Hallo Quantensprung,
zuerstmal gehe ich davon aus, das es stimmt was er sagt, doch wissen kann ich es natürlich nicht...hoffe das es dann am Die. klappt, mal sehen. Zuerst stand ich ein bißchen neben mir, als ich die sms bekommen habe und ich hatte irgendwie keine Energie mehr...deshalb mache ich es mir jetzt auf meinem Sofa gemütlich, lese hier und versuche abzuschalten. Habe gerade lecker gegessen und gönne mir gleich noch Eis zum Nachtisch...:)
Hallo Frank,
ich freue mich immer sehr, wenn du mich besuchst und mir etwas von deinen Gedanken da lässt. Und ich kann verstehen, das du von meinem Vorhaben nicht so überzeugst bist, aufgrund eben deiner schlechten Erfahrung mit Abschlussgesprächen. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen machen, doch wer weiß, wenn s blöd läuft werde ich es vielleicht ähnlich sehen wie du?!
Du schreibst:
ZitatWenn das Gespräch nun verschoben ist (hmmm...) - hast du doch nochmal die Gelegenheit zu gucken: warum machst du das? Was versprichst du dir? Was bleibt wenn davon nix oder wenig übrigbleibt?
Ich werde in meinen Gedanken immer klarer, klingt vielleicht komisch, aber irgendwie auch dadurch, das es jetzt verschoben ist. Ich hatte mich ja schon gründlich vorbereitet und durch die hinzugewonnene (Extra) Zeit, habe ich das Gefühl, das sich alles sozusagen noch mehr setzt, noch mehr bei mir ankommt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben kann.
Ich mache das vor allem für mich selbst, ich möchte ein nüchternes und klares Bild von ihm haben, auch wenn damit wahrscheinlich das Bild, das ich aus meiner nassen Zeit noch in mir trage, keinen Bestand mehr haben wird. Doch ich denke, das kann auch sehr heilsam für mich sein, auch wenn es gefühlsmäßig sicherlich nicht leicht ist. Doch ich glaube ich bin jetzt stark genug dafür, deshalb habe ich mir damit ja solange Zeit gelassen.
Ich verspreche mir davon, das ich ihn dann loslassen und ich für mich damit abschliessen kann. Um wieder wirklich frei und offen für neue Dinge und einen neuen Partner sein zu können....
Wenn s blöd läuft ist es leider so und ich bin um eine Erfahrung reicher und werde mir dann überlegen, wie ich damit dann umgehe. Doch das Risiko ist es mir wert.
Frank, deine Worte tun unheimlich gut, ganz ganz lieben Dank dafür...
Ich hoffe, du geniesst deinen Urlaub und lässt es dir gut gehen!!
Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend, Grüße von Lena