Eri - Angehörige eines trockenen Alkoholiker

  • Liebe Eri,

    ich hoffe, du konntest bisher vieles hier für dich rausziehen. Sicherheit bekommen.

    Ich kann es gut verstehen, dass du einige Fragen, Unsicherheiten hattest.

    Nun ist es an der Zeit, deine Beziehung einfach zu genießen. Genau so, wie du jede andere Beziehung in der es sich so gut anfühlt für dich wie in dieser, genießen würdest. Eine Garantie für irgendwas, egal was, dass es mal anders laufen könnte, gibt es nie. Egal ob der Partner, herzkrank, Diabetiker, Allergiker , trockner Alkoholiker oder sportlich total fit und kerngesund ist.

    Bitte denke dich jetzt nicht in irgendwelche Spiralen, die zu nichts führen. Vertraue deinem Herzen, deinem Gefühl, das täuscht dich nicht.

    Mein Mann und ich führen ein stinknormales Leben wie jeder andere auch. Und ich kann dir nur empfehlen, das auch zu tun. Es gibt nichts besseres <3 .

    Liebe Grüße

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Definitiv. Ich lese hier mit und sehe eigentlich immer mehr wie stabil er ist.

    Ich danke euch für euren Zuspruch und wünsche allen, ebenso ein happy End wie uns.

    Und ein Vorteil haben wir Partner von Trockenen definitiv, Ärger wegen durchgesoffenen Nächten, gibts nicht in der Beziehung 😁

    Grüße und Alles Liebe

    Die in Zukunft mitlesende Eri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!