Chat am 27.10.2024 – Winterzeit

• Liebe Mitglieder des Alkoholiker-Forums,

am Sonntag, den 27. Oktober 2024, steht die Umstellung auf die Winterzeit bevor. Viele Menschen empfinden die Zeitumstellung als Herausforderung – sei es im Alltag oder wegen dem Schlaf (ist bei mir so).

Um euch bei dieser Umstellung zu unterstützen und Raum für Austausch zu bieten, laden wir euch herzlich zu einem Themen-Chat ein! Wir treffen uns am 27.10.2024 um 20:00 Uhr (bereits neue Winterzeit) und sprechen über Tipps, Erfahrungen und Strategien, oder einfach nur zum Plausch. Ehrlich gesagt, mag ich diese Umstellung auch nicht. Desweiteren hatten wir schon lange keinen Chat mehr angeboten. Dem möchte ich gern nun nachkommen. ;)

Der Chat ist offen für alle Mitglieder, unabhängig davon, ob ihr aktiv teilnehmen oder einfach nur zuhören möchtet. Gemeinsam schaffen wir eine starke Gemeinschaft, die sich auch bei kleinen und großen Herausforderungen unterstützt.

Thema: Zeitumstellung oder anderes. Themen offen, wie immer!
    Datum: 27.10.2024
    Uhrzeit: 20:00 Uhr (Winterzeit)

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Alex :) und das Team :)

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Hallo liebe Chatter!

Wir sind gerade dabei die technischen Funktionen zu testen. Alles klappt prima.

Daher kann es pünktlich losgehen!

Das Forenteam freut sich sehr auf euch alle.

Bitte um Beachtung:

- Verwendet im Chat grundsätzlich eure Nutzernamen und auf gar keinen Fall eure realen Namen.

- Bitte sprecht auch keine anderen User mit ihren realen Namen an, selbst wenn die euch bekannt sind.

Viele Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• - Bitte sprecht auch keine anderen User mit ihren realen Namen an, selbst wenn die euch bekannt sind.

Das ist sehr wichtig. Ich ergänze noch für den geschützten Bereich, was da geschrieben wird, kommt da auch nicht in den Chat. Bitte darauf achten.

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Huhu. Und der Chat ist leider wieder vorbei...

Ich überlege noch wegen Weihnachtschats und Silvester. Da werden wir sicherlich auch was anbieten können.

War schön mit euch zu chatten.

Alex

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!