Mg-Midget - Ich bin bereit meinen eigenen Weg zu gehen

  • Falsche Sichtweise, Midget. Da muss sie durch.

    Ja Elly,

    diesen Ansatz hatte ich auch schon..... boah das fällt mir echt schwer... wir kommunizieren irgendwie, allerdings spüre ich da gewissen Energien, Sie ist ganz klar beleidigt. ich habe schon den ganzen Tag im Kopf, was ist wenn sie jetzt einfach tot umfällt, sie ist ja schon 82 noch ganz rüstig aber man weiß ja nie. Das verfolgt mich schon den ganzen Tag, dann denk ich mir, kannst du mit dieser Schuld leben.. ... das die Dinge nicht klargestellt sind....... und alles wieder im Reinen.

    es ist zum k........ und im Moment schreit alles in mir danach, diese Schuld und meinen eignenen Hirnfick wie ich immer sage, den ich mir selbst auferlege wegzubekommmen.

    Herrgottzablalott aber auch ;)

    Danke Dir für dein Feedback, das hilft mir sehr!

    Lg

    Mg

  • Hi Rosa,

    das ist lieb :) ich hab mich für den Moment mehr oder weniger auf den geschlossenen Bereich konzentriert....... und auf mich. Reizüberflutung sozusagen ;)

    Lg

    Mg


    :::

    Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (27. Dezember 2023 um 20:26) aus folgendem Grund: Edit, Details entfernt. Bitte keine Details in den öffentlichen Teil des Forums schreiben, danke. Bitte an die Persönlichkeitsrechte der Verwandten denken.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!