Kampfadler - Mein Mann trinkt

• Mein Mann trinkt seit drei Jahren, ohne dass ich es bemerkt habe. Bis zum totalen Zusammenbruch. Er beginnt jetzt eine Langzeittherapie aber ich habe Angst, dass unsere bis dahin tolle Beziehung (20 Jahre) einen zu großen Riss bekommen hat

• Hallo Kampfadler,

herzlich Willkommen hier bei uns. :)

Mit deiner Angst um die Beziehung bist du nicht alleine. Hier tauschen sich viele Angehörige aus, denen es ähnlich geht. Ich wünsche dir von Herzen, daß du durch den Erfahrungsaustausch mehr Klarheit bekommst.

Bitte klicke als nächsten Schritt den Link hier an und schreibe einen Satz. Danach wirst du im Lauf des Tages fürs Forum freigeschaltet und dein Thema in den Angehörigenbereich verschoben.

https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

Liebe Grüße und ein gutes Ankommen hier.

Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• P.S. Einen tollen Namen hast du dir ausgesucht. Ich habe gerade gegoogelt. Das ist ja ein spektakulärer Greifvogel! Wow.

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Morgenrot 2. Oktober 2025 um 22:04

Hat den Titel des Themas von „Mein Mann trinkt“ zu „Kampfadler - Mein Mann trinkt“ geändert.
  • hallo Kampfadler,

du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet und kannst überall schreiben, nur bitte in den ersten 4 Wochen nicht bei den Usern mit den orange/roten Namen im Vorstellungsbereich.

Ich wünsche dir einen hilfreichen Austausch.

lg Morgenrot

Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!