Sternenstaub - Ich stell mich vor

  • Hallo, ich bin 52 Jahre alt und seit drei Jahren Partnerin von einem Alkoholiker. Die Co Abhängigkeit macht mir zu schaffen. Ich hoffe das ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Aktuell fällt es mir schwer mich von ihm zu trennen. Mehr möchte ich jetzt erstmal gar nicht schreiben.

  • Guten Morgen Sternenstaub!

    Willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe!

    Bestimmt findest Du hier viele Antworten auf Deine Fragen. Es sind viele Angehörige mit den gleichen Problemen bei uns im Forum.

    Für den Austausch mit den anderen Teilnehmern im Forum klicke den folgenden Link an:

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Du brauchst nur ganz kurz etwas zu schreiben.

    Danach werden wir Dein Thema in den offenen Bereich zu den "Erste Schritte für Angehörige" verschieben.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Willkommen Sternenstaub,

    Deine Bewerbung ist angekommen und Du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall schreiben. Nur bitte, in den ersten vier Wochen, nicht im Vorstellungsbereich, bei den Neuankömmlingen.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!