monika

    Ich suche Hilfe

  • Liebe Ute!

    Das freut mich riesig,dass es Dir besser geht :lol:8)

    Jetzt schön so weiter ganz gemütlich und beschaulich

    Mir gibt es auch manchmal so Etappen wo ich bedächtig durchs Leben wandere.Mir tut das gut hie und da.

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Nachrichten!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Ute,

    geht es Dir ... einigermaßen ... gut?

    Nimmst Du die Medikamente gegen Depr. und Angstzustände? Das wäre schon wichtig - und regelmäßig - vorschriftsmäßig wie von Deinem Arzt verordnet.

    Übrigens kenne ich das Gefühl der Antriebslosigkeit auch .... ein Gefühl, das einen noch mehr 'runterzieht ...

    Liebe Ute, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!
    Es geht auch wieder aufwärts ...

    Liebe Grüße - und einen schönen, guten Sonntag!
    Monika :)

    Ich suche Hilfe

  • Hallo alle zusammen,

    Es geht mir einigermassen, das schlimste sind die Angstzustände unter denen ich leide. Dazu kommen Schlaflosigkeit und das ich einfach meine Wohnung nicht verlassen kann.
    Heeute habe ich mich aufgerafft meine Wohung durchzuputzen, aber es hat lange gedauert bis ich es in angriff genommen habe.
    Morgen kommt meine Tochter , dann wollen wir zusammen Einkaufen gehen, komisch zu zweit geht es.
    Donnerstag geht es wieder zum Doc. und ich bin guter Hoffnung das es bald wieder Aufwährts geht.

    Liebe Grüsse Ute

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!