Danke für eure Nachrichten.
Der Arzt meinte gestern Nachmittag zu meiner Mutti, dass er am Montag nochmal entsprechend beurteilt wird und dann evtl in die Psychiatrie geht und evtl ein Betreuer bestellt wird.
Die Ärzte haben festgestellt, dass er ziemlich verwirrt ist und in seiner eigenen Welt lebt. Er meinte wohl, es hätte ihm jemand eine tote Katze ins Haus geworfen.
Im Arzt Brief von seinem Aufenthalt im KH im Oktober nach seinem Anfall steht auch beginnende Wernicke- Enzephalopthie.
Jetzt müssen wir den Montag abwarten. Aktuell liegt er auf der ITS ist aber soweit stabil.
In manchen Momenten weiß ich nicht so recht was ich fühle. Es ist wie ein merkwürdiger Alptraum der nicht aufhört.. man spürt Wut und Traurigkeit.
Ich wünsche mir für ihn, dass er nicht wieder nach Hause kommt sonder vllt irgendwann in ein betreutes wohnen. Vllt ist er dann irgendwann wieder etwas klarer, dass man ihn besuchen kann. Keine Ahnung, müssen wir schauen was die Zeit bringt..
Ich werde jetzt erstmal das Wetter mit meiner Familie genießen. Um ihn brauchen wir uns erstmal keine Sorgen machen, im KH ist er ja sicher.