Södele, erledigt.![]()
Kazik - Back to life
-
Kazik -
26. Dezember 2024 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
👍Und jetzt gammeln🫵Davor erzähle ich dir aber noch etwas lustiges.
Ich habe doch zur Zeit Probleme mit meinem Untergewicht und mache mir Sorgen, inzwischen geht es aber wieder langsam nach oben...auf jedenfall rutscht mir meine Armbanduhr seit Tagen immer auf die Unterseite des Armes, ich stelle das Band kürzer ein und Stunden später das gleiche. Hatte wirklich Sorgen das es schlimmer um mich steht als erwartet.
Gestern hat mir das aber keine Ruhe gelassen und ich habe mir Gedanken gemacht an was das liegen könnte und hab meine Uhr mal näher angeschaut🤦und siehe da, ich trage ein Stoffband und zwischen den beiden löchern ist ein Riss🤣🤣🤣zum Glück hab ich das bemerkt
-
Gut, dass Du das gemerkt hast, bevor Du 150 Kilo wiegst.
Kazik ,ab und zu wenden.
-
ab und zu wenden.
Boah neeeeee, das wird dann eklig 🤣
-
Boah neeeeee, das wird dann eklig
Wieso?
-
Wieso?
Na ja wenn die Jogginghose nur ab und zu gewendet wird…… Kazik, dann hast du immer viel Platz um dich herum, weil allen eine. großen Bogen um dich machen 🤣✌️
-
Ich stehe sowas von auf dem Schlauch🤔ich kapiere das nicht, Uhr, Jogginghose, wenden ,hmm mysteriös
-
Ich krieg den Zusammenhang zwischen Kaziks Hose und meinem Uhrband nicht gebacken
-
So liebe Leute, jetzt hab ich die Sache noch 3-4 x durchgelesen und komme nicht drauf🤣 aber ich glaube Lebenskuenstler und KaDett haben da was falsch verstanden oder?
Das lässt mir keine Ruhe bitte klärt mich auf
-
Gut, dass Du das gemerkt hast, bevor Du 150 Kilo wiegst.
Ich kapiere es bis hier
-
Dinge, die auf dem Grill, unter der Sonne oder auf der faulen Haut liegen, sollte man gelegentlich wenden.
Hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben. -
Hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben.
Nein, du hast es noch rätselhafter gemacht.
Also ich habe bemerkt das mein Uhrband einen riss hat, gewichtsprobleme, 150 kg, bis dahin ist alles klar....
🤦 Jetzt kapier ich es der Post war an uns beide, einmal an mich und einmal an Kazik.
Richtig?
Nur so ergibt es Sinn, verwirrend 🤪
-
Soll ich langsamer schreiben?
(muss jetzt dann aufpassen, dass es keiner falsch versteht) -
Soll ich langsamer schreiben?
Hä? Ne, ich stand halt auf dem Schlauch und hab die Interpunktion übersehen 😬
-
Ok. Ich dachte, weil ich Kazik angeschrieben hatte, sei eindeutig.
-
Hey r/no, genau das mit dem wenden bezieht sich auf meine Jogginghose. Lass Dich hier nicht aufziehen. LG Kazik
-
Alles gut, ich musste lachen, da habt ihr mich eiskalt erwischt. Es lässt mir keine Ruhe wenn ich was nicht kapiere oder hinbekomme, ich bin dann wie ein Marder...ich muss dahinterterkommen.
Außerdem war es ein kurzer schöner Moment als wären wir vier gerade irgendwo gesessen und hätten gelacht, ich meine aber nicht diese feuchtfröhliche Stimmung
-
-
Es lässt mir keine Ruhe wenn ich was nicht kapiere oder hinbekomme, ich bin dann wie ein Marder...ich muss dahinterterkommen.
Ich finde das eine sehr gute Eigenschaft und mir geht das genauso. LG Kazik
-
Hey Kazik, viel Spaß und ich hoffe du trägst Jogginghosen
Das hattest du geschrieben. Und LK hat da zitiert ab und zu wenden (also die )Jogginghose. Und meine Antwort war darauf bezogen, wenn er nun lange die Jogginghose trägt und diese nur ab und zu wendet, dann mieft die irgendwann.
Mit deiner Uhr hat das nichts zu tun.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!