booaahh hab ich denn immer noch nichts gelernt??? in den letzten Tagen, in denen wir nichts voneinander mitbekommen haben, hat es viel gerattert in mir, ich hab mir zwei Wohnungen angeschaut und war eigentlich aufm Weg...auf einen Weg ohne ihn....aber heute hat sich immer wieder der Gedanke in mir festgehakt, dass es JETZT vielleicht doch alles wieder gut wird. Ich hab mir zwar immer wieder gesagt "Nein, sei nicht naiv", aber insgeheim hab ich es. Ich hab irgendwie gehofft, dass er jetzt, wo die KAcke am Dampfen ist (bevorstehender Cannabisentzug, kaputte Beziehung zu mir, ungeklärte Wohnungssituation ab Oktober), dass er etzt aufwacht und anfängt zu kämpfen.
Er war den ganzen Tag über weg und ich hab mir schon ausgemalt, wie er sich um irgendwelche Sachen kümmert. Aber wie gesagt ich bin naiv!!!! Er kam grad nach Hause....besoffen.....und ich bin mal wieder zu ihm hin....hab ihn nach Geld gefragt das er mir schuldet (eigentlich nur um zu schauen wie dicht er ist)....und ihm noch zu sagen, dass ich das Gefühl hab, dass alles gesagt ist zwischen uns, da ich ihn ja gar nicht mehr nüchtern antreffe und es in solch einem Zustand kein Gespräch mit mir geben wird...er war wieder ziemlich zynisch, vonwegen, dass er in DIESER Situation gerade wohl nicht fähig wäre, irgendwie klar drauf sein könnte.....ohhh mann...ich und meine Hoffnungen, die echt nicht klein zu kriegen sind
Und dann wieder der Drang, Verständnis für ihn haben. ich kenne ihn, dass er in schwierigen Situationen eher zu macht als dass er dann anfängt zu kämpfen....
Ich bin etwas verstört geade...mal wieder....wann hört das auf?
Ich hätte so gern mit ihm geredet. Wie es weitergeht. Wie wir wieder aus dem scheiß rauskommen, wie wir uns gegenseitig wieder stützen können....