Foaly88 - Zwischen Freiheit und Gewohnheit

• Schönen Gruss vom Suchthirn ;

ja, das könnte schon sein. Ausserdem nervt mich zur Zeit mein Alter, bzw das Älter werden.

Ich hatte die letzten Tage beruflich sehr sehr viel zu tun und einige wichtige Termine. Die sind gut gelaufen aber ich war total erschöpft.
    Frühet hätte ich mir sofort was zu trinken aufgemacht. Um dem gleich vorzugreifen hab ich mir noch aus dem Auto raus zu Hause eine dicke Pizza bestellt.
    Heute war ich immer noch so durch, dass ausser essen und schlafen nicht viel mit mir los war. Stress ist wirklich der trigger für mich. Am Stressabbau muss ich arbeiten.
    Meine Katze hat sich grad zu mir gelegt und schnurrt mit ins Ohr. Als hätte sie gelesen was ich eben über Stress geschrieben hab. Die Süße…..

• Ausserdem nervt mich zur Zeit mein Alter, bzw das Älter werden.

Warum? Weil du nach nem anstrengenden Tag mal erschöpft bist?

Sei doch froh, wenn du älter wirst. Es gibt Menschen die sterben früher und werden gar nicht so alt. Das ist meine Sichtweise und ich freue mich immer, wenn ich Geburtstag habe. Erst Recht als Alki ist es doch schön, sich nicht tod gesoffen zu haben und nun nüchtern zu sein.

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Hallo an alle,

ich wollte mich mal wieder melden. Lebe noch und kämpfe noch. War aber durch eine erkältung ziemlich ausgeknockt. Mein Verlangen ist immer noch ab und zu da; nicht mehr so schlimm wie noch im Januar aber es kommt immer mal wieder. Ich hinterfrage meinen Weg; ich mache sicher einiges falsch - bekomme aber irgendwie keinen Packan.

Wie läuft es mit deinem Projekt "Nickerchen"? Konntest du die in deinen Tagesablauf einbauen?

Nickerchen klappt immer öfter :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!