Loslassen...

  • Liebe Linde,

    ich finde genug Worte, die meine empfindungen ausdrücken.
    Immer.
    Wenn ich aber eine ganz alltägliche Floskel gebrauche wie zB. Reden ist silber...dann löscht ihr sie auch nicht, oder?
    Mein Posting an garcia war ebenso "harmlos" und ich ärgere mich darüber, dass einfach von eurer Seite nicht differenziert wir.
    Punkt, ich habe um Löschung gebeten, will das auch gar nicht aufbauschen.
    Viel Erfolg,
    Nyana

    Jedes Anlehnen, an wen oder was auch immer, führt zu nichts.
    Wichtig ist die eigene, persönliche Intuition, die Arbeit an sich selbst.

    Chögyam Trungpa

  • Hallo Nyana,

    bei der Registrierung fürs Forum sind auch die Forenregeln zu lesen. Dort findest du unter Nr. 7 den entsprechenden Hintergrund.

    Wenn du dich wegen so einem, ich schreibe es mal absichtlich, "Nebenkriegsschauplatz" wirklich löschen lassen willst, bitte PN an Karsten.

    Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Linde,

    das hab ich schon vor Deinem Hinweis getan.

    Alles Gute von
    Nyana

    Jedes Anlehnen, an wen oder was auch immer, führt zu nichts.
    Wichtig ist die eigene, persönliche Intuition, die Arbeit an sich selbst.

    Chögyam Trungpa

  • Liebe Nyana,

    auch hier noch einmal: Dein Ego wütet. Das ist ok so. Das tut meines auch immer wieder -- man hmal hats recht und manchmal nicht -- das ist unser "Affengeist". Der ist nunmal da. Was diesen Konflikt hier angeht (ich kenne dein Zitat nicht wurd ja gelöscht) scheinst du mir im Recht zu sein.

    Aber der Weg den Du und ich gehen handelt ja gerade darum nicht unbedingt Recht zu kriegen. Solche Konflikte sind Chancen den Affen stillzulegen. Um den Raum entdecken zu können in dem das Ego mal stiile wird...

    Wenn du das hinkriegst bleibst du mir und uns allen als Nyana erhalten hier. Mir wär das sehr wichtig. Magst du das versuchen? Den Affen zähmen auch wenn du 10 mal recht hast? Und als Mensch dableiben? Da hätt ich einen Heidenrespekt vor. Du kannst das.

    LG Frank

  • Hallo,

    Ich schließe mal diesen Thread . Auch fur andere mal zur Info das wir hier keine Zitate und Weisheiten irgendwelcher Art im offenen Bereich haben wollen und auch keine Diskussion darüber.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Nyana,

    Wenn ich dich falsch verstanden habe mit dem loslassen das du nicht gehen möchtest sondern nur von dem Editieren, dann entschuldige bitte und der Thread wird naturlich wieder aufgemacht. Schreibe einfach eine PN an Karsten .

    Da ich der Meinung bin das wir lieber miteinander anstatt über einnander reden sollen.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!