Bina - Meine Geschichte

  • Hallo, meinen Rücken geht es endlich besser und auch sonst geht es mir 😊 . Heute bin ich 14 Tage ohne Alkohol ist nicht viel aber ein Anfang. Heute war ich viel mit meinem Hund draußen und ich bin viel gelaufen das tut mir gut und hilft auch gegen meine noch immer leichte Unruhe.

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Abend Bina

  • Zwei Wochen ohne Alkohol, das ist super, Bina! :thumbup:

    Und dem Rücken geht es auch besser, wunderbar! Die Spaziergänge mit dem Hund durch die Natur genieße

    ich auch immer sehr.

    Mittlerweile habe ich sogar einen Knopf im Ohr und höre gute Laune Musik. Das ist gut und lenkt die Gedanken

    in eine andere Richtung!

    Dir auch einen schönen Abend und allen anderen Mitlesern ebenso! 🌛

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Herzlich Willkommen in unserer SHG und herzlichen Glückwunsch zu nun schon 15 nüchternen Tagen.

    Du schreibst, dass das noch nicht viel ist. Ich finde, das ist schon ganz viel.

    Das ist dein Start in dein nüchternes Leben. Und das ist ganz großartig. 👍

    Ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!