hi ihr lieben,
wollte mich mal kurz melden. bei uns soll es dieses jahr einen sehr harten winter geben. das meint eine alte indianerin. ihrem worten kann man glauben, habe ich mir sagen lassen. sicherheitshalber werden wir daher noch mehr brennholz machen, das ist hier die guenstige moeglichkeit sich warm durch den winter zu bringen. schoen kuschelig am kachelofen. natuerlich ohne gluehwein...... aber dafuer mit einen leckeren fruchtpunsch oder einen duftenden tee!!!!!
so ein bischen schleichen sich die alkoholgedanken halt immer noch von zeit zu zeit ein. es ist aber schon viel besser geworden.
momentan mache ich mir viel mehr gedanken um eine auffangfarm fuer mustangs, oder besser gesagt, meistern deren fohlen. die mutterstuten gehen jede woche, wenn sie nicht versteigert werden, nach der auction in die hundefutterfabrik nach mexico. ich bin aus zufall beim fotografieren auf das gelaende der farm geraten. habe mich mit der besitzerin unterhalten und war entsetzt. habe gleich mal ein paar fohlen fuer sie fotografiert. sie stellt sie dann ins internet zur adopption. auf der ranch habe ich ausserdem ich einen aeltern, wunderschoenen hengst entdeckt.
der hat es mir angetan (wuerde euch zu gern ein foto zeigen) und ich habe ihn trotz des schlechten jahres fuer ein paar dollar adopptiert.
wann immer ich kann, werde ich bei den fohlen zu helfen. dafuer hilft sie mir, das pferd auszubilden. Ron war natuerlich "begeistert", hat nur gemeint "so was von verrueckt", aber genau das liebt er an mir. jetzt haben wir schon den klenien zugelaufenen hund "freddi" bei uns aufgenommen, nun auch noch einen mustang adopptiert. Noch einen "fresser" mehr.
freue ich mich schon auf morgen. Wenn ich mit meiner arbeit fertig bin, werde ich wieder auf die farm fahren. dort warten tierische freunde und viel abwechslung auf mich!
bin so froh, dass ich es bis jetzt geschafft habe, nicht mehr zu trinken. die gewonnen zeit, die ich dadurch habe, ist mit nichts zu vergleichen. diese gewonne zeit kann man nicht kaufen, man gewinnt sie einfach in dem man das hauptlos zieht, auf dem steht "alkohol, nein DANKE". :)))
lg. angelina