bei mir genau das gleiche Thema Jana. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich hatte Anfang des Jahres hier geschrieben. Nun bin ich nur noch stille mit Leserin. Unsere Geschichten haben sich so gedeckt.
mein Mann ist seit Februar verschwunden. Wir wissen immer noch nicht, wo er wohnt. Nach wie vor, keine Gespräch, zu keinem Gespräch bereit, antwortet nur das notwendigste auf Anwaltschreiben, sogar mein Sohn muss ihn aktuell verklagen. Da er erwachsen ist. da fehlen mir die Worte. Es ist nicht mehr der Mann, den ich geheiratet habe. Nicht einmal mehr im Ansatz.
die Kinder wollen keinen Kontakt mehr. Ihnen geht es sehr gut. Sie blühen jede Woche mehr auf.
Ich habe Abstand. Mir macht es nicht mehr aus, dass er nicht erreichbar ist und mich ghosted. Ich kann aktuell sehr gut damit umgehen. Habe ab Januar eine Wohnung für mich und die Kinder und werde einfach unausgesprochen aus dem Haus ausziehen. Keine Ahnung, ob er das dann merkt oder oder nicht. Ich kümmere mich da nicht mehr.
Unterhalt wird nun gerichtlich eingeklagt. Da kommt er nicht mehr darum, dann wird gepfändet.Ohne Unterhalt können wir nicht überleben.
so kann ich dann erst mal leben. Wenn er die Scheidung einreicht, wird das Haus geteilt. Wenn er die Scheidung nicht einreicht, bleibt alles so wie es ist. Ich kümmere mich da nicht mehr darum. Ich habe mich bis jetzt um alles gekümmert.
keine Ahnung, ob er noch trinkt oder nicht…