stoepf - Hilflos...mutlos...

  • Zitat

    Hast du Erfahrungen, wie jetzt ein richtiger und durchzuhaltender Weg für ihn wäre?

    Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten, wie ein richtiger und durchzuhaltender Weg für mich war, raus aus der dysfunktionalen Familie. Nur weiß ich nicht, ob du das hören möchtest.

    Lass ihn doch mal machen. Dort wird jegliche Hilfe angeboten und aufgezeigt, die es nur gibt. Er muss nur zugreifen.

    Lebst du mit deinen Eltern zusammen unter einem Dach?

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten, wie ein richtiger und durchzuhaltender Weg für mich war, raus aus der dysfunktionalen Familie. Nur weiß ich nicht, ob du das hören möchtest.

    Lass ihn doch mal machen. Dort wird jegliche Hilfe angeboten und aufgezeigt, die es nur gibt. Er muss nur zugreifen.

    Lebst du mit deinen Eltern zusammen unter einem Dach?

    LG, Linde

    Hallo Linde, danke für deine Antwort.

    Ich lebe alleine.

    Ja, ich muss auch irgendwie versuchen, ihn machen zu lassen. Ich hab nur so Angst, dass es nicht klappt.

    Meine Mutter und ich streiten auch ständig deshalb.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!