Zoezoe - Verzweifelt und am Ende der Träume

• Liebe Zoe,

Es hat bei mir gefühlt auch lange gedauert, bis es mir gut ging. Habe Geduld mit Dir selbst. Was Du erlebt hast, hat viele Spuren bei Dir hinterlassen. Ich war auch das Drama und dann die achso tollen Versöhnungen gewöhnt. Diese Achterbahnfahrt der extremen Gefühle macht auch was mit unseren Hirnen. Für mich hat es sich am Anfang wie ein Entzug angefühlt. Und wahrscheinlich ist das auch so, es gibt ja genug Studien dazu. Jetzt über ein Jahr später kann ich Dir sagen, es wird wieder richtig gut für Dich. Sei stark und lieb zu Dir selbst. Suche Dir Aktionen, welche Deinen Dopaminspiegel pushen.

Ganz liebe Grüße Momo

P.s.: Du hast extrem viel geschafft in so kurzer Zeit. Sei stolz auf Dich!

• Danke, ihr macht mir Mut. Hätte ich nur mal früher die Reißleine gezogen, es hätte mir viel Leid erspart und ich stünde jetzt schon ganz anders da. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass es erst richtig schlimm werden muss, bevor man ins Handeln kommt.

Liebe Grüße, Zoe

• . Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass es erst richtig schlimm werden muss, bevor man ins

Muss es nicht Zoe, ist aber bei dir so passiert. Das ist aber Vergangenheit. Somit weißt du jetzt aber auch ganz genau, wo du auf keinen Fall mehr hinwillst!!LG Bono

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!