Hallo theel,
Kopf hoch, seh es so 1 Monat kannste verkraften da hat an deinem Vorhaben halt noch nicht alles gepasst, was du jetzt ja anderst machen kannst.
Weiß nicht wie ihr hier mit Rückfällen umgeht, aber ich hatte einen und fühl mich nicht grade gut damit. Mir ist ehrlich gesagt alles zu viel geworden und ich wollte irgendwie wieder zurück zu meinem "normalen" Leben finden
Die Frage ist wie geht es Dir und was ist das "normale" Leben?
Ist das normale Leben das mit Bier oder das ohne? Mir kommt es so vor als vermisst du etwas, weil beim normalen Leben geht es doch nicht um die Frau.
Was hast du morgen vor, bist du bei deiner Familie oder Freunden?
Ich finde das natürlich nicht schön wenn jemand einen Rückfall hat, es geht aber um Dich und was Du jetzt machen willst.
Wenn du dich morgen volllaufen lässt, endet der Abend bestimmt nicht gut. Ich sag das nur weil mein Hirn mir sagen würde jetzt ist es passiert, ich fang am 1.1. nochmal frisch an...
Du hast Liebeskummer, dein trockenbau ging schief, du bist niedergeschlagen da wird dir der Alk bestimmt nicht helfen wie wir alle wissen.
Muss jetzt aber wieder von "vorne" anfangen. Obwohl ich mich nicht ganz so fühle
Wie meinst du das, nicht süchtig genug oder soo schlimm wars ja nicht? Klar fängt man wieder von vorne an sonst wäre ich ja seit Jahrzehnten trocken.
Igel dich doch ein mach einen Filmeabend (Kriegsfilme🧐) und schalt mal ab. Irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt.
LG R/no