• Hallo Hans,

    danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass mein Schritt ihn zum Nachdenken bringt. Bis jetzt hat er mir gegenüber noch nie zugegeben, ein Problem zu haben. Ich weiß auch nicht, ob er es überhaupt so sieht und weiß.
    Drückt mir die Daumen für heute Abend.
    LG Lizzy

  • Liebe Lizzy,

    ich drück dir auch die Daumen und schicke dir ein großes Kraftpäckel für das Gespräch.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo zusammen,

    ich habe es geschafft.

    Das Gespräch hat endlich stattgefunden.

    Ich war ganz ruhig. Sehr sachlich.

    Bin jetzt umgezogen. Auf ein Gästezimmer (hab ein kleines Hotel). Hab ihm klar gesagt, dass er auf jeden Fall ausziehen muss. Ich glaube, er hat das am Anfang nicht verstanden. Er hat geschworen, dass er sich bessert. Wenn ich ihm nur helfe und er hier bleiben kann. Ixh hab ihm klar gemacht, dass kein Weg an einem Auszug vorbeiführt. Jetzt ist er sehr niedergeschlagen. Weint. Morgen werde ich vielleicht seinen Vater anrufen. Der ist Psychologe Vielleicht kann er ihm helfen.
    Es fühlt sich seltsam an, schließlich habe ich wie er gesagt gerade sein Hez zerrissen, ich bin ein bißchen stolz auf mich. Jetzt geht es vielleicht vorwärts.

    Dank euch allen für euer offenes Ohr.

    Gute Nacht

    LG Lizzy

  • Zitat

    Morgen werde ich vielleicht seinen Vater anrufen. Der ist Psychologe Vielleicht kann er ihm helfen.

    Hallo Lizzy,

    auch ein Vater kann gegenüber seinem Sohn sich co-abhängig verhalten. Du steigst aus der Co-Falle aus und schickst den Vater in die Co-Falle rein...? :wink: Nee, ich würde mir solche Anrufe verkneifen. Dein Partner ist schon groß, der kann sich selber externe, objektive, professionelle Hilfe suchen.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!