Der Weg des Krebses: nun möchte ich mich auch vorstellen

  • Willkommen, Nara!

    Du bist ja schon eine Weile auf dem Weg. Ich bin sehr gespannt auf deine Etappen :D Eine leistungsbezogene Großfamilie mit Bildungsbürgeranspruch und den Drang, sich aus der Menge abzuheben- das kommt mir irgendwie bekannt vor. Gern weiterschreiben :)

    Viele Grüße
    Brass

  • Hallo Nara!
    Herzlich willkommen hier! Brass ist mir zuvorgekommen konnte die null bei den Antworten gar nicht mit ansehen.Ich war auch so froh über mein erstes Feedback. Schreib weiter ich werds lesen.
    Gruss Wolfgang

  • Hallo Nara!
    Herzlich willkommen hier. Schreiben in Etappen ist gut, durch das Schreiben wurden mir viele Zusammenhänge bewusst.
    Ich kann Deine Geschichte gut nachvollziehen. Bei mir wars glaub ich nicht ganz so extrem, aber ähnlich. Bestimmte Leistungen waren selbstverständlich, Lob war selten und auf der Gefühlsebene war ich ganz allein. Magst Du schreiben, wie Du trocken wurdest und wie es Dir bisher damit geht?
    Ich wünsch Dir einen guten Austausch!
    Viele Grüße
    Calida

  • Hallo Nara,

    ich freue mich, wieder von dir zu lesen, und ich freue mich, dich bald auch im geschützten Bereich zu lesen. Ich kann deine Gedanken, die du heute aufgeschrieben hast, gut nachvollziehen!

    Viele Grüße
    Thalia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!