Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Anteilnahme, sie hilft mir sehr.
Nun habe ich die Reise mit Rücksprache mit allen Beteiligten verschoben.
In einem Monat ist Canstatter Wasen und mein Blitzableiter, Co-Pilot (Auto) und Nochehemann dann dabei
.
Mit ihm ist eh vieles viel schöner.
Keiner war sauer oder enttäuscht, alles ist gut.
Zwischen den Jahren.
Ja ich denke, dass es das ist, nein, es ist es.
Wahrscheinlich auch vor den Wechseljahren und das ist wohl neben der seelischen, die körperliche Voraussetzung für meine rasanten Wechselbäder der Gefühle.
Ich erwarte nicht viel vom Leben, keine special events, keine Abenteuer mehr, gebrannt habe ich lange genug.
Ich wünsche mir Zufriedenheit in mir und mit meinem kleinen Leben.
Und wenn das auf dem Sofa stattfindet...so what ?
Wer auf mich wartet zwischen den Jahren und meine Hand hält, mich in den Arm nimmt und JA mich auch von Herzen liebt, den wollte ich aus meinem Leben verbannen.
Weil ich diese bedigungslose Liebe durch meine co-Abhängigkeit fast zerstört hatte.
Vielleicht ist noch ein wenig übrig für einen kleinen Neuanfang, jeder in seinem Leben, aber im Herzen vereint durch ein Band das in einer anderen Zeit entstand und dessen Material dehnbar genug ist uns immer wieder zueinander zu führen.
Denn es sind elementare Bedürfnisse die wir miteinander leben und meine Ex-Liebe hat es einmal so formuliert.
"Wenn wir zusammen sind, dann ist es als ob die Zeit stehen bleibt und das tut sie, weil die Welt sich dann aufhört zu drehen. Bei dir fühle ich mich manchmal wie in der Gebärmutter, und das ist doch das Schönste was man einem Mensch sagen kann."
Und ich empfinde es genau so.
Einen schönen Sonntag wünscht Marion