• Hallo Alex23,

    dann mal willkommen auch im offenen Bereich.

    Der Anfang ist gemacht auch wenn ein Entzug in Eigenregie schon gefährlich ist. Gut finde ich das du gleich weiterführende Wege gesucht hast.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Willkommen hier im Forum!

    Die ersten 5 Wochen hast Du fast geschafft. Glückwunsch.

    Dazu der Kontakt zur Suchtberatung und Abklärung, dass Du eine weitergehende Unterstützung in Form einer Therapie benötigst.

    Das sind schon erfreuliche erste Schritte, auf die Du aufbauen kannst.

    Vielleicht hast Du ja Glück und die Bearbeitungszeit deines Antrags ist ebenso kurz wie die Warteliste der Klinik.

    Gruß
    Carl Friedrich

  • Hallo Alex,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir für deinen trockenen Weg alles Gute.


    Liebe Grüße
    Hans

  • Hallo Alex,

    auch von mir alles alles Gute und willkommen im Forum.

    Ich würde mich freuen wenn du am Ball bleibst und hier ab und an mal schreibst wie es dir geht.

    Grüße

    Barthell

    Train to survive

    survive to train

  • Zitat von Alex253

    das ich ein Alkoholproblem habe

    Hallo Alex,

    also ich habe kein Alkoholproblem, ich bin alkoholkrank.
    Ich denke, dass ist ein großer Unterschied.

    Wie siehst du das?

    Liebe Grüße
    Hans

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!