• Huhu Nordlicht,

    leider habe ich dich im Feiertags-Chat verpasst.
    Darum wünsche ich dir an dieser Stelle ein gutes, neues Jahr. Und ich wünsche dir, dass dein Schrank immer jede Menge gelber Blusen enthält.
    Ich hoffe, dir geht es gut.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo liebes Nordlicht,

    dem schließe ich mich an.

    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.

    Viele Grüße, Linde :D

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Aurora, liebe Linde,

    vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.
    Gern gebe ich diese an Euch zurück.

    Eure Wünsche habe ich gerade erst gelesen, deswegen meine
    späte Antwort :oops: , aber das Jahr ist ja noch jung und hat noch
    alle Chancen, ein Gutes zu werden.

    Die Veränderungen hören nicht auf,gut so.
    Ich habe mich ja entschieden, mich beruflich zu verändern.
    Das habe ich auch getan, hat leider nicht so geklappt, wie ich es mir
    gewünscht habe.
    Menschen harmonieren nicht immer so, wie es gern sein könnte,
    deswegen war eine erneute Veränderung nötig und wichtig für mich.

    Ich hatte die Chance zwei Monate zu Hause zu sein und mich einmal außschließlich mit mir und meinen angelebten Problemen zu beschäftigen.
    Dabei hat mich eine Therapeutin unterstützt und mir sehr weitergeholfen.

    Nun ist alles wieder auf Anfang und ich habe die Gelegenheit, noch einmal die Schulbank zu drücken und zu lernen.
    Puh, Anstrengung pur, aber auch eine Herausforderung die ich gern annehme. Die erste Woche ist geschafft und mein Kopf ist noch oben
    und noch habe ich den Durchblick, ich hoffe, es bleibt auch so.

    Ich sende Euch allen Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Norden.

    Nordlicht

  • Hallo Nordlicht,

    das ist aber schön, hier von Dir zu lesen!!!

    Ich glaube Dir gerne, dass ein Auszeit von zwei Monaten gut tut, auch wenn das so bestimmt ursprünglich nicht gewollt war.

    Ich habe mich sehr gefreut, mit Dir gechattet zu haben und wunsche Dir nun erstmal viel Erfolg und a bisserl Spass auf der Schulbank.

    LG
    Charlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!